• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enchantress:

Powered Armor
Armor bonus reduced from 15% to 5%

Monk:

Seize the Initiative
Conversion of Dexterity to Armor reduced from 100% to 50%

NA SUPER! :freak: Wieviel Armor verliere ich dann bitte? Das ist doch Scheisse! :grr:

Bin echt froh das ich am 05.10 wieder normales Inet habe dann kann sich Blizzard D3 sonst wo hin stecken. Dummes Pack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, gar nicht gesehen mit der Enchantress. Gut, dass ich vor ein paar Tagen meinen Scoundrel neu ausgerüstet habe. Hatte etwas bedenken wegen des Armor-Bonus, aber die 5% sind ja lächerlich. 3% CC bringt da viel mehr.
 
5% ist nichts. Werde dann wohl auch den Scoundrel nehmen. Wenn ich nachm Patch überhaupt Spiele aber ich kenne mich :D
 
kommt immer aufn Preis drauf an :P
 
what's the price? ^^
 
24 Euro
Ergänzung ()

Hm sorry, wurde über Bnet verkauft lol , dachte man verkauft da immer so nur 1 mio pro tag ? :D

Meine 50 Mio sind da sofort weg :rolleyes: aber immerhin 34 euro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
subzero kam mit ner fast nackten amazone daher und wollte meinem barb den kopf verdrehen
als steigerung hat sie dann diablo so die hammelbeine langegezogen das mein barb aus dem staunen garnicht mehr rauskam und jetzt verliebt ist :D
 
man ist das wieder geil mit beiden händen zu spielen :D das ist mein micromove noch besser :D jetzt kommt Spalten endlich so in Geltung wie es sein soll ! Jetzt bleibe ich auch stehen und haue und renne net doof immer um den gegner rum :D

5 Min gespielt seit 2 tagen und zack gleich Legendery was aber gleich beim Schmied gelandet ist :D :D
 
ich bin auf hölle aufgestiegen und muss mich leider von meiner schönen ausrüstung verabschieden

ich hatte 70 % goldfind und was am angenehmsten war 34 meter bonusradius aufs aufsammeln

ich habe aber nur 2000 rüstung und damit komme ich überhaupt nicht mehr klar

ich habe versucht dieses manko durch ne loh waffe auszugleichen aber 600 loh sind da zu wenig

ich kann garnicht mehr vorne wegrennen und alles freiräumen :heul::
 
OOOch endlich hab ich mal mittelmäßges Gear womit echt Spaß hab mit WW und dann sowas -.-
Na da bin ich ja mal gespannt...

Gestern ne neue Halskette gefunden, richtig nice das Teil.
*klick*
 
bin ich der einzige, der probleme seit den letzten wartungsarbeiten hat?

d6ziV.jpg


an meiner leitungs wird es wohl kaum liegen (100mbit), am router auch nicht (TP-Link mit DD-WRT Firmware), weil nichts an den einstellungen verändert wurde. fliege oft sogar aus dem menü raus, besonders nervig ingame, wenn man mit 5 NV unterwegs ist...
 
Unitymedia? Gab letztens Peering-Probleme zu den Blizzard-Servern. Ist bei mir aber seit ein paar Tagen behoben.
 
sagt mal ich hab diese testversion des patches runtergeladen, beim installieren sagt der immer fehler. Ist das bei euch auch? ist das normal? geht das erst wenn die testphase beginnt?
 
hedsht schrieb:
Nee, Kabel Deutschland :/

:( Liegt aber an deinem ISP - habe nämlich seit 2-3 Tagen konstant 25ms Latenz...


Oh mann, ich Blödmann hab irgendwie total vergessen, dass man jeweils nur 1 Legendary vom gleichen Typ tragen kann (Unique Item war wohl doch der bessere Name...). 500M umsonst ausgegeben :/
 
Ne 2. Schallende Wut :eek: Als MH wär die zu meiner Off Hand der Hammer gewesen - hab ich mir gedacht :D Den dezenten Hinweis im AH, dass er als Vergleich nicht mehr die MH angezeigt hat (und das dicke nur einzeln anlegbar), sondern die Off-Hand, hab ich geflissentlich ignoriert ;)

Naja, ich denke mal, dass ich die wieder zu nem ähnlichen Preis loswerde -15% :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben