• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Rising 3 [Sammelthread]

AW: Dead Rising 3

Man liest das ja bei mehreren Shops, dass man zu Aktivierung in Deutschland einen VPN benötigt. Das wäre jedenfalls eine neue Entwicklung, Dead Island z.B. konnte ich noch problemlos aktivieren. Bisher betraf es nur den Steamshop direkt, aus dem man das indizierte Spiel nicht bestellen konnte. Key eingeben oder giften lassen ging dennoch.

ToniMacaroni schrieb:
Man liest das ja bei mehreren Shops, dass man zu Aktivierung in Deutschland einen VPN benötigt. Das wäre jedenfalls eine neue Entwicklung, Dead Island z.B. konnte ich noch problemlos aktivieren. Bisher betraf es nur den Steamshop direkt, aus dem man das indizierte Spiel nicht bestellen konnte. Key eingeben oder giften lassen ging dennoch.

Bei Dead Rising muss man hier allerdings von einer positiven Entwicklung sprechen. Denn ne VPN wird nur zur einmaligen Keyeingabe benötigt, danach kann man es laden und spielen ohne VPN, das war bei Dead Rising 2: Off the Record noch anders, da musste man meines Wissens nach ebenfalls zu jedem Spielstart ne VPN laufen haben. Darüber hinaus gibt's diese Restriktionen auch bei vielen anderen Spielen. CoD MW2 ungeschnitten oder Black Ops 1 z.B. lassen sich auch in ihrer unzensierten Form nur mit Hilfe einer VPN aktivieren.

Bin auch am überlegen ob ich es mir gönne , aber mir schreckt die Portierung bissle ab . Könnt ihr , wenn ihr möchtet, ein Statement abgeben? Grüße Schulzi

ToniMacaroni schrieb:

Giften lassen funktioniert immer noch problemlos und ganz ohne VPN. Gibt diverse Angebote von Keyshops und bei eBay (UK) für um die 20€. Der Port ist zwar bescheiden, aber das Spiel macht dennoch viel Spaß und ist nen 20er sicher wert.

Schulzi90 schrieb:
Bin auch am überlegen ob ich es mir gönne , aber mir schreckt die Portierung bissle ab . Könnt ihr , wenn ihr möchtet, ein Statement abgeben? Grüße Schulzi

Wenn man Fan der Serie ist oder auf Zombiegemetzel steht warum nicht? Der Humor kommt seit dem 3. Teil durch die deutsche Synchro nicht ganz rüber aber das haben sie nicht verlernt ;)
Es gibt genug Baupläne um sich die absurdesten Waffen zu bauen und alle 4 DLCs, die auf der Xbox im Seasonpass 20€ gekostet haben, sind in der Apocalypse Edition am Start. Volle 5 Sterne und eindeutige Empfehlung. Auf der Xbox konnte ich dort schon 400h verbringen.

Zu dem Preis, zu dem es teilweise angeboten wird, lohnt sich das auf jeden Fall, da braucht man nicht groß überlegen. Finde das eigentlich schon viel zu günstig teilweise, da bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, das Spiel für 22€ zu kaufen. Man könnte vielleicht warten, bis die Treiber und das Spiel noch besser optimiert werden, aber kann man ja auch, wenn man das Spiel schon besitzt.
Mein Download wird einige Zeit beanspruchen. Was wohl passiert, wenn das Spiel sagen wir zu 50% runtergeladen ist, und dann erscheint ein Update. Lädt er dann die andere Hälfte die neuen Dateien herunter? Ich denke mal, wenn man die Integrität der Dateien zum Schluss prüft, wird sich das schon regeln...

Kann es auch nur empfehlen. Man sollte allerdings beachten das es sehr Grafikkarten hungrig ist.

Meine 5870 hat heute ausgedient. Keine Chance es flüssig laufen zu lassen. Mit meiner neuen R9 280 läuft es nun flüssig.

Also vor dem Kauf auf jeden Fall die Hardware prüfen. Sonst bekommt man eine tolle Diashow.

Okay hab eine GTX 770 2 GB Version, AMD FC 8350 oc könnte ich damit flüssig spielen?

Zuletzt bearbeitet:

2600K und AMD 7950, läuft auf max. Einstellungen flüssig. Top Spiel, macht viel Spaß.

@Schulzi90
Von der Graka sollte es passen.

Seit dem downgrade auf den 335.23 nVIDIA Treiber kann ich das Spiel problemlos spielen, keine Abstürze mehr.

Das Spiel macht echt sehr viel Spaß finde ich, die deutsche Syncro ist allerdings so beschissen, das es schon wieder lustig ist.

Er sagt ständig "Oh man" oder "Oh Nein", das hört sich so lustig an, das muss man gehört haben.

Zombie gemetzel ist mit so vielen Gegenständen möglich, man kann den Zombies sogar Schmuck an die Birne werfen :D

FPS Lock stört mich nicht im geringsten, Hauptsache es ist spielbar ...

Kann es nur empfehlen :)

Na, dann brauch ich mit meiner GTX460 momentan nicht drüber nachdenken .. der I7 2600k wäre ja noch ok, aber es wird wohl langsam Zeit die GPU in Rente zu schicken.

Dead Rising 3

I7-2600k Weltklasse, den auf keinen Fall ersetzen. Ich würds mal versuchen mit der 460, momentan ist ein schlechter Zeitpunkt so kurz vor 900 Series.

ja mit dem bin ich sehr zufrieden (auch mit dem potential nach oben hin) und erstaunlicherweise kann ich die meisten Sachen noch in high gut zocken. hmm, vielleicht teste ichs mal aus .. für ´nen Zwanni kann man ja nicht viel verkehrt machen und DR2 hat viel Spaß gemacht :D

TheDonNotorious schrieb:
Das Spiel macht echt sehr viel Spaß finde ich, die deutsche Syncro ist allerdings so beschissen, das es schon wieder lustig ist.

Er sagt ständig "Oh man" oder "Oh Nein", das hört sich so lustig an, das muss man gehört haben.

FPS Lock stört mich nicht im geringsten, Hauptsache es ist spielbar ...

Kann es nur empfehlen :)

Kann ich nur bestätigen, das Spiel macht echt richtig fun :) Habe mich schon mehr als einmal über diesen Schrägen/trash-Humor kaputtgelacht:D
Vorallem sagt er auch immer so Sachen wie: "Alter Schwede"

Habe den FPS lock über die user.ini rausgenommen, habe via VSync jetzt 60FPS, zwar nicht konstant aber es ist in 1080p und auf höchsten Einstellungen immer flüssig spielbar!

Meine HW:
16 GB RAM
3570@4,2 GHz
7970 OC

Erstell dir einfache eine Datei user.ini mit folgendem Inhalt:
gmpcr_unlock_frame_rate=True

Die kopierste dann in den Ordner wo die Dead Rising 3.exe liegt.

Hab mal eine user.ini angehängt, kannste einfach in den richtigen Ordner entpacken!

Anhänge

Für die Mouse Acceleration & Smoothing kann man auch was tun, bringt schon etwas.

Einfach in user.ini rein.

mouse_smoothing = False
mouse_acceleration = False

Dead Rising 3

Ach das nutzt sowas ähnliches wie Watch Dogs und deshalb hab ich gleich den Controller verwendet. Aber danke für den Hinweis... Dead Rising 3 steuert sich im Gegensatz zu Dead Rising 2 alles andere als sauber mit Maus & Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben