• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank,nun zu meiner eigentlichen Frage ist das was wert ? Vergleichbares hat im AH 10 Mio gekostet.
 

Anhänge

  • Härtetiefen.jpg
    Härtetiefen.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 503
ist nix Wert, kein allres drauf und Ilv 58.
 
Mhm...Ok kannst du mir dann erklären weshalb dieser Helm 10 Mio Wert ist ? Da die Unterschiede nicht so sehr gravierend sind ,dachte ich meiner ist wenigstens 2-3 Mio wert..
 

Anhänge

  • AH.jpg
    AH.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 480
Zuletzt bearbeitet:
Ist für 10 Mio reingestellt und hat 10 Mio als Gebot. Was meinst du denn was mein Helm hypothetisch wert wäre ?
 
McGrath schrieb:
Mhm...Ok kannst du mir dann erklären weshalb dieser Helm 10 Mio Wert ist ? Da die Unterschiede nicht so sehr gravierend sind ,dachte ich meiner ist wenigsten 2-3 Mio wert..

1.5% mehr crit chance sind gravierend!
 
warum denkst du das ? geh auf das angebot und wenn du 10 mio bieten kannst , ist da kein gebot drauf. kannst du eine andere zahl bieten, ist da ein angebot drauf.

dein helm ist ca 700.000 bis 1,4 mio wert

der 10 mio helm hat kein angebot
 
Ok ,dann setze ich den nochmals rein mit geringerem Sofortkaufpreis. Danke für die Hilfe.

PS: Bei mir hat der Helm ein 10 Mio Gebot :
 

Anhänge

  • ah2.jpg
    ah2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 432
Mac_Leod schrieb:
ist nix Wert, kein allres drauf und Ilv 58.

Mich würde interessieren,was das iLevel mit dem Wert zu tun hat?
Kann ein iLvl 58 nicht auch gute Stats haben und somit einen gewissen Wert besitzen? :watt:

Grüße
 
Verlangt (und vor allem bekommt) Ihr für solche Items wirklich so viel?! Ich bin mittlerweile dazu übergegangen die Sachen, die ich ganz OK finde, ab 10k und mit 15k SK einzustellen. Verkauft wird davon quasi nie etwas :(
 
So jetzt mal ein paar allgemeine sachen.

Doch auch ein ilvl58 kann ganz gut gerollt sein und einen gewissen wert haben, vorallem bei ringen oder amuletten gibt es da ganz gute exemplare.
Aber sie können halt nie die max werte eines ilvl63 erreichen.

wenn da 10.000.000Gold gebot steht, heißt das nicht gleich das dafür jemand geboten hat!
Man kann überprüfen ob jemand geboten hat, in dem man selber auf Bieten klickt und man dann ein höheren wert wie das aktuelle gebot hat.
Hätte dieser 10.000.000 Helm schon ein Gebot drauf (und hätte er keine 10m buyout) würdest du wenn du auf bieten klickst, dann bei deinem möglichen gebot 10.350.000Gold sehen. (dadurch würdest du sehen das der helm bereits ein gebot hat)

So wie er jetzt drin steht, hat noch nieman drauf geboten (was man eh nicht machen würde da der buyout eh gleich hoch ist),
mal abgesehen davon ist der helm auch keine 10m wert!
 
Danke für diesen Exkurs ,wenn ihr mal Zeit / Lust habt könnt ihr eventuell mal über meinen Barbaren drüberschauen zwecks Verbesserungsvorschlägen ?
 
Warum sollte jemand 10mio bieten wenn er ihn auch gleich für 10mio kaufen kann?

Du kannst auch sehr einfach nachgucken ob drauf geboten wurde. Geh bei dem Item auf Bieten und wenn da 10mio STARTGEBOT steht wurde noch nicht drauf geboten. Steht da allerdings AKTUELLES GEBOT dann wurde da schon drauf geboten!
 
Das Ding is halt nicht annähernd 10 Mios wert. Da wird einer auf seinem Dreck sitzen bleiben.
 
Für den Helm würd ich geradmal 100k hinlegen.
 
@McGrath

ja hab 310%MF mit NV, aber bringt bei dem Game trotzdem leider nix :)

man findet zwar mehr Items (gefühlt) hab auch 2 legendarys in relativ kurzer Zeit gefunden (10h) aber beide crap, alle Items crap die ich gefunden habe.. man is quasi nur alle Stunde am identifizieren von 30 - 50 rares, leider macht das nicht soviel spass :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben