• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auch ok so,
wenn man das so angeht, dann hat man aufjedenfall mit Diablo 3 ein spiel für die Ewigkeit :)

Die Zeit fürs AH solltest du dir aber tortzdem auch in deinen Paar Stunden am Wochenende gönnen,
dann sind die 7 stelligen Golbeträge dir auch bald nicht mehr fremd :)
 
ok werd ich mich mal mit beschäftigen.

eins noch. Hab mir jetzt ein paar vids angeschaut, die meisten renn da ja so durch überall, da bleibt ja ga keine zeit drauf zu warten bis der mob umfällt geschweige denn zum looten.

Wie läuft das? wie lootet ihr? habs schon öfters jetzt gesehn das blaue und gelbe items oder dicke haufen gold liegen gelassen werden. Zum farmen gehört für mich auch irgendwie das looten dazu.
 
Das mit dem looten ist auch so eine Sache,
es kommt halt immer darauf an in welchem Stadium du dich befindest.

Ein spieler der schon ewig Akt3 am Farmen ist Paragon lvl 50 hat,
der läuft halt nur noch rum und lässt alles liegen,
mit außnahme von lvl63 unid gelb und legendarys/set items.

Aber wenn dein Killspeed halt nicht so hoch ist, und für dich 1 Mio ein menge gold ist,
dann geht man die sache anderst an. Da hebt man dann halt zb mehr auf.

Wobei man allgemein sagen kann, das es sich Gold/Zeit technisch ehr lohnt wenn man wirklich nur die ilvl60+ rares aufhebt und den rest liegen lässt, da man weniger in die stadt rennen muss und somit effektiver länger farmen kann.
Mit der Zeit kennt man dann auch alle Item Namen und muss nicht mehr mit "Alt" das ilvl überprüfen.

Es geht aber halt auch nicht nur um Gold/Zeit,
wenn dir das identen etc spaß macht dann lass dich blos nicht abbringen dadurch.
Es ist ja jeden noch selbst überlassen wie er das spiel spielen marg.

Gruß
psike
 
da ich anhand der namen nicht sagen kann obs 63er ist oder 57er :D hebe ich alles auf und in city sortiere ich aus.

kenne nur archon 63er , alles andere hm ???? :D
 
Ich hab am Anfang auch alles ab Blau aufgehoben, alle Folianten, Tränke usw. Nach und Nach ist's dann weniger geworden. Jetzt sind's wirklich nur noch ilvl63 + Galraki + Massakeräxte + Spalthämmer + Amus und Ringe. Ist schon ne schwierige Umstellung das Zeug erstmal liegen zu lassen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und es ist ganz schön, nur alle 7-8 Runs identifizieren zu müssen, wenn alle Kistenplätze und das Inventar selbst voll sind.

Das mit den Itemnamen ist eigentlich ganz einfach: Verdammnis... = i61; Regenten... = i62, Archon = i63. Außerdem gibt's dann (natürlich) noch Ausnahmen. Stachelarmschienen = i63, Beinzeug = i61, Armschützer = i61, Armplatten = i62.

Bei Waffen bin ich mir auch nicht immer 100% sicher, aber nur bei manchen 2h. Langsam bekomm ich das aber auch in Griff ;)

@CyrusRocco: Großwesir (2H) oder Sonnenhüter (1H)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Erfahrung mit Handschuhe Craften? Jedesmal wenn ich mir neue Handschuhe kaufe oder bei leuten im profil gucke sind die Handschuhe gecraftet.

Hab jetzt mal eben den Plan gekauft und für ca. 5mio Handschuhe gecraftet und alle Scheisse.
Ich kann mir nicht Vorstellung das soo viele leute Craften weswegen wirklich JEDER gute Handschuh gecraftet ist.

Ich kann mir auch schlecht vorstellen das leute 10mio für Craften zahlen und dann gerade mal einen Handschuh bekommen den die dann die nur 5mio verkaufen! Wer macht das denn bitte? Ist ja dauerverlust!
 
manche haben auch beim craften glück, stellen 20 handschuhe her und verkaufen 2 für 20 mio. isn guter gewinn.
hat dcdead nicht mal hier gepostet, er hätte handschuhe gecraftet und für 100mio verkauft?
er hat das glück gepachtet ;)
 
Ist das 6er Handschuhe Rezept auf SC nur noch so wenig wert?
krass :)

Also ich muss sagen das ich zu SC zeiten noch Super erfahrung mit den Dingern gemacht habe, da man bei dem Rezept schon kranke rolls raus lassen kann.
Aber es ist hatl wie beim Farmen,
bei 100Stück haste halt mal 1 Sahne Teil dabei.
Und wenn du Pech hasst, haste das Sahnestück erst beim 300 oder 400sten Mal.


Craften ist halt gambling,
aber damals Ende 1.02 Anfang 1.03 konnte man noch richtig gut Asche mit dem Rezept machen!
Wie es heute ist weiß ich leider nicht!
 
heute bekommt man nichts ausser für die legend dinger weiß ja auch sub :D
hab selber lauter 6er pläne in der truhe aber verkauf lohnt kaum bei 140k das stück und selber machen hat ich auch noch keine lust da ich eh kein glück da hab :P
 
Mittlerweile lohnt sich glaube ich das Craften von Gloves nicht mehr. Man braucht schon wirklich nen Top Roll, damit es sich lohnt.

Also Trifecta + Basestat nahe am Maximum und Vita oder All Res. Für alles andere bekommt man nur noch 10-20% im Vergleich zu vor dem Patch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben