• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich spiels auch wie cyrus, aber mein Budget ist nicht so hoch :) hab wie gesagt nur 310MF :P
 
jo, aber wie gesagt meiner Meinung nach bringt MF halt trotzdem nicht viel, auser noch mehr loot der nix wert ist :)
 
MF beeinflusst aber, wie von Blizzard sehr genau erklärt, nicht die Quantität sondern die Qualität der Drops. Your argument ist invalid ;)
 
das weis ich, aber wie oben geschrieben "gefühlt" mehr drops als zuvor :) (evtl auch nur random luck)

an der Qualität hat sich allerdings nix getan, immernoch 100% crap :P

und btw mittlerweile glaub ich garnix mehr was blizz schreibt :)
 
Das ganze haben wir ja nun schon ein paar Mal hier im Thread "bearbeitet" ;) Man muss aber dazusagen, dass mit Qualität nicht die einzelnen Stats gemeint sind (Also wieviel DPS, wieviel Str usw.) - das ist völlig unabhängig vom MF-Level.
 
Hätte noch für dh ne komplette mf und gf gear für dh.

Ohne paragon und 5er buff 241 mf, 119 gf

Mit nen mit nen 5-10m Bogen kommt man mit ss auf 140-150k dmg

Über 30k Life, knapp 400 resi, 600 leben pro Sekunde.

Sollte jemand interesse haben bei mir melden.

Man hat echt sehr viele Drops.

Bin aber vor genau einer Woche auf altes nat und neues inna set umgestiegen.
Nach 5 min dropt ein barb Set helm 70m
Am Freitag ein 880 Dolch mit Imba stats. 25m
Sonntag dann barb set brust 200m und noch rare Schultern für barb nahe BIS 45m

Soviel zu mf. Bin damit die ganze zeit auch Anschlag Akt 2 Farmen gegangen. Geht auch sehr angenehm. Akt 3 in Gruppe Auch. Aber hab das Gefühl hat man Set oder legendär an dropen die tollsten Sachen. Oder ich hatte einfach nur Mega Luck die Woche.
 
du kannst auch einmal Lotto spielen und 5 mio gewinnen oder 1000 mal spielen und nix gewinnen :D


Ich habe mit MF mehr Spaß :D und ein ziel mehr und zwar wenn ich 375 MF übersteige, kann ich nach und nach items tauschen , macht auch spaß hihi.
 
etek

da hattest du einfach zuviel luck :)

hab in 300h played 0 Set Items 4 legendarys die crap waren..

mit deinem glück hätte ich auch Spass an D3, so hat man das halt nicht :D
 
Hab eben den Ring hier gefunden. Auf den ersten Blick nichts besonderes, aber der Proc ist echt der Hammer. Muss nur in die Nähe eines Monsters und schon gibt's Leben satt - hängt anscheinend von den HP des Monsters ab, wieviel pro Sekunde man kriegt. Bei einem Bollwerk-Elite waren es fast 3000 pro Sekunde.

KoBvt.jpg


Völlig OP das Teil und trotzdem recht günstig im AH. Eigentlich bräuchte man da gar kein LoH mehr.
 
hatte ich mir heute Morgen auch mal durchgelesen, werd ich heute abend mal testen ;) obs meim WW Barb was bringt
 
Hmmm, klingt nett. Werde mir denn auch mal angucken. Gibts den auch mit Dex? :D

Mhh schade, den gibt es nur mit Str...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo den gibts auch mit dex :) (aber halt nur als random stat)

Hatte den auch ne weile,
für HC sehr zu empfehlen der Ring!

Umso mehr gegner umsomehr life gain :)
hatte schon 6000er ticks mit dem ring!
 
@4m< |33

Kein Problem. Gib mir mal deinen Battle Tag. Hab leider die Sachen grad nicht an. Aber kann dich dann Adden. Bin aber erst ab 22:30 heut in Game
 
Der ring ist jamal echt nice !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben