• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel kostet die Waffe im AH? Ab 1000 DPS...
 
wieviel Rüstung und Leben sollte man als DH haben, damit man in Akt I & II nicht gleich wegen jedem Scheiß umfällt?

Leben so 30 bis 40k ? Wie steigert man Leben am Besten? mit Vita?
Wieviel Rüstung? 3000 + ?

Ist hier auch ne passive Fähigkeit nützlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magl schrieb:
Wie steigert man Leben am Besten? mit Vita?

is das ne ernstgemeinte frage?
also mit str,dex und int steigerst du auf jedenfall NICHT dein leben...bleibt ja nicht mehr viel übrig :freaky:

wenn du in akt1&2 überleben willst, gibts verschiedenste möglichkeiten:
lifereg, LL, loh, diverse passiv skills, mehr dps, mehr dodge, rüssi, resi, nah-/distanzangriff reduktion

schau dir am besten mal paar DHs bei www.diabloprogress.com an, dann siehste doch was du so haben solltest bzw. wo du drauf hinarb...spielen solltest.
 
@RaverXX Schnitt

Ich habs mal ausprobiert mit einer billigen, und trotz ~5,3 % LL finde ich gerade beim Wirbeln oder Schlagen macht es sich beim Barb wenig bemerkbar. Wirkbelstürme sind ja eh nur von der Mainhand abhängig und als Offhand nehm ich da leiber eine mit viel LOH und Krit
 
@ Magl,

schau auch mal deine Items durch nach +Leben%.
Zum Beispiel auch nen Helm mit Sockel suchen und nen Amethyst rein.

Grüße
 
noctum schrieb:
mal mit nem barb testen die waffe.... wehe ihr kauft mir die waffe im ah weg! :p

Für Barbaren heißt die Waffe Schnitt oder so ? :D

Aber die ist schon OP, Kumpel von mir spielt Hexendoktor, Akt 2 gut, akt 3 keine Chancen, stirbt immer oft und haut genervt ab hihi :D

Jetzt hat er sich gestern diese Waffe gekauft und meinte zu mir, geil Akt 3 ist nun so easy für ihn :D

Also irgendwo ist die wie ich finde zu stark, eine Waffe die es einen möglich macht , akt 3 easy zu spielen :D , er meint im mob ( davon gibt es ja viele akt 3 ) verliert er so gut wie nie leben :D

Weiß nicht.... ;)
 
CyrusRocco schrieb:
Für Barbaren heißt die Waffe Schnitt oder so ? :D

Aber die ist schon OP, Kumpel von mir spielt Hexendoktor, Akt 2 gut, akt 3 keine Chancen, stirbt immer oft und haut genervt ab hihi :D

Jetzt hat er sich gestern diese Waffe gekauft und meinte zu mir, geil Akt 3 ist nun so easy für ihn :D

Also irgendwo ist die wie ich finde zu stark, eine Waffe die es einen möglich macht , akt 3 easy zu spielen :D , er meint im mob ( davon gibt es ja viele akt 3 ) verliert er so gut wie nie leben :D

Weiß nicht.... ;)

es wurde doch schon angekündigt, dass das mit dem nächsten Patch behoben wird, weil es nicht so arbeitet wie die Entwickler sich das vorgestellt haben.
 
kann mir mal einer erklären, was der genaue unterschied zwischen den beiden profilen ist?
ich check das einfach nicht, welcher faktor in seinem gear dafür ausschlaggebend ist, dass der insgesamt weniger dps hat, aber dennoch mit mehr dps zuhaut.

mein profil: http://d3up.com/b/17103#build-skills
profil von jemand anderem: http://d3up.com/b/17101#build-skills

was müsste ich an meinem gear denn ändern, um zumindest mehr DPS mit Bash, Whirlwind und Sprint zu machen?
 
so auf die schnelle gesehen, würde ich tippen, es liegt an der main und offhand. deine haben weniger min-max schaden.
 
so nach 3 klassen und 150 std spielzeit hab ich irgendwie nicht mehr so die lust
öffentlichen spiele werden immer unerträglicher und alleine ist es auch öde
 
Dreamsoulsurfer schrieb:
so nach 3 klassen und 150 std spielzeit hab ich irgendwie nicht mehr so die lust
öffentlichen spiele werden immer unerträglicher und alleine ist es auch öde

Dann spiel doch mit Freunden oder Leuten hier aus dem Forum! Finden sich eigentlich immer Leute, die spielen möchten!

Grüße
 
Public kann man wirklich vergessen. Eine gescheite Gruppe zu finden ist fast unmöglich. Ich joine immer eine Gruppe wo 3 dh drin sind(spiele wizzard).
Aber wie Sporck schon geschrieben hat, gibt ja noch die Leute aus dem Forum.
 
Zum Schnitter sei auch gesagt das man halt nur sehr viel Leben wieder bekommt wenn der Gegner Stirbt. Ist also wie Leben pro getöteten gegner und somit sinnlos wie ich finde. Für einen Zauberer vlt nett da er pro Crit 1sek weniger Cooldown beim Archon hat und da jeder letzte schlag beim Gegner nen Crit ist gehts wohl schnell. Für nen Barb oder Mönch nicht zu empfehlen die Waffe.

@Dreamsoulsurfer

Warum Spielst du nicht mit leuten hier aus dem Forum? Ich bin gestern mal aus Langeweile in nen Öffentliches Spiel Akt 4 Inferno gegangen. Also ich weiss nicht wie ihr es aushaltet in Öffentlichen Spielen!?

Da war ein Barb mit 4500 Schaden der Ständig gestorben ist. Da sind echt fast nur die derbsten Noobs in Öffentlichen Spielen!
 
ich hatte schonmal einen forumsaufruf für akt 2 gemacht aber da war geringe resonanz
jetzt spiele ich meinen barb mit lvl 43 aktuell und bisher waren öffentliche spiele auch in ordnung nur in letzter zeit sind die leider sehr viel schlechter geworden

ausserdem bin ich selbst ein nub und war noch nie höher erfolgreich als akt 2
 
SubZero1987 schrieb:
Da sind echt fast nur die derbsten Noobs in Öffentlichen Spielen!

Kumpel und ich haben uns daraus mal ein Spaß gemacht. Wenn sie meinten nicht im Team spielen zu wollen, durften dann mal alleine gegen Bosse antreten, wir konnten nicht mehr vor lachen wie sie danach rumgeheult haben, und aufeinmal in der Gruppe mitspielten.
Versucht haben sie auch unsere Taktik nach zu machen, hat nicht funktioniert. :D
 
ich kann es einfach nicht lassen, jetzt bin ich 6 level weiter und habe eine neue waffe
da ich viel damage mache und barbar bin klappt es auch ganz gut wenn ich vorne weg renne und schonmal alles zu kleinholz mache :D
 
Die Sucht :lol:

Kenn ich irgendwo her :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben