Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsExtreme Pro M.2 NVMe 3D: Mehr Speicher für SanDisks SSD‑Flaggschiff
Einmal mehr enthüllt der Online-Handel eine unangekündigte SSD: Von der SanDisk Extreme Pro M.2 NVMe 3D SSD ist demnach eine weitere Variante mit 2 TB Speicherplatz zu erwarten. Die schnelle PCIe-SSD ist aktuell nur mit 500 GB oder 1 TB zu haben.
Und für 317 € bekommst du schon die Corsair Force Series mit knapp 2 TB (Tendenz weiter fallend) mit fast gleicher Leistung aber mehr als 2,5 facher TBW.
Und für 317 € bekommst du schon die Corsair Force Series mit knapp 2 TB (Tendenz weiter fallend) mit fast gleicher Leistung aber mehr als 2,5 facher TBW.
Also wenn ich über 500 Euro für ne Festplatte ausgebe, muss die schon 20TB mitbringen und nicht nur 2
Im Privatkundenbereich wird die nicht viele Abnehmer finden denke ich
Jaja NVMe vs SATA. Immer wieder erheiternd, diese Diskussionen.
Es zählt der Anwendungsfall.
Profittiere ich von dem Mehr an Geschwindigkeit? Benötige ich den passenden Formfaktor für mein Notebook?
Und wenn ich das NVMe Segment so betrachte gibt es gerade mit den genannten Samsung und Corsair SSDs deutlich attraktivere Gesamtpakete als von Sandisk.
Ja immer diese Geistreichen Kommentare. Ist doch klar das bei ersten Listungen die Händler viel höhere Preise angeben. Da es vom Hersteller oft noch keine UPV gibt. Aber hier im Forum gilt oft das Credo: Hör' auf zu denken, Schalt' dein Gehirn aus, Follow your instincts leider geil.