• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gestern leider nur nen legendären Plan gefunden, für nen iLvl 55 Item ... hoffentlich hab ich am We mal wieder etwas mehr Glück :). Farme schon mit 343% MF, trotzdem kommt in 6 Runs nichts gescheites bei rum :/
 
Spätestens zu Release von MoP, fallen eh alle AH Preise und alles wird bezahlbar :)
 
TheDong schrieb:
Sieht wohl so aus als ob mit 1.0.5 nochmal ein Nerf kommt was den Incoming Damage angeht. Ich hoffe er ist nicht so stark, denn man nun unter 900AR und 800Armor Act3 abfarmen kann, worin besteh dann noch die Motivation Gear zu farmen...



Also Zeit alle Schilde zu verkaufen! :D

Also wenn es dir an Motivation fehlen sollte,
kann ich dir den Hardcore Modus wärmsten empfehlen.
Da muss man nähmlich auch noch auf seine Defensiven ability´s achten!
Weil nen Komplette Chap wipe ist nichts schönes,
ich spreche aus erfahrung!
 
raste echt gleich aus. habe für euch mein bastion 1 bis 3 farmrun aufgezeichnet. dauer 17 min ( normal so 15 min ) ruckelt aber , was mich etwas stört beim zocken.

so, erfolgreich hochgeladen und dann kommt diese meldung



Dieses Video wurde aufgrund seiner Überlänge entfernt.
Das tut uns leid.

hm ??? bei 17 min oder wie ?
 
lade es einfach bei vimeo hoch :)
 
@CyrusRocco: Du musst dein Konto erst per SMS-Bestätigung für längere Videos freischalten.

Wo wir bei Schilden sind:

Wieso verkaufen die alle zu Spottpreisen? Für PvP wird man ein gutes Sturmschild sicherlich gut gebrauchen können. Mich freut's jedenfalls - hab jetzt 250 Mio in den top Schilden angelegt und ich schätze mal, sobald PvP kommt, wird sich deren Preis mindestens verdoppeln.
 
Brauche Rat wegen monk

Mein Kumpel spielt monk. Geht aber nur sturr auf Rüstung und ressi. Spielt mit Schild. Hat kein loh, kein ll, keine crit chance, werde crit dmg. Noch nichtmal sockel in seiner Brust und Hose. Hat letztens ein amu für 3M gekauft. Mit dex, Vita und 300 Rüstung drauf.

Hätte zwei monk 1h für ihn mit 850 dps, Loh und Sockel.

Frage:
Wieviel ressi und rüstung unbuffed, wieviel dex und critchance sollte man haben um Akt 3 auch Solo ordentlich Farmen zu können?

Danke
 
etek_2 schrieb:
Frage:
Wieviel ressi und rüstung unbuffed, wieviel dex und critchance sollte man haben um Akt 3 auch Solo ordentlich Farmen zu können?

ab 800 Resis, 6k Rüstung und 40k wirds langsam angenehm. Je mehr Schaden man, desto eher kann man die Resis vernachlässigen, da die Mobs einfach schneller down gehen.
Critchance jenseits der 30% sollten es schon sein.
 
Diese Spielweise ist garnichts für mich. Mich stört es so schon das meine Verzauberin gegner ausserhalb meines sichtbereichs Killt. Wer weiss wieviele Legendarys und Set teile ihr schon liegen lassen habt weil die gegner von eurem Wirbelwind sterben ohne das ihr seht was die dropen.

Ist mir gestern passiert. Bin einfach durch gerannt und hab nen paar gegner nur einmal angehittet. Bin dann gestroben und aufm weg lag dann ein Legendary. Wäre ich nicht gestorben hätte ich es nicht gesehen!
 
Was bringt das wenn die gegner ausserhalb deines SICHTBEREICH sterben? Also nicht mehr aufm Monitor zu sehen sind!? ;)
 
Also bei mir sterben alle innerhalb des Sichtbereichs, trotz WW. Man sammelt halt größere Gruppen und dann einmal WW Kreis drumherum und innerhalb des Kreises liegen dann schön die Items. Das man mal einzelne Monster links liegen lässt, ist klar.
 
Da kenn ich aber andere WW barbaren. 5-10 gegner noch hinter denen am her laufen dann macht er die Wirbelwinde und rennt einfach weiter. Die gegner die dann hinter ihm her rennen Sterben dann irgendwo weit weg ohne das er sieht was die dropen.
 
Naja, frage mich genau wie Subzero was dir das bringt wenn die hälfte der Mobs außerhalb deines Sichtbereiches sterben oder rennst du nochmal alles ab? Zumal ein Zerfleischen Barb sowas nicht braucht, der killt auch in nem 4er Game alles schnell genug und es ist schöner von Mob Gruppe zu Mob Gruppe zu springen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben