vergiss es sola.
ich habe nirgendwo gemacht als kenne ich das Spiel gut. im gegenteil ich habe bereits mehrmals erwähnt dass ich das spiel noch nciht besitze und auch keinen Hehl daraus geamcht.
Nichtsdestotrotz kenne ich den Werdegang der Serie und des aktuellen Spiels und kann auch anhand des in videos und in der beta (die ich dann doch gespielt habe) Gesehenen mit den Vorgängern vergleichen und meine Schlüße ziehen.
Das mit den Waffen habe ich im Übrigen schon bemängelt bevor ich das Spiel hatte. Was mich jetzt irritiert ist nur das schiere Ausmaß dass das Freischalten angenommen hat.
So siehts aus, es kommt drauf an wie man damit zurecht kommt.Es ist ein anderes game als MW3, warum vergleicht man es ständig miteinander.BF3 ist ein Taktik-shooter ,kein reiner Ego shooter wie mw3. Dort ist die Steuerung direkter, klar muss es ja auch.
Ich habe mit keinem Wort BF3 mit MW3 verglichen. MW3 habe ich ebenfalls nicht.
Nur weil irgendjemand mal gesagt hat es ist input lag ,finde ich es lachhaft darauf so rumzureiten... Mimimi, das Spiel ist schuld das ich nix treffe
du bist es der die Diskussion hier lachhaft erscheinen lässt.
Wieder habe ich mit keinem Wort gesagt dass ich nix treffe wegen dem input lag.
Warum interpretierst du immer Dinge hier hinein die gar nicht gesagt wurden?
Ich habe versucht hier ganz sachlich darüber zu reden, mit dir aber offenbar nicht möglich weil du nur liest was du lesen willst.
Schaut euch doch mal videos auf youtube an, oder zockt einfach mal ein paar Runden da seht ihr genug Leute die derbst abgehen ...
was hat das mit dem Thema zu tun?
Nochmal: Der Input lag stört mich nicht beim zielen, schießen, fraggen oder sonst einer speziellen Tätigkeit. Er ist immer vorhanden und stört mich daher grundlegend. OK? Soweit verstanden? Da er auf 576er Auflösung aber nicht vorhanden ist komme ich nicht umher dass als Problem des standard modus anzusehen. Wie auch immer, ich möchte einfach das für mich optimalste Spielerlebnis, und mir ist in einem Multiplayerspiel eine gute Steuerung wichtiger als eine gute Grafik. Um es einmal ganz drastisch auszudrücken: Ich bin jemand der kein Problem damit hätte wenn sie alle texturen durch einfarbige Flächen ersetzen würden wenn ich dafür konstante 60fps bekommen würde. Und nochmal: Dabei geht es nicht um besser treffen (das ist ein Nebeneffekt davon) sondern einfach um ein besseres Spielgefühl.
Da du dir aber noch nichtmal die Mühe machst konstruktiv darauf einzugehen, bzw die Problematik überhaupt gar nicht kennen möchtest frage ich nochmal: Warum schreibst du überhaupt was wenn dich das Problem nicht betrifft oder auch nur interessiert? Anscheinend möchtest du nur andere daran hindern Probleme anzusprechen die für dich keine sind. Aber hier kommt die Überraschung: Für andere sind das durchaus Probleme.
Mich persönlich stört Tearing zum Beispiel kaum wenns nur sporadisch auftritt. Dennoch kann ich akzeptieren und verstehen dass es für andere durchaus ein Problem darstellt und es liegt mir völlig fern anderen Leuten die Sache madig zu machen. Ich fände es schön wenn auch du dieses Verständnis aufbringen würdest.
Nur weil du ein Problem nicht erfassen kannst (warum sei einmal dahingestellt) heißt das nicht dass das Problem nicht existiert.
Was mir nun schon wieder auf den Sack geht ist das 576er geeiere... Da kann man doch gleich beim pc bleiben und alles runterstellen. Augenkrebs Optik aber Hauptsache ich seh den Gegner früher Würd ich nie machen, deswegen bin ich ja zur Konsole weil ich dachte der ganze Quatsch bleibt mir erspart.
Leute es ist nur ein videospiel... Wie gesagt geniesst es , oder spielt was anderes
an dieser Stelle driftest du völlig vom Thema ab.
und was heißt geeiere? mal auf 576 gespielt? ingame sieht das Spiel nicht großartig anders aus. Es spielt sich aber besser. Ist ein guter Tausch imo.