• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ArmA 3 [Sammelthread]

Mitbewerber würden dem Spiel schon guttun. Will jedoch niemand in die Nische einsteigen, leider.

Fokus auf Physik und KI wären schön.

Ich habe auch vierstellige Stunden in Arma 3, aber mittlerweile ist die Lust bei uns leider raus. Zwischendurch macht es natürlich immer noch Spaß, aber auf Dauer ist es (zumindest momentan) nichts mehr.

Epoch
Exile
KotH
Wasteland
Battle Royale
DayZ
etc.
etc.

Hab schon viel Spaß gehabt.

Teil 4 muss mehr und besseres bieten, bloß nicht ins CoD oder BF Lager abdriften, dafür stehen OFP/ArmA nicht und dann wäre die Serie tot.

Allerdings sehe ich noch nicht viel und Reforger ist leider nur ein winziger Schritt dahin. Das reicht überhaupt nicht!

Da die Kernmannschaft und -Devs sowieso fast alle weg sind, erwarte ich leider auch nicht mehr viel. :(

Für Reforger gibts ja keinen eigenen Thread, aber spielt das wer von euch aktiv? Habe mir kürzlich wegen dem ICO Squad gekauft, aber so wirklich zieht mich das noch nicht in seinen Bann.

Habe aber kürzlich nochmal in Reforger reingeschaut und da haben mir die Runden deutlich mehr Spaß gemacht.

Conflict ist wirklich ein guter Spielmodus und mit dem gerade erst frischen Experimental Update werde ich da definitiv zeitig wieder reinschauen.

Es kommt ein neuer Creator-DLC ..... allerdings anders, als das Übliche! ;)

"Reaction Forces" für schmale 7,99 Euro über Steam.

"When the call comes, nothing is more important than how fast you react. In this new Creator DLC, fast decisions with small squads are key. Reaction Forces offers new weapons, vehicles, gear, and more to rapidly react to a multitude of situations in new single and multiplayer scenarios, and to enhance your overall experience in the Arma 3 sandbox."

bg1.jpg

bg7.jpg

bg20.jpg

Wasserbomben inklusive. :D

Thread im BIF.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andreas_AUT, ExBergmann, Ned Flanders und eine weitere Person
Wie geil ist das denn :D Weiter Hilfseinsätze wären noch geil mit Rettungsheli oder so :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann und Blackland
DLC Launch Trailer (der besseren Art!) - schnell und heiß! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Statler, ExBergmann, Ned Flanders und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann
Ich bin Arma 3 Neuling, ich habe eine kurze Frage, sollte man im Launcher die Parameter für CPU immer per Hand einstellen? Oder ist das nicht nötig?

Früher hat das meiner Meinung nach schon etwas gebracht, weil dann Multicore CPUs besser genutzt wurden. Ob das mittlerweile immer noch einen Mehrwert bietet, kann ich aber gar nicht mehr sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und wuschipuschi
wuschipuschi schrieb:
Ich bin Arma 3 Neuling, ich habe eine kurze Frage, sollte man im Launcher die Parameter für CPU immer per Hand einstellen? Oder ist das nicht nötig?
Nicht notwendig. Wird alles automatisch erkannt. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: wuschipuschi
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders
Neuer DLC (Expeditionary Forces) angekündigt, mit Schiffen und Tauchern.

"The Marines have landed! Explore new warfare capabilities in Arma 3 with the Expeditionary Forces Creator DLC. Prepare your Marines for action on the Amphibious Warfare Ship, assault enemy shores with AAV-9 Mack IFVs and Combat Boats, bring supplies ashore with the LCC-1 Landing Craft, perform raids behind enemy lines with new Hunter reconnaissance vehicles, and take part in the invasion of Altis from a new perspective."

Mal zwischendurch ein "böses" VBS2 Video, aktuelle Version, viel dt. Technik. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann, Ned Flanders und Towatai
Wer es noch nicht kennt. SOG AI wertet das Spiel auf. ;)

Dazu River Dance (KI gesteuert):

So etwas erwarte ich in ArmA 4!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders und Towatai
Also der BETA Performance Build geht aber ab!

Das sind mal eben 20% gegenüber der vanilla+malloc Version!

Letzter Run Ultra Preset, die drei davor Standard Preset.
Die untersten beiden vanilla+cma_64 malloc jeweils standard und ultra

1732479580914.png

Blackland schrieb:
Neuer DLC (Expeditionary Forces) angekündigt, mit Schiffen und Tauchern.

"The Marines have landed! Explore new warfare capabilities in Arma 3 with the Expeditionary Forces Creator DLC. Prepare your Marines for action on the Amphibious Warfare Ship, assault enemy shores with AAV-9 Mack IFVs and Combat Boats, bring supplies ashore with the LCC-1 Landing Craft, perform raids behind enemy lines with new Hunter reconnaissance vehicles, and take part in the invasion of Altis from a new perspective."
Nun erhältlich für 7,99 Euro.

Zurück
Oben