• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
So , hatte eben Level-Up und farme nun Akt 3 mit 375 % MF.


Bald kann ich vielleicht das erste Item was MF hat, verkaufen und ersetzen :)

Hi ,

kannst du mal nen Link zu deinem Profil einstellen. Würde mich mal interessieren.

...
 
Ich habe mich momentan erstmal von D3 (teilweise) verabschiedet - TL2 macht wieder Erwarten doch ziemlich Laune...
 
d3 schaffts als einziges spiel, dass ich vorm pc in sekundenschlaf falle... so eintönig und es droppte heute nach vielen akt3 runs nur ein lvl63 legendary, was ich für 180k losbekam.... von den rare items war nix gutes dabei und ich hatte ettliche inventare voll.... ich frag mich immer wieder wieso ich das nur spiel :p
 
Ich würde ja behaupten, bei TL2 wird es genauso sein. Torchlight hat sehr viel Spaß gemacht, aber nach einmal durchspielen war bei mir damals auch die Luft raus.

Finde ich auch nicht schlimm, andere haben es sicher länger gespielt. Aber es hat mir Spaß gemacht und der Kaufpreis hat sich meiner Meinung nach gelohnt, also alles paletti.

Momentan bin ich mit D3 immer noch sehr angefixt. Mal gucken, welches Spiel kommt, welches mich als nächstes fesselt. Innerhalb des Genres warte ich ja eher auf Grim Dawn, evtl. auch Path of Exile (Hab auch nen Beta-Zugang, kam bisher nur nie dazu mal den Client zu saugen). Titan Quest (von denen gerade Grim Dawn gemacht wird) hat mir damals sehr gut gefallen. Vor allem das Klassensystem war damals einmalig. Und meiner Meinung nach ist gutes Spielprinzip schon einmal die halbe Miete für ein Suchtspiel.

Torchlight 2 werde ich mir wohl auch mal ansehen müssen, alleine schon weil einige Kumpels das wohl auch spielen (wollen). Mal gucken.
 
vllt solltet ihr mal anstatt nach items zu suchten mal ne neue klasse hochspielen finde ich macht mehr spaß als den ganzen tag akt3 zu farmen
Ergänzung ()

ich bin vllt noch meilenweit entfernt was ihr ahbt aber meine DH lvl 60/7 und mein monk lvl56 machen sehr viel spaß als nächstes kommt nen WD dazu =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Halleluja ich hab endlich mein erstes legedäres Item gefunden :D

Ich hab einen Mönch und einen DH auf 60 und in Inferno auch schon einige Zeit gespielt, aber erst beim Hochleveln meines Mages auf Level 37 ohne MF hab ich ein (okay zwar nutzloses, aber immerhin) legendäres Item gefunden.

Ich hab nochmal nachgesehen, es hat genau 120h Spielzeit gedauert ... Wahnsinn
 

Anhänge

  • Screenshot009.jpg
    Screenshot009.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 494
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
Ich habe mich momentan erstmal von D3 (teilweise) verabschiedet - TL2 macht wieder Erwarten doch ziemlich Laune...

Hi Du,

hab mal ne Frage an dich. Laut deinem Profil farmst du ausser Begleiter und Paragon Stufe ja ohne extra MF. Du müsstest ja auf ~ 280MF kommen.
Da du dir aber eine bewundernswerte Ausrüstung erspielt hast würde mich mal interessieren was deiner Meinung nach mehr Sinn macht. Mehr auf DMG zu setzen um schneller weiterzukommen, oder doch auf MF um sich von der Ausrüstung her verbessern zu können.

Wenn ich mein anderes Gear anziehe, dann habe ich ca. 10k-15k mehr Schaden + 10k mehr Life. Durch Spalten und Eruption sind große Massen kaum ein Problem. Gefühlt könnte ich noch mehr Sprint gebrauchen, kann momentan aber noch keinen Slot dafür opfern.

Hier mal ein Link zu meinem Profil:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/xthbx-2985/hero/5072454

Mich interessiert deine Meinung
 
4m< l33 schrieb:
vllt solltet ihr mal anstatt nach items zu suchten mal ne neue klasse hochspielen finde ich macht mehr spaß als den ganzen tag akt3 zu farmen
Ergänzung ()

ich bin vllt noch meilenweit entfernt was ihr ahbt aber meine DH lvl 60/7 und mein monk lvl56 machen sehr viel spaß als nächstes kommt nen WD dazu =)

Druch die Paragon Levels finde ich es eigentlich sinnlos andere Chars hochzuziehen :(
 
Finde ich nicht, ab an und an braucht man Abwechslung.

Torchlight 1 hab ich auch viel gespielt, allerdings ist mein Bedarf an klickibunti mit D3 bedient, als nächstes kommt wohl Path of Exile, konnte letztes Wochenende mal reinschnuppern und bin begeistert.
 
ich hab bereits alle chars auf lvl60 und akt1&2 inferno ist mit allen möglich. wenn man allerdings gut akt3 farmen will, muss man sich für nen mainchar entscheiden, weil auch die paragonlvls eine rolle spielen. und jeder der mal paragon lvl 30 erreicht hat, weiß, wie lange sowas dauert. und dann wäre wieder die itemjagd only. denn ohne gute items kommt kein char weiter und sich dauernd durchzusterben macht auch wenig laune.
 
4m< l33 schrieb:
vllt solltet ihr mal anstatt nach items zu suchten mal ne neue klasse hochspielen finde ich macht mehr spaß als den ganzen tag akt3 zu farmen
Ergänzung ()

ich bin vllt noch meilenweit entfernt was ihr ahbt aber meine DH lvl 60/7 und mein monk lvl56 machen sehr viel spaß als nächstes kommt nen WD dazu =)

Ich habe alle Chars auf 60 und den Dh sogar 2 mal. Keine lust mehr noch mehr Chars hoch zu ziehen :)
Vlt werde ich nochmal nen Mönch auf 60 ziehen da ich noch sehr viele Geile lvl reduzierte Waffen und Items habe.

Ich habe damals mitm Barb angefangen und über 200 std gespielt. Als dann die Luft raus war hab ich das equip verkauft und nen Dh gespielt. Nach über 300 std Dh war auch da die Luft raus hab das equip vom Dh verkauft und ich hab den Mönch angefangen. Bin jetzt mitm Mönch auch bei ca. 300 Stunden und da ist die Luft noch lange nicht raus :)

Vlt werde ich als nächstes nen Zauberer spielen aber das equip vom Mönch werde ich auf keinen fall verkaufen weil das viel zu gut ist und sehr sehr teuer war.
 
Mir fehlt noch der Hexendoc, werde ich mal demnächst in Angriff nehmen, aber erst die Soso auf Para 10 bringen. ;)
Und gear verkaufen musste ich noch nicht ;)
Btw. mein Mainchar hat nur 280 h drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
Ich habe alle Chars auf 60 und den Dh sogar 2 mal. Keine lust mehr noch mehr Chars hoch zu ziehen :)
Vlt werde ich nochmal nen Mönch auf 60 ziehen da ich noch sehr viele Geile lvl reduzierte Waffen und Items habe.

Ich habe damals mitm Barb angefangen und über 200 std gespielt. Als dann die Luft raus war hab ich das equip verkauft und nen Dh gespielt. Nach über 300 std Dh war auch da die Luft raus hab das equip vom Dh verkauft und ich hab den Mönch angefangen. Bin jetzt mitm Mönch auch bei ca. 300 Stunden und da ist die Luft noch lange nicht raus :)

Vlt werde ich als nächstes nen Zauberer spielen aber das equip vom Mönch werde ich auf keinen fall verkaufen weil das viel zu gut ist und sehr sehr teuer war.

Machst du auch noch was anderes bei über 800 h played :evillol:
 
Nen paar stunden am Tag muss ich auch für Schlafen essen und die anderen unnützen sachen wie Duschen etc. Opfern :lol:
 
SubZero1987 schrieb:
Nen paar stunden am Tag muss ich auch für Schlafen essen und die anderen unnützen sachen wie Duschen etc. Opfern :lol:

:heuldoch: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben