• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das wäre natürlich optimal ;)

Habe heute übrigens mal diesen Speer der Urahnen + Wurf Build ausprobiert. Mach auch ziemlich viel Spaß (Man braucht allerdings den 300-Speer und zumindest einen Gurt mit -5 Wurfkosten).
 
diese Spielweise mit nur einem arm kommt mom nicht in frage :)
Ergänzung ()

eben gekauft für 34 mio :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

etwas teuer oder ? hihi nur diese werte findet man nicht, denke dadurch ok der Preis.



c7cb80al8o5ynlg07.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find, wie immer, nichts gescheites. gestern 1 legendary ring im assasinen gewölbe, der nix wert ist. es waren 5 runs mit 321% mf. gelbes war auch nix brauchbares dabei.
ich spiel entweder zu wenig und/oder hab einfach kein glück...
 
Mach Bastionstiefen und Herz der Sünde,da gibts viele Elite-Mobs und zumindest ist für mich die Dropqualität dort besser gewesen.
 
xthbx schrieb:
und wie macht sich das beim farmen bemerkbar? Haste ein Legendary pro run ?

So leicht ist es dann doch nicht. Man darf nie die Faktoren Glück und Zufall vergessen . Man erhöht nur seine Chancen. z.B : machst bei einer Tombola mit, wo du nur ein Los hast. Im pott liegen 360 Lose. Mit MF 388 bekommst du halt 3 bis 4 Lose :D

Hier noch ein Beispiel:

War ein 7 Min Assasinen Gewölbe Run und in den 7 Min habe ich sensationelle 31 gelbe Items bekommen, jemand mit nur 90 MF geht da mit nur 7 bis 11 Items raus. Dadurch helfe ich der Statistik etwas nach, mir eher ein Legendery zu droppen. Momentan habe ich alle 60 bis 120 Min ein Legendery.

c7cvpygw0uamcs6dj.jpg


Wo man diesen hohen MF auch merkt ist bei normalen Mob. Dort auf dem Bild war keine Elite ! Dort stand eine Legion der kleinen Skelet Männchen :D und oft droppt bei so einem loot von gelben, ein Legendery. Hatte ich oft, auf einen fleck fielen 3 gelbe und ein Legendery.

c7cvrb5cpx5hn9paf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
also ich find, wie immer, nichts gescheites. gestern 1 legendary ring im assasinen gewölbe, der nix wert ist. es waren 5 runs mit 321% mf. gelbes war auch nix brauchbares dabei.
ich spiel entweder zu wenig und/oder hab einfach kein glück...

Na dann bin ich ja froh,dass ich nicht in mf-equip investiert habe.
Finde mit 5er Stack und Paragon-10 atm hin und wieder mal was.
Aber keine Panik,keines der Items ist mehr als ne Mille Wert.
Jedoch 10 Items sind halt dann auch 5-10Mio... :evillol:
 
ich komm aktuell auf 355% MF (mit 5NV) und kann die aussagen soweit auch bestätigen. mehr loot von einfachen mobs, generell schon nach dem ersten elite gelbe items etc. vorgestern hab ich binnen 45 minuten 3 legendaries gefunden, danach 3 stunden flaute bis wieder eins kam. hab mein erstes stormshield gefunden, vor dem patch wäre das richtig was wert gewesen - ist eben für 24 mio weggegangen.
 
CyrusRocco schrieb:
So leicht ist es dann doch nicht. Man darf nie die Faktoren Glück und Zufall vergessen . Man erhöht nur seine Chancen. z.B : machst bei einer Tombola mit, wo du nur ein Los hast. Im pott liegen 360 Lose. Mit MF 388 bekommst du halt 3 bis 4 Lose :D

Hier noch ein Beispiel:

War ein 7 Min Assasinen Gewölbe Run und in den 7 Min habe ich sensationelle 31 gelbe Items bekommen, jemand mit nur 90 MF geht da mit nur 7 bis 11 Items raus. Dadurch helfe ich der Statistik etwas nach, mir eher ein Legendery zu droppen. Momentan habe ich alle 60 bis 120 Min ein Legendery.

c7cvpygw0uamcs6dj.jpg


Wo man diesen hohen MF auch merkt ist bei normalen Mob. Dort auf dem Bild war keine Elite ! Dort stand eine Legion der kleinen Skelet Männchen :D und oft droppt bei so einem loot von gelben, ein Legendery. Hatte ich oft, auf einen fleck fielen 3 gelbe und ein Legendery.

c7cvrb5cpx5hn9paf.jpg

wenn du Akt2 farmst, können da auch ilvl 63 legendaries droppen? Hatte irgendiwe im Kopf dass die nur ab Akt3 droppen.
 
Ne in Akt 2 können die auch droppen ;)
 
das weiß ich nicht, farme da nur zu Abwechslung . Gibt es dazu eine Quelle ?

Jedoch mein 62er Legendery was ich dort fand , ist 35 Mio wert :D

Die anderen tollen 63er im Akt 3 waren alle nur Müll :D;)
 
Zuerst wird das Item Level gewürfelt (hier wirkt MF nicht) - da kommen die berühmten Dropraten ins Spiel -

A2 - 8% ilvl 63, A3+A4 16% ilvl 63.

Erst danach wird gewürfelt, ob legendary, 6-affix rare usw.

Man kann also durchaus auch in Akt 1 ilvl 63 Legendaries finden.

Seit gestern übrigens Para Level 60 :)


 
Zuletzt bearbeitet:
wow gratz , bin momentan Level 40 und habe jetzt schon wenig Lust :D leicht überspielt hihi:D

brauche nun auch pro tag für 1 bis 2 Levels , gääähn :D spiele aber mom echt wenig, gucke mom sachen wie frauentausch , mitten im leben usw :D:D:D:D


2 wochen zuhause krank ,machen einen lustlos :evillol:
 
hey was ist das eigendlich für ein item was ein so flügel auf den rücken macht ?

sehe ich immer wieder und keine ahnung was es ist oder macht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben