• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke!
Rubber-Banding hat man ab und zu,
aber wenn man das in der Gruppe vom Setup richtig angeht,
sollte auch trotz Rubber-Banding am besten nix passieren.

Man muss halt ganz andere Prioritäten setzen in Hardcore und kann halt nicht so toll farmen wie du oder Cyrus.
 
Inner Gruppe (eigentlich reicht auch ein Barbar) würde ich es wohl schon lange locker schaffen mit meinem WD, aber ich möchte das gerne Solo machen und da traue ich mich irgendwie nicht weiter ^^
trotzdem gratz :P
 
Ja, ich bin sowas hatl sonst nicht gewohnt ;) Da ich vorhin hier wüst beschimpft wurde (anscheinend ist der Post schon weg): Ich weiß, dass die Schnelligkeit der Leitung nix mit der Qualität in Games zu tun hat. Aber hier liegt's halt eindeutig bei den Servern von Blizzard. Bei BF3 habe ich durchgehend 6ms Ping bei der Leitung.

Wundert mich halt nur, dass Blizzard es nicht schafft das in den Griff zu kriegen.
 
@xiMyy
Wieso möchtest du es umbedingt solo machen?

@dcdead
zwischen Ping und Latenz gibt es allerdings auch einen gewaltigen unterschied.
Die Ping zeiten von BF sind wirklich nur antwort Zeiten auf einen Ping befehl bei Latenz handelt es sich aber um reale verzögerung, und diese wäre bei diesen Spielen auch höher.
bzw könnte Blizzard auch die Ping zeiten angeben und dann dürftest du auch bei deinen gewohnten unter 10ms sein.
 
Ja als Range DD mit sicherheit,
Als Monk dürfte das keinen großen Unterschied machen.
Also ich rede jetzt nur vom Diablo fight!

content(akt3-4), finde ich in der party wesendlich angenehmer und sicherer, weil dann so sachen wie Rubber-Banding oder lags nicht gleich tödlich enden. Vorallem wenn man nen WD oder ne Boomsorc dabei hat, ist der eingehende dmg doch sehr viel niedriger :)

Dann wünsch ich dir viel erfolg bei deiner Herausforderung,
falls du doch noch fähige leute suchst und es doch in der Gruppe machen möchtest, kannste mich gerne adden.
Haben hier einige Gute Spieler die Content mäßig in akt4 Inferno sind.
 
Also ich kann zwischen bisschen tanky
24,484.89 DPS unbuffed
778k EHP
und mit mojo
34,183.60 DPS
524k EHP auswählen.

Würde das reichen, um das Game zu clearen?
Bin einfach nen chicken :D
 
Ich kann nen Hexendoktor relativ schlecht bewerten,
ich weiß blos das unser WD den wir als range DD dabei haben glaube ich 45k Unbuffed und 60k self Buffed dps fährt.
Und dabei 50k life hat. (leider weiß ich seine resi und EHP werte nicht)
Und er Spielt mit Mojo.
 
noctum schrieb:
ich bin grad nich ganz sicher, aber ich glaub ich hab gecraftete +6 handschuhe (keine gefundenen) vorgestern für 24mio vertickt. somit hat sich mein craftig gut bezahlt gemacht, da ich nicht viele hergestellt hab.

Das ist ja auch möglich mit viel Glück aber es "lohnt" sich nicht mehr sieht man ja auch an den Preisen für die Pläne.
Warum sind die wohl so hoch gewesen und nun so niedrig ? Das liegt einfach an der Sättigung mit guten Items. Und die Preise für die besten SET/Legendarys explodieren bzw. sind sehr hoch.
 
Der Flechtring hat keinen bug, ist eigentlich "ganz" einfach sowas zu machen. Ne Stelle finden wo dich Gegner einkreisen. Ausrüstung finden die dafür sorgt, dass du und der Gegner nicht stirbt während er dich angreift und dann einfach warten. Durch die Skelette spawnen die Goblins in etwas Entfernung, da keiner Angreift rennen sie auch nicht weg und mit der Zeit werden es halt ganz ganz viele. Da stand wer schon die eine oder andere Stunde dum rum, was nun effektiver ist (die Zeit über farmen oder auf die Goblins warten) kann jeder selbst entscheiden.
 
Coole Sache - gibt bei Diabloprogress jetzt eine Item-Sparte. Da kann man sehen, was für Perlen einige doch haben ;)

http://www.diabloprogress.com/items/

Schicke IK Chest bspw.

TUFMk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The page you are looking for is temporarily unavailable.
Please try again later. ^^

Dank der Seite hab ich es aufgegeben auf so eine Waffe (selben Stats 900+ DPS Sockel 700 LOH und 190 Geschick) mit Crit zu hoffen.



Den sowas gibt es kein mal im Spiel. Allerings mit über 1000 DPS und 190 Int ... :freak:



Int ist irgendwie auf all den besten Waffen drauf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel ist die Waffe wert? 1000€ oder gar mehr? Die ist ja absolut krank.
Mein WD hätte die gerne in HC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben