• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Unglaublich, wie schnell momentan der Goldpreis sinkt. 0,96€ im AH und unter 50 Cent woanders. Da bin ich echt froh, dass ich letzt Woche meine 3-stellige Menge für 1,31 verkauft habe.

Mir fehlt mometan leider etwas die Motivation. Gear ist nicht mehr wirklich verbesserungsfähig (außer besser gerollte IK-Sachen, aber das wird dann zuuu teuer), Paragon Level dauert nun über 2 Stunden pro Level. Hoffentlich kommt der neue Patch bald :/"

also ich kann nur jeden raten der das gleiche problem mit dem golpreis hat.. flechtringe zu kaufen bekommet man ca um 8-9 millionen und kann man für 10 euro verkaufen... ist nicht mehr wirklich so viel verlust wie vor 2 wochen oder legendäre sachen verkaufe ich immer sehr gut im echtgeld.. .. habe bis jetzt ca 30 flammengänger verkauft um 8 euro und gekauft um 600k- 2,5 millionen... aber derzeit geht es einfach nicht mehr.. früher waren flammengänger das schönste was es gegeben hat.. immer nur geschaut stärke 200... und unter 2 millionen sofort gekauft...
 
da hätte ich lust zu ;):D

weißt einer wenn ich bei spalten 3 Gegner treffe mit z.b: 300.000 , 360.000 und 400.000 schaden. zählt das bei LL als 1.060.000 schaden durch 20 % LL abzug oder gibt auf spalten auch noch Abzug ?
 
Rocco: LL hat keine Proc-Koeffizienten, wie LoH, Arcane on Crit usw. Das Heißt bis auf den Inferno-Malus gibt es keine weiteren Abzüge.
 
Hey, gibts irgendwo ne Seite, wo man den Gold/Eurokurs (1 mio Gold = x €) einsehen kann? Also auch die von den letzten Monaten?
 
Lohnt es sich aktuell noch Handschuhe mit 6 Eigenschaften zu craften? Hab nun bestimmt 40 Stück gemacht und nichts brauchbares dabei das ich zu Münze machen kann.
 
Fanalord schrieb:
Lohnt es sich aktuell noch Handschuhe mit 6 Eigenschaften zu craften? Hab nun bestimmt 40 Stück gemacht und nichts brauchbares dabei das ich zu Münze machen kann.

SubZero1987 schrieb:
Hat hier jemand Erfahrung mit Handschuhe Craften? Jedesmal wenn ich mir neue Handschuhe kaufe oder bei leuten im profil gucke sind die Handschuhe gecraftet.

Hab jetzt mal eben den Plan gekauft und für ca. 5mio Handschuhe gecraftet und alle Scheisse.
Ich kann mir nicht Vorstellung das soo viele leute Craften weswegen wirklich JEDER gute Handschuh gecraftet ist.

Ich kann mir auch schlecht vorstellen das leute 10mio für Craften zahlen und dann gerade mal einen Handschuh bekommen den die dann die nur 5mio verkaufen! Wer macht das denn bitte? Ist ja dauerverlust!

Habe ca. 6mio für Craften ausgegeben (ca. 70 Handschuhe) und alle sind direkt in den Müll gelandet. Habs aufgehört ich hab einfach immer Pech ob bei den Drops oder beim Craften :D
 
Hmm ist halt sehr schade hab nun 1,5 Mille für den Plan gelatzt und sind ja auch nur 62er Handschuhe und entsprechend oft sogar deutlich schlechter wie gefundene.... und man braucht so unmengen an Essenzen und Gold das ich es nach 50 Stück nun auch aufgebe... finds schade das es das Glückspiel in der form nicht mehr gibt dem Craften kann ich nach dem Crap nun wenig abgewinnen
 
1,5M für den Plan? Vor einem Monat waren's noch 30. Dürfte auch erklären, wieso die Preise für gute Handschuhe so gesunken sind.

Das einzige was ich momentan noch ab und zu crafte sind Galrakis
 
dcdead schrieb:
Rocco: LL hat keine Proc-Koeffizienten, wie LoH, Arcane on Crit usw. Das Heißt bis auf den Inferno-Malus gibt es keine weiteren Abzüge.

sehr gut, also LL geht da echt ab, bei 1 mio schaden wenn ich Zorn zünde gibt dick Leben. Aber auch so, fast jeder 2 bis 3 schlage ist 320.000 bis 400.000 schaden. Deutlich vorteilhafter wenn da pro schlag 3500 bis 6000 leben kommen.
 
Die Preise für gecraftete Sachen oder auch Handschuhe sind durch die ganzen Set Items / Legendarys so gesunken.
Und die gecrafteten Rüstungsteile zum großen Teil einfach total Wertlos. Guck dir doch an was man schon für unter 100k mit ein bisschen Geduld an Items kaufen kann.
Grundsätzlich sind eben viele der Legendarys / Sets so gut das der Markt auch mit den ganzen "alten" Rüstungsteilen die zu vor andere genutzt haben total überflutet wird.
Man bekommt so schon fürs "kleine" Geld Sachen von denen hätte ich beim ersten durchspielen noch geträumt.
 
Das mit den Itempreisen kann ich bestätigen. http://eu.battle.net/d3/de/profile/Bettsi-2768/hero/10508108
Alle Items die ich gekauft habe haben nie über 150k gekostet. Das beste war die Hose......hab ich für 70k buyout geschossen auf Stufe 55.
Hab gestern Akt I Inferno leer gemacht und muss sagen, das war schon ziemlich easy. Mal sehen was in Akt II wartet ;-)
Aber bessere Waffen muss ich unbedingt langsam haben nur da zahlst wirklich Asche für, welche ich nicht habe. Denn das Problem an den niedrigen Preisen ist auch....wenn du nur 0815 Items findest (so wie ich) kannst du diese auch nur für 50-100k verkaufen.
 
ich bin grad nich ganz sicher, aber ich glaub ich hab gecraftete +6 handschuhe (keine gefundenen) vorgestern für 24mio vertickt. somit hat sich mein craftig gut bezahlt gemacht, da ich nicht viele hergestellt hab.
 
mag mir einer kurz helfen ? Habe gestern zu Abwechslung etwas Akt 2 Assasine gespielt. Und dort komme ich mit Begleitern und 5er Buff auf 388 % MF !? Dachte es geht max auf 375 % MF ?! Ist das ein Bug ?

Akt 2 ist wie immer mit so viel MF immer wieder Lustig, habe folgendes gefunden, das ding ist doch locker 30 mio wert oder ? Gestern das selbe mit 41 mio gebot, jedoch weiß ich nicht ob es irgend ein fake Angebot war. Der Sockel ist wichtig und die nur 11 % Feuerschaden.

Was heftig ist, obwohl dieser Helm keine stärke hat usw, habe ich 2500 schaden mehr :) Möchte nicht wissen was einer mehr hat, der mit geschickt spielt :D



c7btfu0k1vw88tdtz.jpg
 
Ja, über 30 Mio auf jeden Fall. Kannst dir ja dann die Barb-Version holen. Mit der Skorn hast du IAS bitter nötig ;)
 
CyrusRocco schrieb:
mag mir einer kurz helfen ? Habe gestern zu Abwechslung etwas Akt 2 Assasine gespielt. Und dort komme ich mit Begleitern und 5er Buff auf 388 % MF !? Dachte es geht max auf 375 % MF ?! Ist das ein Bug ?

Bug, Begleiter ignorieren die Grenze von 375%, wird aber gefixxt.
 
dcdead schrieb:
Ja, über 30 Mio auf jeden Fall. Kannst dir ja dann die Barb-Version holen. Mit der Skorn hast du IAS bitter nötig ;)

Ja die ist schon etwas langsam hihi:D Geil endlich mal Glück mit dem Legendery und dann spitze gewürfelt. Da muss Akt 2 herhalten damit etwas Gold in die Kiste kommt :D Sieht man immer wieder, der Loot im Assasine Gewölbe ist schon richtig gut.

DasBoeseLebt schrieb:
Bug, Begleiter ignorieren die Grenze von 375%, wird aber gefixxt.

Ach ok, rockt aber mit so viel MF hihi :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben