• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. 3 Sammelthread

Graf-von-Rotz

Banned
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.653
Anlässlich des Releasetermins von Fear3 Ende nächster Woche will ich dazu hiermit einen Sammelthread eröffnen.

F.3.A.R.

Trailer
Launch Trailer
Village Gameplay Trailer
Multiplayer Video

Release : 24.6.2011

fear_3_alma.jpg

fear-3-E3-04.jpg
fear-3-E3-06.jpg

8364620110203_111651_0_big.jpg

fear-3-screenshot-05.jpg



Ich selbst habe die AT Version für PS3 vorbestellt und hoffe auf Lieferung noch vor dem langen Wochenende :) .
 
Zuletzt bearbeitet:
F3AR wird von der USK/BPjM gepwnt... Ich sehe schon den Aufkleber auf der Verpackung:

100% CUT, Kein Gore, Kein Blut, Deutschland Yeah! :D

Scheint ein Steam Spiel zu sein, das ist eine Überlegung wert, obwohl ich solche Spiele nicht ab kann^^
 
Ich hab nur F.E.A.R. 1 Gold Edition gespielt. Klasse Spiel :) Sollte man den zweiten Teil spielen, bevor man sich an den dritten Teil gibt?
 
Ich kanns dir ehrlich nicht sagen da es bei mir umgekehrt ist (bin erst mit dem zweiten Teil in die Serie eingestiegen).
Gut war der zweite aber in jedem Fall :D .
 
Bisher war es so das es weiter Erzählt wurde also macht es Sinn den 2. Teil vor dem 3. zu Spielen.
Persönlich fand ich den 2. Teil auch ne ganze Ecke besser als den 1. Teil die Atmo in der Klinik und so das haben Sie einfach geil rübergebracht hat Viel Spass gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle denen der 2. Teil auf PS3 noch fehlt ist folgendes evtl. interessant .

Hier bestellen ,Gutscheincode BAA15 eingeben (kein MBW) und schon ist man bei 10,57€ (inkl.Versand).

Ich selbst habe es eben nochmal dort bestellt da ich das Game damals auf dem PC gezockt habe und das ganze gerne nochmal auf der PS3 durchziehen will .
Ergänzung ()

Ich habe eben ein Multiplayer Video von F3ar ausgegraben . Besonders der Fu**ing-Run Modus sagt mir zu :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ich habe das erste Fear damals aufm Pc gespielt find das schon echt krass... war damals immer froh wenn einer zuhause war als ich es gezockt hab. Aber den dritten Teil werde ich mir wohl für die Ps3 kaufen!
 
Ja ist schon eine Klasse Spielereihe . Um so mehr wundert es dass das Interesse zum dritten Teil offenbar sehr gering ist (hat mich schon gewundert 5 Tage vor Release noch einen Sammler erstellen zu müssen/können ;) ) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber auch sagen, daß ich nur durch deinen Thread auf F.E.A.R. 3 aufmerksam geworden bin. Ich hab wie gesagt nur F.E.A.R. Gold Edition, das ist der erste Teil des Spiels + die Erweiterung Extraction Point.

Ich habe das schon lange nicht mehr gespielt. Damals war ich eigentlich auch sehr weit gekommen, allerdings bin ich irgendwo hängengeblieben (frag mich nicht wo) und habs irgendwann beiseite gelegt. Ich glaub, das Spiel wird seine Renaissance haben :D
 
Dürfte eben sehr -positiv- erstaunt einer eMail der Grotte entnehmen das meine Fear 3 AT bereits heute früh verschickt wurde. Habs somit also zum langen Wochenende *jubel* .

Noch dazu wars dort recht günstig (44,99€) . Wer also vielleicht morgen schon zocken will -> *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann berichte mal, obs gut ist :) Ich hab jetzt wieder Bock auf den ersten Teil bekommen... installier es grad mal eben :D
Vielleicht tu ich mir den dritten Teil auch noch an... aber dann sollte ich noch den zweiten Teil erst mal spielen.
Viel zu viele gute Spiele, eigentlich viel zu wenig Zeit :freak:
 
Leider war meine Version Gestern noch nicht in der Post. Ich hoffe das es heute so weit ist. Werde dann bei gelegenheit berichten :-) .
Ergänzung ()

Sodala . Habe nun die ersten paar Level solo hinter mich gebracht und finde es bisher recht gut. Neben den Schuss-Waffen gibt es verschiedene andere Möglichkeiten eure Gegner ins Jenseits zu befördern (Fäuste, Füsse, "Magie" oder ganz stupide ..Messer ^^) . Man hat wärend des gesamten Spielverlaufs die Möglichkeit seine Fähigkeiten durch x-Verschiedene Herausforderungen zu steigern (bspw. "töte x Gegner mit Kopfschuss", "bleibe x Sekunden in Deckung" ,"kämpfe x Sekunden in SloMo" usw.).

Auch (und insbesondere) nennenswert ist dass man in dem Spiel neben diversen externen Multiplayermodi auch die komplette Kampagne im Koop zusammen bestreiten kann (Splittscreen oder eben Online mit einem Freund).

Die bisher veröffentlichten Wertungen der Fachpresse sind auch recht gut -> http://www.metacritic.com/game/playstation-3/fear-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die ganze FEAR - Reihe schon x-mal durchgezockt. Ich habe mir gestern F3AR in Ösiland die Uncut - Version bestellt und warte schon gespannt darauf.
 
Also ich sehe Fear 3 sehr kritisch gegenüber. Was mich damals beim einser angeturnt hat war der Gruselfaktor.
Beim zweier wars dann etwas mager mit den Horror stellen. Wird es sich bewahrheiten, das man im dreier dann kaum bis garnicht erschrocken wird? Ich habs noch nicht gespielt, werde es aber definitiv nachholen.
 
Einige Screens.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 467
  • 2.jpg
    2.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 463
  • 3.jpg
    3.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 473
  • 4.jpg
    4.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 484
Killiecrankie schrieb:

Dieses Screens sollen uns was zeigen??:mad::mad:
Außer das du unnötig deine Posts um eins gepusht hast.
Ich mein eine Tür, Waffe und eine Blutspur sind nichts Weltbewegendes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich eigentlich auf das Spiel:)

Ich wette er hat die geleakte Beta gespielt....
 
Hallo,

wie lang ist bei euch der Installationscode?
Bei mir sind es nur 3 Felder, sprich 15 Buchstaben. Die letzten 2 Felder kann ich nicht eingeben und somit das Spiel auch nicht installieren.

MFG Speraso
 
Zurück
Oben