• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann den Unterschied zu MF oder nicht bei der Qualität durchaus bestätigen. Hab gestern noch Akt I nen Butcher Run gemacht und dann in Akt II bis zu Magda......hatte auch einige ilvl 63 und die haben auch mehr oder weniger gute Stats....aber halt nur 4 statt 6.
 
CyrusRocco schrieb:
so, mein Legendery helm ist für 40 mio raus, yeha :D:D

Morgen, du bist doch sicherlich noch krank zu Hause. Könntest du mal berichten ob du heute nach den Wartungsarbeiten gefühlt mehr Legendäre Items findest. Es gibt doch so Gerüchte, dass nach Wartungsarbeiten die Drops besser sind. Kurz nach den letzten Wartungsarbeiten hatte ich innerhalb von 1,5 Std. 1* Legendäres und 2*Set ( die Sets sogar jeweils an der gleichen Stelle in zwei aufeinanderfolgenden Runs) gefunden. Seit dem habe ich nichts mehr in die Richtung gefunden.
Ergänzung ()

Wenn man in einer Gruppe spielt wird der MF Wert für alle gemittelt. Wie ist das mit dem Begleiter? Wird hier der Wert auch gemittelt?
Sprich sind meine Chancen besser bei 375MF mit oder ohne Begleiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,

hab mal wieder ein paar Fragen:

Ich lese hier immer etwas vom MF in Verbindung mit einem Begleiter...also wenn ich meinen Begleiter MF gear gebe, zählt das für mich? Welche Equipp-Stats meines Begleites zählen noch für mich (Gf,Mf,Blutungschaden vielleicht ????)

Und kann ich mit einem Infernalen Hirtenstab auch ins Höllen-Ponylevel?
Und gibt es im Ponylevel eigentlich keinen Boss oder taucht der nur manchmal auf?
Und bringt Ponylevel überhaupt irgendetwas außer den Spaß Einhörner, Teddys und Blumen zu schlachten?

Und Cyrus, dir weiterhin eine gute Besserung!
 
xthbx schrieb:
Wenn man in einer Gruppe spielt wird der MF Wert für alle gemittelt.
Nein, nix wird gemittelt, es zählt einzig und allein dein MF wert

xthbx schrieb:
Wie ist das mit dem Begleiter? Wird hier der Wert auch gemittelt?
Sprich sind meine Chancen besser bei 375MF mit oder ohne Begleiter?
mit begleiter mf sind die chancen höher
Ergänzung ()

nApfelkuchen+SL schrieb:
Ich lese hier immer etwas vom MF in Verbindung mit einem Begleiter...also wenn ich meinen Begleiter MF gear gebe, zählt das für mich? Welche Equipp-Stats meines Begleites zählen noch für mich (Gf,Mf,Blutungschaden vielleicht ????)
schau doch mal in deinem d3 profil, da steht es doch mit dran.
MF, GF und EXP.

nApfelkuchen+SL schrieb:
Und kann ich mit einem Infernalen Hirtenstab auch ins Höllen-Ponylevel?
Test it.... es müsste funzen, da alles in dem hirtenstab ja mit drin is zum bauen.

nApfelkuchen+SL schrieb:
Und gibt es im Ponylevel eigentlich keinen Boss oder taucht der nur manchmal auf?
kein boss

nApfelkuchen+SL schrieb:
Und bringt Ponylevel überhaupt irgendetwas außer den Spaß Einhörner, Teddys und Blumen zu schlachten?
es können akt3&4 items droppen, that'S it.


@ dcdead:
du findest echt immer die besseren items ^^
mein gestriger bul kathos hatte natürlich nicht das glück mit 3% crit ausgestattet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
noctum schrieb:
Nein, nix wird gemittelt, es zählt einzig und allein dein MF wert


mit begleiter mf sind die chancen höher

wurde das mal geändert? ich habe noch Einträge gelesen wo erklärt wurde, dass das für die Gruppe gemittelt wird.
 
Vielen Dank für die Infos noctum!

Ich werde den Hirtenstab mal auf Hölle testen :-).

Oh und eine Frage habe ich (Heute :-) ) noch:
Habe letztens mit einer Gruppe einen Akt3 Run gemacht. Ghom war etwas hart, aber als alle anderen gekillt wurden und ich ihm alleine gegenüber stand, war er kein Problem mehr. Daher meine Frage: Wenn Mitspieler "sterben" werden die Gegner leichter oder war das eine subjektive Empfindung?
 
war wohl ein subjektives empfinden :)
Ergänzung ()

xthbx schrieb:
wurde das mal geändert? ich habe noch Einträge gelesen wo erklärt wurde, dass das für die Gruppe gemittelt wird.

ja, wurde nach nem patch xy geändert. darum sollte nun jeder max mf anziehn, falls er mal was finden will.
 
naja, das spiel ist wohl nur anderen gut gesonnt, mir nicht :)

Kumpel und ich gestern wieder beide mit über 300MF 2 Stunden gespielt, kein einziges brauchbares Item was mehr als 500k Wert wäre gefunden.. die Langzeitmotivation lässt da echt zu wünschen übrig :)
 
noctum schrieb:
war wohl ein subjektives empfinden :)
Ergänzung ()

ja, wurde nach nem patch xy geändert. darum sollte nun jeder max mf anziehn, falls er mal was finden will.

danke!
habs gerade in den Patchnotes zu 1.0.4 gelesen.
Muss mir irgendwie entgangen sein ;-)
 
Heute während der Wartungsarbeiten wieder ein paar super Schnäppchen gemacht. Ich versteh's immernoch nicht, wieso Leute Items, die mehrere hundert Millionen wert sind zu einem sehr niedrigen Startpreis einstellen und diese dann genau während der Wartungsarbeiten auslaufen. Naja, mich freut's - Hab bisher jedes Mal abgesahnt :D
 
was gabs denn? kannst ma screens machen? :)
 
ich hab jetzt meinen DH auf Level 60 und bin in inferno akt 1 & 2 unterwegs..
nun würd ich gern meinen dps von derzeit ca. 36000 auf über 50k oder 60k bringen..
wie geht das am einfachsten? items mit über 100 geschick oder lieber kritische trefferchance kaufen?
für ne richtig fette 2h fehlt mir noch die kohle..
 
spar auf ne fette 2hand, ansonsten critchance items mit viel dex und min-max dmg und auch ias auf allen items wo nur möglich
 
xthbx schrieb:
Morgen, du bist doch sicherlich noch krank zu Hause. Könntest du mal berichten ob du heute nach den Wartungsarbeiten gefühlt mehr Legendäre Items findest.

Hm bis wann waren die ? Leider muss ich gleich zum Oberarzt Termin, hoffe meine binde kommt gleich runter, daher momentan keine Zeit ;)

nApfelkuchen+SL schrieb:
Moin Moin,

aupt irgendetwas außer den Spaß Einhörner, Teddys und Blumen zu schlachten?

Und Cyrus, dir weiterhin eine gute Besserung!

danke:D
 
@Magl: du kannst uns ja dein Profil zeigen, dann könnten wir mal sehen, wo man am günstigsten und effektivsten die dps steigern kann ;)
 
@Ted: Hier mal der größte Coup von heute. Weiß noch nicht, ob ich die selbst behalte oder für 500M+ ins AH stelle. Fast alles Max Roll, bis auf DPS natürlich. Aber mit dem Crit DMG reicht das trotzdem aus :freak:

JeqP.jpg


pds9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so viel luck hätte ich auch gern. gibs zu, du hast es gepachtet :p

bei mir isses so:
1. würde ich so ein item für so ein günstigen preis zum bieten nicht finden, da die meist nah am buyout liegen...2stellige mio beträge und mehr
2. schau ich immer zur falschen zeit ins ah, die meisten angebote laufen da mind noch 11 stunden
3. ist gestern um 21 uhr mein cpu kühler abgefallen (halterung (plastik) der schraube abgebrochen) und nun benötige ich dringend eine ersatzhalterung dafür (bereits bestellt)
:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben