Ich meld mich dann auch mal an nach dem ich mich endlich durch die ganzen Texte durchgelsen habe. Ist ja richtig schlimm mit euch
So wie ich es gehört habe ist die xBox Version deswegen besser weil es dort nicht diesen Input-Lag gibt, bin mir da aber nicht vollkommen sicher.
So jetzt äusser ich mich mal so dem Input Lag.
Fang aber weit hinten an
Hatte mir damals mit großer Vorfreude die Beta von BF3 für die PS3 runtergeladen und war so unglaublich zufrieden mit diesem Spiel (bis auf die Bugs mit dem unter den Boden gehen), dass ich nur noch das gespielt hatte für die 10 Tage.
Hatte BF selber auch schon knappe 4Monate vorbestellt.
Als ich dann endlich die richtige Version meins nennen durfte dachte ich es gehe jetzt erst richtig los,
tat das Spiel rein, machte es mir gemütlich und fing an erstmal Metro zu spielen da man diese Map ja schon kante. Es war eine groß Entäuschung für mich, weil ich mit dem Input Lag nicht zurecht kam.
Gewöhnte mich aber nach einer Weile dran was man aber an der K/D sah (Ist mir wichtig)
Nach langen Bf3 zocken war dann mal wieder CoD ran und ich war echt faziniert das mich CoD doch noch positiv überraschen konnte.
Jetzt sind wir im Jahre 2012 angekommen
Nach längerer BF3 Pause setz ich mich wieder ran, stellte die Auflösung auf 576p, da ich im Forum gelsen hatte, dass das helfen sollte und spielte. Aber nach nur einer Runde hab ich wieder aufgehört, weil ich mit der Steuerung einfach GARNICHT mehr zu Recht komme. Ich traf einfach nicht (Was ich aber durchaus gut kann).
Man merkt einfach wenn man darauf achtet und einen Vergleich hat das es einfach nicht "gut" läuft.
Dachte der Text wird nicht so lang aber naja.
Fazit: Ich muss BF3 jetzt leider erstmal in die Ecke stellen, da ich auch wenn die Auflösung auf 576p ist damit einfach nicht zu Recht komme