• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwar etwas wage, aber vom Prinzip her hört sich nicht schlecht an...

In D2 hat's mir eigentlich am meisten Spaß gemacht selber Diablo zu legen, während die anderen 7 den Weg zu Baal gesucht haben - das Feeling sollte sich dann ja wieder einstellen :)
 
Na auf die "Maschine" bin ich mal gespannt :)
 
so langsam wirds was mit meinem barb:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/475722

bin von der mighty weapon doch auf ne axt umgestiegen, hab etwas herumgetestet, die 10% mehr crit chance sind schon immens und machen sich bemerkbar. wut ging mir eh nur selten mal aus, berserker werde ich auch auf insanity umskillen, vom playstyle her ist das für mich jetzt so ziemlich nice, da ich eigentlich nicht nur herumwirbeln, sondern auch items sammeln will. der dauerberserker barb ist echt nur was für leute, die schnell paragon leveln wollen, da darf man aber auch selten mal kurz stehen bleiben, ist mir etwas zuviel stress :).
 
Open Games kannst du vergessen. Entweder Solo oder mit Freunden, die auf einem ähnlichen Level sind wie du, sonst wird man verrückt ;)

Übrigens: Bei Diablofans wurde aus ner ziemlich großen Testreihe ermittelt, dass statistisch gesehen, jede 95. Elite-Gruppe ein Legendary droppt (bei 300% MF).
 
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
hat hier jemand einen roten stein über der mehr als 25 % Erfahrung bringt und könnte mir diesen für ne Woche leihen ? :D

Kauf dir doch einen oder mach dir selbst einen wenn dein Juwelier die Vorlagen kennt.

Was gibt es denn als Sicherheit das ich den 20 Mio Stein dann auch wieder bekomme ?
 
25 % mf stein raus und gleich erste elite, leider wie immer....


c785yxfvu4qqx9jd3.jpg
 
dcdead schrieb:
Übrigens: Bei Diablofans wurde aus ner ziemlich großen Testreihe ermittelt, dass statistisch gesehen, jede 95. Elite-Gruppe ein Legendary droppt (bei 300% MF).

habe ich heute auch gelesen. falls es die anderen interessiert, hier die quelle.
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/zse6a/we_know_much_more_about_mf_than_i_thought_at_0_mf/

allerdings zählen die elite kills doch seit anfang an... die leute farmen erst legendaries seit 1.0.4, drop raten wurden angepasst, gegner einfacher gemacht, etc, eigentlich müsste man die elite kill zahl erst seit 1.0.4 berücksichtigen, oder nicht?

ansonsten... ich hab 11058 elite kills, renne schon seit anfang an mit 250% base mf herum und hatte an die 30 legendaries. 11058 / 4 / 30 = 92,15 elite kills pro legendary.

heute abend geh ich mal fix 93 elites killen :D
 
hedsht schrieb:
habe ich heute auch gelesen. falls es die anderen interessiert, hier die quelle.
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/zse6a/we_know_much_more_about_mf_than_i_thought_at_0_mf/

allerdings zählen die elite kills doch seit anfang an... die leute farmen erst legendaries seit 1.0.4, drop raten wurden angepasst, gegner einfacher gemacht, etc, eigentlich müsste man die elite kill zahl erst seit 1.0.4 berücksichtigen, oder nicht?

ansonsten... ich hab 11058 elite kills, renne schon seit anfang an mit 250% base mf herum und hatte an die 30 legendaries. 11058 / 4 / 30 = 92,15 elite kills pro legendary.

heute abend geh ich mal fix 93 elites killen :D

ja ok, aber 90 % der legendery bekommt man ja bei normalen mob :D
 
At max MF, Rough math suggests that if you kill most or all trash mobs, about half of your legendaries will drop from them. If you kill about a third of the trash mobs you see, it'll be more like 25%.

Wobei sich das nach dem Patch aber verschoben hat.

Aus meinem eigenen Protokoll nach dem Patch:

74 Legendaries gefunden, davon 33 von Mobs, 41 von Elites und Bossen.
 
Dreamsoulsurfer schrieb:
mein zauberer hat jetzt kein schild mehr, keine resistenzen und mehr schaden und hohe critchance

kann ich jetzt boomsorc spielen?

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Soulsurfer-2787/hero/18105306

Ohne Arkankraft pro Crit wird's sehr schwierig
Ergänzung ()

Tipp für Leute mit nicht so großem Budget:

Schaefers Hammer. Geht richtig ab das Teil. Eben einen mit 50% Proc-Rate gefunden. Durch die Blitze, die ausgeteilt waren, kippen alle Gegner von alleine um. Kann man schon unter 1M kaufen. DPS im Character Screen ist zwar niedrig, aber der ausgeteilte Schaden trotzdem sehr groß. LL drauf ist natürtlich optimal
 
Naja ich hab auch irgendwie kein glück mit Legendarys :D




EDIT: jetzt richtig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben