• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SubZero1987 schrieb:
Mit 34% Movespeed macht es auf jeden fall schon richtig bock :D

Meines Wissens nach ist Movementspeed auf (Itembezogene)25% gecapped.
Mit Skills kannst du mehr Movementspeed erreichen aber über Items nur 25% afaik.
 
Jo ist auch so mit Items 25% max. Also eigentlich 2 Teile.
 
Habe 12% bei den Schuhen 12% bei der Hose und 10% mitm Passiven Skill ;)

Find ich auch ok das bei 25% Schluss ist. Die 34% sind schon verdammt viel und wenn man dann 50% oder mehr hat wäre es viel zu viel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo so ist es beim Barbaren haste ja noch die Möglichkeit mehr zu erreichen mit Sprint und Berserker 60%+.
 
Ja wie beim DH aber ist ja nicht dauerhaft. Dann wäre es zu krass :)
 
SubZero1987 schrieb:
Ja wie beim DH aber ist ja nicht dauerhaft. Dann wäre es zu krass :)

Wobei der DH aber insgesamt schon sehr fix unterwegs ist, zumindest mit Salto + Vorbereitung + Tactical Advantage. Hab den DH ne Zeit gespielt, kam ohne SS auf knapp 100k dmg und das in verbindung mit dem movement speed war schon sehr krass.
 
Mir schwant böses

Blizzard contacted a few fansites to inform us of a change coming with Patch 1.0.5. When we post the unofficial datamined changes for patch 1.0.5 they will appear as if a lot of classes have been nerfed. However Bashiok informs us that these nerfs will be out of context, (and are not nerfs but buffs.)

Those changes will be compensated in other ways so that the changes actually end up as a net-buff for players. They do plan to have a blog for these changes, but we may have this information datamined before this happens. Keep checking back to Diablofans for any news on 1.0.5!
 
Ich glaub nicht dass sie nerfen, es wird höchstens etwas gebalanced. Wenn sie nochmal mit dem Nerf-Hammer kommen brennt das Blizzard HQ...
 
Na ja ich selbst habe ja Overpower Crushing Advance aber durch die ständige Senkung des Schwierigkeitsgrades spielt das absolut keine Rolle das der Skill generft wurde.
Ich wurde so oder so einfach derbe gebufft zumindest im PVE.
 
dcdead schrieb:
Mir schwant böses


fakt ist wie du farmst ist zu heftig , das können die ruhig etwas schwächen :D

aber soonst der gleichen Meinung , wenn die nun wieder alles schwächen , gibt böses Blut... weil diablo erst jetzt spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Public ist voll uninteressant geworden... die Standardmobs nerven einfach nur, wenn der Rest des Teams so schwach ist, sodass ein vernünftiges AoE kaum möglich ist.
Ich beginne schon die Stärke des Teams anhand der Höhe der Paragonstufe einzuschätzen :D In Akt 3 laufen so viele mit 1stelligem Paragonlevel...
 
Na ob das eine gute Idee ist :) Ich habe noch nie ein Öffentliches Spiel gespielt.
Nur mal einem beigetreten für den Erfolg.
 
MikMikMikkka schrieb:
Public ist voll uninteressant geworden... die Standardmobs nerven einfach nur, wenn der Rest des Teams so schwach ist, sodass ein vernünftiges AoE kaum möglich ist.
Ich beginne schon die Stärke des Teams anhand der Höhe der Paragonstufe einzuschätzen :D In Akt 3 laufen so viele mit 1stelligem Paragonlevel...

Es kommt doch nicht aufs Paragonlevel an, sondern auf die Ausrüstung die man sich erkauft hat...
 
@KoreaEnte: Richtig.

Aber momentan kann man grob sagen: Alles mit mindestens Paragon 10 ist auf einem brauchbaren Niveau vom Equip. Besser Paragon 20. (Selber hab ich ja auch nur Paragon 17 bisher....) Einfach aus der Schlussfolgerung heraus => Spielt viel, hat viel (gute Ausrüstung).
 
lol , da hat wohl einer den falschen Bus genommen . kennt ihr die Einheit akt 4, diese Einheiten die so ein feuerball von oben auf ein werfen ? glaube die schweben auch leicht :)

eine Einheit davon war tatsächlich akt 3 :D noch nie gesehen dort hihi :evillol:
 
Doch, die gibt's manchmal an einer bestimmten Stelle im Arreat Krater Level 1. Einäscherer der Morlu oder so in der Art.

Eben nen Ring gefunden. Der Damage bringt doch einiges. Sonst ist er mit meinem vorherigen ja fast identisch (der hatte sogar +Min), gibt aber trotzdem 7,5k mehr Dmg

n7zO0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hilft der extra Maximalschaden enorm ?

Sind ja 33 Min und 50 Max oder mache ich da einen Fehler ?

Der eine hat ja noch Allres was ja nicht ganz so schlecht ist. Der sollte ja ein paar Milliönchen einbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben