Keksonator
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.132
Öhm, also es werden bei mir alle 4 Kerne gut genutzt. Keine Ahnung wo das mit der angeblichen Nutzung von nur 2 Kernen her kommt? Mit vielen Zombies habe ich teilweise auf allen KErnen 70-80%, beim laden eines Spielstandes sogar 100%, da kann man wohl kaum davon sprechen dass nur 2 Kerne gentzt werden. Und hast du mal den Fred hier gelesen? Es wird bisher ausdrücklich von Capcom empfohlen den 335.23 Treiber zu nutzen, da das Game mit neueren Treibern zu 99% nicht läuft oder laufend abstürzt. Und so tue ich ihm, weil scheinbar haben diese aufblinkenden Texturen auch wieder nur einige wenige User. Zumindest läuft es Absturzfrei und lässt sich inzwischen auch korrekt beenden.
Aber ganz ehrlich, der Vorteil mit ner 780TI, dem Nvidia Wundertreiber und nem gut übertakteten 2500K liegt lauf Benchmarks irgendwo zwischen 0 und 5%. Aussreisser ist da bsp. mal Bioshock Infinite wo mehr drin ist, aber vieleicht war das auch einfach nur ner gleichzeitigen Treiberoptimierung für das Game zuzuschreiben... Jedenfalls werden aus 30FPS nicht plötzlich 60 mit dem Treiber.
Ansonsten kommt das mit dem Vram echt gut hin. Full HD habe ich so immer 2,2-2,5GB Auslastung. Scheinbar wird der Speicher bei AMD anders verwaltet, weil da selbst bei der 4GB 290er kaum eine VRam Reserve bleibt.
Und Hilde? Die war doch irgendwie recht einfach. Die Waffen immer schön von den Sturmtruppen genommen, vor allem die LMG die man gleich vom ersten Sturmtruppler bekommt, immer schön die Säulen zwischen Hilde und Nick als Deckung genutzt und schon war sie nach dem ersten Versuch down. Nichtmal Essen hat Nick gebraucht nach dem Kampf... Dafür hab ich mich beim ersten Bosskampf mit der Motorradgang einen abgebrochen. Man war das gemein, kommt man zum Safe House mit der letzten Waffe die schon rot blinkt und dann ein Bosskampf gegen ne Motoradwalze...
Aber ganz ehrlich, der Vorteil mit ner 780TI, dem Nvidia Wundertreiber und nem gut übertakteten 2500K liegt lauf Benchmarks irgendwo zwischen 0 und 5%. Aussreisser ist da bsp. mal Bioshock Infinite wo mehr drin ist, aber vieleicht war das auch einfach nur ner gleichzeitigen Treiberoptimierung für das Game zuzuschreiben... Jedenfalls werden aus 30FPS nicht plötzlich 60 mit dem Treiber.
Ansonsten kommt das mit dem Vram echt gut hin. Full HD habe ich so immer 2,2-2,5GB Auslastung. Scheinbar wird der Speicher bei AMD anders verwaltet, weil da selbst bei der 4GB 290er kaum eine VRam Reserve bleibt.
Und Hilde? Die war doch irgendwie recht einfach. Die Waffen immer schön von den Sturmtruppen genommen, vor allem die LMG die man gleich vom ersten Sturmtruppler bekommt, immer schön die Säulen zwischen Hilde und Nick als Deckung genutzt und schon war sie nach dem ersten Versuch down. Nichtmal Essen hat Nick gebraucht nach dem Kampf... Dafür hab ich mich beim ersten Bosskampf mit der Motorradgang einen abgebrochen. Man war das gemein, kommt man zum Safe House mit der letzten Waffe die schon rot blinkt und dann ein Bosskampf gegen ne Motoradwalze...
Zuletzt bearbeitet: