• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-=Azrael=- schrieb:
Jo die Lags nerven, frag mich echt was der Server Restart sollte. ;)
Btw. wieviel DPS hat dein Barb?

ne hatte Verzögerung wegen der Aufnahme, das war der Grund warum ich oft weiter lief, normal fallen die im Sichtbereich .

99.000 unbuffed
119.000 buffed
360.000 wenn ich alles zünde. rekordschaden war bei hauen 870.000
 
etek_2 schrieb:
Mein Kumpel spielt monk. Geht aber nur sturr auf Rüstung und ressi. Spielt mit Schild. Hat kein loh, kein ll, keine crit chance, werde crit dmg.

Tja, wenn er gerne selbst an Trash-Mobs ne halbe Stunde nuckelt, soll ers halt machen... Ist ja nicht der einzige DMG Krüppel der auf den Servern unterwegs ist. Solche Monks sehe ich täglich :D

skillless schrieb:
ab 800 Resis, 6k Rüstung und 40k wirds langsam angenehm. Je mehr Schaden man, desto eher kann man die Resis vernachlässigen, da die Mobs einfach schneller down gehen.
Critchance jenseits der 30% sollten es schon sein.

800 Resis braucht kein Mensch mehr unbuffed. Hab (mitm Monk) 720 Resis und 5.3k Rüssi bei 29.5k Leben (51k DPS) und mich haut nix mehr aus den Latschen, außer ich stell mich Saublöd an. Achja und Lunatics natürlich :D

Beim Barb dürfte das noch einfacher sein, weil der Killspeed selbst mit 35k Schaden, den mein Barb macht, schon so enorm ist, das ist unglaublich :D

Mehr DMG = Mehr Killspeed = Weniger Resis/Rüssi/HP nötig.
 
Nicht schlecht, aber den Schaden braucht kein Mensch. ;)


Als Monk ohne Loh / LL / Crit. Chance/Dmg Akt 3? Wie lange möchte er den am ersten Gebiet spielen, 1 oder 2h, wenn er Pech hat ist das voll mit Mobs. ;)
 
Klar braucht man nicht soviel DPS aber umso mehr DPS desto schneller sind die gegner Down und man braucht kaum mehr Defence. Ausserdem farmt man dann viel effektiver. Teilweise haue ich die Elites so schnell weg das die in der Zeit nichtmals einen Arkan laser gelegt haben.

Denke aber bei so 10-15k DPS muss man noch viel auf Defence gehen. Ich habe z.b. nur 5200 Rüstung und 800 widerstand gegen alles mit Butf aber bei 72k DPS ausreichend. Allerdings finde ich viel Loh immernoch fast Pflicht. Habe 1400 Loh und mal ne andere Waffe getestet. 700 Loh weniger aber 10k Dps mehr aber komme so garnicht klar!
 
-=Azrael=- schrieb:
Nicht schlecht, aber den Schaden braucht kein Mensch. ;)

Pass mal auf das mein Barbar King of Kings das nicht hört und deine Glaskugel mit einem Hieb Zerfleischt :D

Pfff wozu spiele ich einen Barbaren ? :D Man kann nie genug haben und richtig , eben kurz vor azmodan waren 3 Elite auf einen fleck, richtig böse , mit feuer , eis , arkane. Wäre böse , ganze 3 Elite lagen nach ca 9 sek :D die konnten nix zaubern in der Zeit. Das wichtigste ist aber das farmen, das töten von Gegner pro Zeit.

Bzw innerhalb von 1 min gedroppt , helm ca 7 mio wert , rüstung ( hatte ich schon mal vor 3 tagen :D ) ca 2 mio wert. Mein 3 Set innerhalb von 3 tagen, Wahnsinn :D Trotzdem 3 Set = 10 mio :(;)

c7965tsnhvwk6hjk7.jpg
c7965zu4z1k9rooxz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, wie schnell momentan der Goldpreis sinkt. 0,96€ im AH und unter 50 Cent woanders. Da bin ich echt froh, dass ich letzt Woche meine 3-stellige Menge für 1,31 verkauft habe. :D

Mir fehlt mometan leider etwas die Motivation. Gear ist nicht mehr wirklich verbesserungsfähig (außer besser gerollte IK-Sachen, aber das wird dann zuuu teuer), Paragon Level dauert nun über 2 Stunden pro Level. Hoffentlich kommt der neue Patch bald :/
 
Wenn ich alle 2h einen Paragon-Level machen würde, wäre ich froh :D
 
Schauen wir uns ein anderes Beispiel des Barbaren an. „Kriegsschrei - Gewappnet“ wird von 50 % auf 20 % Widerstand verringert.

:(:eek:

dann gehe ich unter, habe schon so wenige resis :D
 
Also mich wundert der Nerf nicht, guckt euch doch die Spieler in Public Games an....
Das Game hat andere wichtige Baustellen, aber gut wird es halt noch einfacher und die Leude werden weiterhin mit ihrem RMAH Gear das nichts taugt Games verlassen, soabald sie festellen, das sie kein Schaden machen und einer die Arbeit alleine macht. ;)

Ist scho traurig da kommt man mit nem Lvl 3 Para DH ins Game und alle DHs Para LvL 20 aufwärts und können nix.
 
Alles gelesen? Der eingehende Schaden wird aber generell um 25 Prozent gesenkt. Wenn ein Monster vorher 10k Schaden gemacht hat sind es jetzt nur noch 7,5k. Ich denke daher, dass als halbwegs gut ausgestatteter Char Inferno nun deutlich leichter wird, bzw. das Durchsterben stark abnimmt.
 
wie es ausschaut kann ich jetzt akt 3 inferno mit meinem zauberer farmen nachdem ich mit meinem tankmage nicht über akt 1 inferno hinausgekommen bin

der tankmage ist aber angenehmer zu spielen und es blinkt auch nicht soviel und man hat immer den durchblick

das war schön gemütlich nur leider furchtbar uneffektiv

jetzt muss ich erstmal akt 2 und 3 durchspielen

war in akt 2 in einem öffentlichen game, bei einigen elite sterbe ich oft, muss mal genau schauen wodran das liegt, ausserdem ist es anstrengend so zu spielen

immerhin bekomm ich durch den verkauf des loots beim händler meine reparaturkosten wieder rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun mal ohne Kriegsschrei probiert - als Einstimmung auf 1.0.5. Das geht jetzt schon problemlos bei mir :D Mit dann unter 500 All Res und ~8200 Rüstung. Wenn dann noch 25% weniger Schaden reinkommt, wird's schon zu einfach... Jetzt suche ich nach nem geeigneten Skill auf dem freien Slot. Ich glaube ich probier mal Axtwurf mit reinzunehmen gegen weglaufende Elites.
 
Also, wenn ich mir das Entwicklertagebuch anschaue, dann mache ich gleich nach dem Patch:
[enter] - players 8 :D

Aber dass beim DH die Schattenkraft auf 5 Sek. erhöht wird, ist doch krank - zumindest spiele ich selbst ganz ohne Rauchwolke, nur mit Schattenkraft und ich hab nicht mal das Natalya-Set, was bei denen als Argument für den Buff ist. Akt 3 schaff ich schon komplett, ohne zu sterben...

Edit: Und Geschützturm - pff..

Ich würde mich freuen, wenn DH's mehr das Team supporten können, bisher ist Marker des Todes dafür die einzige (wirkliche) Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt fast mit akt 2 durch, mal schauen wie belial so ist

kann es sein dass boomsorc mit patch 1.0.5 nicht mehr funktioniert?

wenn ja weiss jemand wann der patch kommen soll?
 
Falcon schrieb:
800 Resis braucht kein Mensch mehr unbuffed. Hab (mitm Monk) 720 Resis und 5.3k Rüssi bei 29.5k Leben (51k DPS) und mich haut nix mehr aus den Latschen, außer ich stell mich Saublöd an. Achja und Lunatics natürlich :D

Beim Barb dürfte das noch einfacher sein, weil der Killspeed selbst mit 35k Schaden, den mein Barb macht, schon so enorm ist, das ist unglaublich :D

Mehr DMG = Mehr Killspeed = Weniger Resis/Rüssi/HP nötig.


Er spricht vom Mönch Akt3 solo "ordentlich" farmen. Das heißt für mich, dass ich bei Trashmobs nicht länger als 3 Sekunden brauche und eine Elitegruppe unter 15 Sekunden down sein muss. Alles darüber ist kein farmen, sondern normales durchspielen ... aber das ist natürlich subjektiv.

Den letzten Satz kann man allerdings so stehen lassen :)
 
dcdead schrieb:
Hab nun mal ohne Kriegsschrei probiert - als Einstimmung auf 1.0.5. Das geht jetzt schon problemlos bei mir :D Mit dann unter 500 All Res und ~8200 Rüstung. Wenn dann noch 25% weniger Schaden reinkommt, wird's schon zu einfach... Jetzt suche ich nach nem geeigneten Skill auf dem freien Slot. Ich glaube ich probier mal Axtwurf mit reinzunehmen gegen weglaufende Elites.


ohne kriegsschrei komme ich nicht weit

Rüstung 7462
resis 411 und phy resu 470


da kippe ich um :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben