-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sporck
Commander
Dreamsoulsurfer schrieb:ich hab nen neuen verstärker und cd player ich geh jetzt in die badewanne und hör musik
mal ne verständnisfrage
hab jetzt meine 2von 3 chars verkauft (also die items davon ) und hab jetzt zwar relative viel gold aber naja bringt aber unterm strich vlt 2-3 bessere items
deswegen überleg ich es zu verkaufen
sind die 30% die blizzard+transfer zu paypal dann schon der "netto" betrag oder geht dann bei paypal noch mal irgendwas runter ?
@ dcdead ist das die wut die du im profil hst für 500mio ? und wenn ja wieso ist die 500mio wert und meine " nur" 50
hab jetzt meine 2von 3 chars verkauft (also die items davon ) und hab jetzt zwar relative viel gold aber naja bringt aber unterm strich vlt 2-3 bessere items
deswegen überleg ich es zu verkaufen
sind die 30% die blizzard+transfer zu paypal dann schon der "netto" betrag oder geht dann bei paypal noch mal irgendwas runter ?
@ dcdead ist das die wut die du im profil hst für 500mio ? und wenn ja wieso ist die 500mio wert und meine " nur" 50
CyrusRocco
Captain
Was ist heute los
Erst Akt 2 - 30 Min = 2 Legendery
Nun Akt 3, gerade 2 min erste Elite , dieses hier
Weißt einer ob das was wert ist ? Kann mom nicht gucken. Schade das Ini nicht geschick ist
Erst Akt 2 - 30 Min = 2 Legendery
Nun Akt 3, gerade 2 min erste Elite , dieses hier
Weißt einer ob das was wert ist ? Kann mom nicht gucken. Schade das Ini nicht geschick ist
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Mantikor gibt's mit Int? Ouch...
Jo doof das kein geschick , dadurch sicherlich deutlich weniger wert grrr , magst mal kurz gucken wie viel ?
CyrusRocco
Captain
immer hin jetzt wo ich eigentlich pleite bin
Was wäre die mit Geschick wert ?
Was wäre die mit Geschick wert ?
CyrusRocco
Captain
na toll weil da so ne scheiß Ini proct , muss ich auf ca 30 mio verzichten grrrr
noch ein Legendery Bei Azmodan , leider level 60 Stab , also crap
Aber heftig, 4 stück heute in 60 min spielzeit
Ergänzung ()
noch ein Legendery Bei Azmodan , leider level 60 Stab , also crap
Aber heftig, 4 stück heute in 60 min spielzeit
CyrusRocco
Captain
die Armbrust ging für 14 Mio SK raus, hm vielleicht doch mehr wert ?
Man nun habe ich wieder gold , da verkaufe ich extra alles und nun hihi.
Man nun habe ich wieder gold , da verkaufe ich extra alles und nun hihi.
CyrusRocco
Captain
fluffy13 schrieb:lol Cyrus, du kannst einen fertig machen ^^
ich hab mir mal den patch 1.0.5 beta runtergeladen und will den testen. da steht immer Server Wartungsarbeiten. Hat das noch jemand?
Ach so was geht ? vorher den Patch testen ?
CyrusRocco
Captain
fluffy13
Lieutenant
keine Ahnung - ich kanns ja nicht testen. Aber man könnte wenns gehen würde schonimal die neuen Patchdetails ausprobieren und ich glaube man kann seinen char mit reinnehmen. Aber ich weiss nicht ob man die Sachen die man in der Testumgebung findet behalten darf für später. Glaub nicht.
Quelle: http://diablo3.4fansites.de/
DIABLO 3 PUBLIC TESTREALMW WIEDER OFFLINE
geschrieben von Telias am 22.09.2012 um 09:55 Kommentare (0)
Wegen technischen Problemen waren die Testrealms nicht sehr lange online. Es gibt derzeit Probleme bei der Account-Erstellung, Charakter-Erstellung und beim Einloggen. Damit Blizzard diese Probleme beheben kann, müssen die Testrealms währenddessen offline bleiben. Wann die Server wieder online gehen ist noch nicht sicher. Sie bleiben aber das komplette Wochenende offline.
Na toll ^^
wenn einer Leorics Siegelring hat und mir den überlassen kann bzw leihen kann zum leveln wäre nice
Ergänzung ()
Quelle: http://diablo3.4fansites.de/
DIABLO 3 PUBLIC TESTREALMW WIEDER OFFLINE
geschrieben von Telias am 22.09.2012 um 09:55 Kommentare (0)
Wegen technischen Problemen waren die Testrealms nicht sehr lange online. Es gibt derzeit Probleme bei der Account-Erstellung, Charakter-Erstellung und beim Einloggen. Damit Blizzard diese Probleme beheben kann, müssen die Testrealms währenddessen offline bleiben. Wann die Server wieder online gehen ist noch nicht sicher. Sie bleiben aber das komplette Wochenende offline.
Na toll ^^
Ergänzung ()
wenn einer Leorics Siegelring hat und mir den überlassen kann bzw leihen kann zum leveln wäre nice
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.