• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dreamsoulsurfer schrieb:
ich hab nen neuen verstärker :D und cd player :D ich geh jetzt in die badewanne :D und hör musik :D:D:D

:watt::watt:

:D
 
mal ne verständnisfrage :D

hab jetzt meine 2von 3 chars verkauft (also die items davon :P ) und hab jetzt zwar relative viel gold aber naja bringt aber unterm strich vlt 2-3 bessere items

deswegen überleg ich es zu verkaufen

sind die 30% die blizzard+transfer zu paypal dann schon der "netto" betrag oder geht dann bei paypal noch mal irgendwas runter ?

@ dcdead ist das die wut die du im profil hst für 500mio ? und wenn ja wieso ist die 500mio wert und meine " nur" 50 :D
 
Ne, das ist meine vorherige^^ Die neue hat über 1200 DPS. Bringt mir aber wie gesagt als offhand leider nix der Schaden.
 
Was ist heute los :)

Erst Akt 2 - 30 Min = 2 Legendery

Nun Akt 3, gerade 2 min erste Elite , dieses hier

Weißt einer ob das was wert ist ? Kann mom nicht gucken. Schade das Ini nicht geschick ist


c7ghxs7w394ngu8nb.jpg
 
Schwierig zu schätzen das Teil... Einer mit 1122 DPS und sonst ähnlich steht mit 10M mit 10 Stunden Restzeit drinne - viel mehr würde ich also nicht erwarten
 
na toll weil da so ne scheiß Ini proct , muss ich auf ca 30 mio verzichten grrrr
Ergänzung ()

noch ein Legendery :D Bei Azmodan , leider level 60 Stab , also crap :(

Aber heftig, 4 stück heute in 60 min spielzeit
 
jemand interesse an einer kompletten dh farm gear?

241mf und 119gf

140-150k dmg mit ss

30k leben
knapp 400 resi
600 leben pro sec.
40 diziplin
 
lol Cyrus, du kannst einen fertig machen ^^
ich hab mir mal den patch 1.0.5 beta runtergeladen und will den testen. da steht immer Server Wartungsarbeiten. Hat das noch jemand?
 
keine Ahnung - ich kanns ja nicht testen. Aber man könnte wenns gehen würde schonimal die neuen Patchdetails ausprobieren und ich glaube man kann seinen char mit reinnehmen. Aber ich weiss nicht ob man die Sachen die man in der Testumgebung findet behalten darf für später. Glaub nicht.
Ergänzung ()

Quelle: http://diablo3.4fansites.de/

DIABLO 3 PUBLIC TESTREALMW WIEDER OFFLINE
geschrieben von Telias am 22.09.2012 um 09:55 Kommentare (0)
Wegen technischen Problemen waren die Testrealms nicht sehr lange online. Es gibt derzeit Probleme bei der Account-Erstellung, Charakter-Erstellung und beim Einloggen. Damit Blizzard diese Probleme beheben kann, müssen die Testrealms währenddessen offline bleiben. Wann die Server wieder online gehen ist noch nicht sicher. Sie bleiben aber das komplette Wochenende offline.

Na toll ^^
Ergänzung ()

wenn einer Leorics Siegelring hat und mir den überlassen kann bzw leihen kann zum leveln wäre nice :)
 
Ja, der PTR ist für's Wochenende abgeschaltet.

Die Chars werden natürlich nur rüberkopiert. alles bleibt dann auch dort und kommt nicht mehr auf den normalen Server zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben