• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 [Sammelthread]

Weiß jemand ob sie die Startup Crashs der Laptops behoben haben?

Könnte gut sein
Change log

Fixed a problem which was causing the game to crash after booting for many NVidia Optimus players
Fixed an issue which was causing some NVidia Optimus systems to enumerate video devices incorrectly
Made a change which improves performance and stability for some users

Danke.

Patch 3:

Change log

Increased the default playback volume of the game.
Added two extra outfits and one car skin:
- Ken Masters outfit
- Battle-hardened Nick outfit
- Custom muscle car skin

Nun haben sie wohl wieder Zeit für die wichtigen Dinge. :D

Also ich muss ehrlich sagen: Es gab lange kein Spiel mehr, wo ich von Anfang an mehr um das Leben gekämpft habe wie in DR3. Später legt es sich zwar durch die verschiedenen Waffen/Skills, macht aber immer noch Spaß.
Und durch GSync erhält man trotz der beschränkten FPS ein sehr flüssiges Spielgefühl :)

Lahatiel schrieb:
Patch 3:

Change log

Increased the default playback volume of the game.
Added two extra outfits and one car skin:
- Ken Masters outfit
- Battle-hardened Nick outfit
- Custom muscle car skin

Nun haben sie wohl wieder Zeit für die wichtigen Dinge. :D

:D Die sollten mal lieber die Maussteuerung verbessern! Die ist irgendwie komisch...

30 FPS Lock?

Ich? Ne

Weil Controller optimiert, sollte man solche Spiele auch eigentlich mit einem Controller spielen, alles andere ist immer mit Schmerzen verbunden ;)

Naja, Controller optimiert hin oder her, die meisten PC Spieler wollen mit M&T spielen, weil das der Hauptgrund ist nen PC zum spielen zu nehmen statt einer Console. Das die Portierung meist nicht ganz so geil ist, hat merkt man ja immer wieder^^
Ich persönlich komme mit Controllern 0 zurecht, wenn es nicht ein Beat em Up ist. Rennspiele gehn noch so gerade, aber dafür nehm ich lieber nen Lenkrad.

Ganz im Gegenteil, ich zocke jedes Spiel ( außer Ego Shooter und Strategiespiele) mit dem 360 kontroller. Viel entspannter ;-)

@fizzle
Geht mir genauso, alle Spiele am PC welche Controller unterstützen, werden mit dem Controller gezockt!

@Scheitel
Für mich ist der Hauptgrund einen PC anstelle einer Konsole zu nutzen auf keinen Fall die Maus und Tastatur Steuerung!

Lustig genau mit euch 2 Leute des Gegenteils gefunden zu haben :D
Als (primärer) Shooterfspieler kann ich einfach mitm Controller nicht viel anfangen, aufn Kopf klicken geht einfach schneller ;)

Der Vorteil auf dem PC erstreckt sich ja nicht nur auf die Bedienungseingabemöglichkeiten auf die (M)an(n) zugreifen kann ;)
Alleine z.B. SweetFX ist ja schon fast Gold wert.
Ich habe leider auch erst heute damit angefangen SweetFX zu benutzen und muss ehrlich sagen = da hab ich was echtes verpasst die letzten Jahre o0

Welches present benutzt du genau? Ist die Installation mit viel Aufwand verbunden?

Hängt davon ab ;) Ich könnt dir ja meine schicken.
Als Preset habe ich, zumindest bei DR3, wegen der schlechten Verfügbarkeit nur ein dezentes Preset benutzt, und zwar das K_Putt Preset:
http://sfx.thelazy.net/games/preset/2076/ (Vergleichsbilder vorhanden)

Es bringt etwas mehr Farbe, Schärfe und Leben ins Spiel ohne dabei zu aufdringlich zu wirken wie das Awaking Preset, was höchstens zu Saints Row passen würde:
http://sfx.thelazy.net/games/preset/2075/ (Vergleichsbilder vorhanden)

Bei Spielen wie Tomb Raider kann es das Spiel deutlich hervorheben:
http://sfx.thelazy.net/games/screenshot/751/ (Vergleichsbilder vorhanden)

Das K_Putt Present sieht gut aus. Wie aufwändig ist die Installation? Kostet es Performance?

Du müsstests theoretisch nur die Daten die ich dir schicke in den DR3 einfügen, dass Preset aussuchen und dann wärest du schon bereit^^

Zurück
Oben