• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiho nochmal,

könntet ihr mir vielleicht weiter helfen, in welcher Reihenfolge ich meine Items ersetzen soll:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Gylasto-2382/hero/778283

Ich spiele eine Art WD-Tank-LoH Build.
Die Stiefel sind gedroppt und ich trage sie gerade nur, wegen dem lauf Speed. Sonst hab ich welche mit ca 400def 70 res 120 int und 80 vita.

Bisschen mehr schaden wäre zwar nicht schlecht aber vorallem Überlebensfähigkeit ist mir wichtig.
Und ich hab einfach keine Ahnung wo ich als nächstes mit der Equippverbesserung weiter machen soll.
Vielleicht doch Handschuhe mit Krit oder Attackspeed wegen loh?

Meine Logik bezüglich Attackspeed und LoH ist doch richtig: Je schneller ich schlage, desto schneller gibts Leben!?

Danke für eure Hilfe!
 
Wie wichtig ist fürn WW Barb eigentlich HP allgemein? Ich bin derzeit bei rund 30k HP, 600 Allres (inkl. Shout) und hab gestern in Inf. Akt II von einigen Elite Packs schon derbe aufs Maul bekommen...vorallem die großen mit der Axt und Gift, Schänder etc.
Hab nun ne neue Offhand und komm auf ca. 800 LoH und hab Magda down. Und alles was in einem Budget liegt mit mehr Resi hat entweder zuwenig DPS Stats oder kein Vit.
 
dcdead schrieb:
@Ted: Hier mal der größte Coup von heute. Weiß noch nicht, ob ich die selbst behalte oder für 500M+ ins AH stelle. Fast alles Max Roll, bis auf DPS natürlich. Aber mit dem Crit DMG reicht das trotzdem aus :freak:

JeqP.jpg


pds9.jpg
Kannst du das Bild nochmal einstellen?
 
@nApfelkuchen: also dein Build ist wirklich stark auf LoH und Tank ausgelegt, wenn du mehr Schaden machen möchtest, musst du auf deinen Amethysten im Dolch verzichten und nen Smaragd reinhauen. Dann Ringe, Mojo und Amu mit mehr critchance und dmg. Wird aber schwieriger für dich dann umzustellen, da du danach "vorsichtiger" sein musst ;)

@bettsi: habe selbst nur 27k life aber über 6000 armor und 800 all resis, komme ganz gut akt 3 durch, LoH ist bei mir bei ca. 700. Manchmal ist es besser, den Wirbelwind in einer Geraden durchzuführen, also nicht kreuz und quer durchs pack, sondern schön in eine richtung hin und her.
 
Ich würde mir gern nen Skorn kaufen für max 20 mio.
geht das überhaupt oder is liefeleech auf dem Teil zwingend? Ich hätte sonst liefeleech aufm Gürtel
und den Hochzeitsring hab ich auch.
Momentan renn ich mit 1h+loh+Schild rum (schild = 20mf ^^)
Bin Zerfleischer, kein WW-Barb
 
@MikMikMikkka:
Danke, die Idee mit dem Smaragd ist gut ^^ darauf hätte ich selbst kommen können.
Akt 3 geht bestimmt auch mit weniger LoH...dann muss ich mich bei Asmodan halt etwas bewegen.
Mir ist eigentlich nur wichtig Akt 3 möglichst schnell, unkompliziert und vor allem möglichst kostengünstig farmen zu können. Nach Ringen halte ich auch mal Ausschau!
 
fluffy13 schrieb:
Ich würde mir gern nen Skorn kaufen für max 20 mio.
geht das überhaupt oder is liefeleech auf dem Teil zwingend? Ich hätte sonst liefeleech aufm Gürtel
und den Hochzeitsring hab ich auch.
Momentan renn ich mit 1h+loh+Schild rum (schild = 20mf ^^)
Bin Zerfleischer, kein WW-Barb

Hio,

Mir gefällt WW auch nicht,bin aktuell am Raserei/Hieb/... hin- und herskillen...
Hatte ne Zweihand getestet,die keine LOH hatte und bin kläglich unter gegangen.
(auch nen LL Gürtel und Ring)
Aktuell wieder zurück auf 2x Einhand (1x LOH und 1x LL)
Muss dazu sagen,meine Resis sind selfbuffed nur 550-600/Leben hab ich 53k/Armor 7,5)

Grüße
 
@dcdead

würde die bilder auch gern sehen, gehen nimmer :)

@fluffy13

Skorn kann man doch als WW genauso nehmen wie als "Zerfleischer", nachdem was ich so gelesen habe kannst du wenn du genug dps hast LL oder eben LoH komplett weg lassen weil die gegner so schnell fallen und die Kugeln dein Leben wieder genug füllen aber müsste man mal testen

@all

hier mal mein Profil Profil

nicht wirklich der Bringer, aber hatte wie gesagt noch nie Luck mit irgendwelchen Drops..
 
@ nApfelkuchen+SL

Ich glaub mit LOH und Attackspeed kommt es ganz auf den Angriff an. Beim Mönch z.b. Finde ich sieht die Angriffsanimation immer gleich schnell aus egal wieviel Attackspeed man hat. Deswegen kann ich mir vorstellen das es immer gleich viel Leben wieder gibt. Genau weiss ich es aber nicht.
 
fluffy13 schrieb:
Ich würde mir gern nen Skorn kaufen für max 20 mio.
geht das überhaupt oder is liefeleech auf dem Teil zwingend? Ich hätte sonst liefeleech aufm Gürtel
und den Hochzeitsring hab ich auch.
Momentan renn ich mit 1h+loh+Schild rum (schild = 20mf ^^)
Bin Zerfleischer, kein WW-Barb


Meine Skorn ohne LL war sinnlos, hatte aber zusammen nur 0 % LL , mit Blutdurst 3 % aber da musste ich Rüstung rausnehmen = keine chancen.


Jetzt mit 5,9 % LL auf der Skorn haue ich alles kurz und klein, solltest du 5 bis 6 % LL wo anders haben, dann wird es gehen.


Kurz zu mir :D Keine OP nötig !! Wooohooo und Binde ist nun ab :) kann wieder mit beiden armen zocken. Bin aber noch 4 Wochen krank geschrieben, schon etwas viel.

Morgen Krankengymnastik
 
CyrusRocco schrieb:
Meine Skorn ohne LL war sinnlos, hatte aber zusammen nur 0 % LL , mit Blutdurst 3 % aber da musste ich Rüstung rausnehmen = keine chancen.


Jetzt mit 5,9 % LL auf der Skorn haue ich alles kurz und klein, solltest du 5 bis 6 % LL wo anders haben, dann wird es gehen.


Kurz zu mir :D Keine OP nötig !! Wooohooo und Binde ist nun ab :) kann wieder mit beiden armen zocken. Bin aber noch 4 Wochen krank geschrieben, schon etwas viel.

Morgen Krankengymnastik

Doch keine Penisvergrösserung aber dafür ab jetzt zur Thaimassage auf rezept?:evillol:
 
N´Abend zusammen,

könntet ihr eventuell mal über meinen Barbaren drüberschauen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten ... bin mir momentan unsicher ob ich mit einer 2H Waffe oder 2x1 Hand spielen sollte.


http://eu.battle.net/d3/en/profile/McGrath-2858/hero/18884959

PS: Weshalb steht in diesem BattleNet Profil das meine Critchance nur 19,5 beträgt ,wenn in meinem ingame Profil eine Critchance von 34,5 angegeben ist ?
 
es ist unglaublich was ich für ein grüner Anfänger bin.. ich hab jetzt 2 Passive Fähigkeiten bei meinem DH ausgewechselt (Scharfschütze und Bogenschießen) .. Resultat: Mein Schaden ist sofort von 37000 auf 96000 (!) angestiegen :eek::)
 
Naja Scharfschütze lohnt sich m.M.n. nicht wirklich: die dps die angezeigt werden sind sowieso nicht real, da durch die Zeit die Kritchance auf 100 gestackt wird. Z.B. bei meinem DH über 40% Kritchance lohnt es sich sowieso nicht, da eh jeder 2 Schuss ein Kritischer Treffer und den Scharfschützenbuff resetet.
Was gut ist: ruhige Hand und Bogenschießen, den 3. passiven Skill kann man je nach Spielweise variieren.

@McGrath: Die Kritchance stammt nur von den Items - die restliche bekommst du durch die Skills, die werden dann natürlich nicht angezeigt, da sie nicht von den items stammen ;)
Also Dualwield lohnt sich mehr. Hauptargumente sind Attackspeed und mit doppeltem Sockel = doppelt so viel Kritschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst mal brauchst du crit chance um crit schaden zu machen. und überall wo es crit dmg gibt, gibts auch cc.

handschuhe, ringe, amu

ausserdem noch im helm und armschienen
 
Okay, das ist krass.
 
mal mit nem barb testen die waffe.... wehe ihr kauft mir die waffe im ah weg! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben