• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke schon, dass er dich meint.

wegen 2händer: akt 1 und 2 gehn bei mir locker mit ner guten 2 hand und macht auch fun, akt 3 is heftiger bzw. meine ausrüstung zu schwach.
 
Dreamsoulsurfer schrieb:

wie passend, ein zauberer. ich schau heute abend bzw. morgen mal, ob ich vllt ein paar items hab. es wäre auch ne überlegung wert auf einen Storm Chaser / Critical Mass Build zu wechseln, damit geht es viel einfacher in Act3, siehe zb mein Build:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194 (damit hab ich auch diablo auf inferno gekillt)

hat kaum resi, dafür aber ne hohe crit chance und loh.
 
hedsht schrieb:
wie passend, ein zauberer. ich schau heute abend bzw. morgen mal, ob ich vllt ein paar items hab. es wäre auch ne überlegung wert auf einen Storm Chaser / Critical Mass Build zu wechseln, damit geht es viel einfacher in Act3, siehe zb mein Build:
http://eu.battle.net/d3/en/profile/hedsht-2528/hero/8163194 (damit hab ich auch diablo auf inferno gekillt)

hat kaum resi, dafür aber ne hohe crit chance und loh.

wäre wohl nicht verkehrt mein gear umzustellen nur bräuchte ich dann die doppelte crit chance und ich weiss nicht was das kostet und was ich für meinen kram bekomme

habe schonmal was versucht zu verkaufen aber werde nichts los, mein kram scheint nichts wert zu sein
 
CyrusRocco schrieb:
Ich glaube diese Wirbelwinde nehmen alles :) sogar die bonis der Waffen. Also nicht nur den Hauptschaden der Waffe sondern auch den Sprint des Chars. Zünde ich Zorn , bleibt ja Waffenschaden gleich, jedoch sind die Wirbelwinde so heftig stark ( siehe azmodan video )

Dein Wotb ist doch mit Wahnsinn-Rune bestückt - da wird also der Schaden verdoppelt. Außerdem erhöht wotb die Angriffsgeschwindigkeit, wodurch die Tornados mehr Ticks verursachen. Das alles wirkt natürlich auf die Tornados.

Ich hatte ja ne Skorn, mit ähnlichen Stats wie deine, nur 1450 DPS ausprobiert, von nem Kumpel. War aber nicht so meins - einfach nicht flüssig genug.

Ich würde an deine Stelle aber nochmal bei Amu, Ringen und Gloves etwas IAS reinhauen.


Anderes Thema:

Weiß jemand von euch, wie bei Ringen und Amus der Maximalschaden ist? Also XX-YY

Habe schon einen mit 34-104 (und Trifecta - das Ding ist unbezahlbar) gesehen, aber noch keine Liste gefunden, wo das Maximum genannt wird.



@hedsht: Dein Barb sieht doch schonmal gut aus - mmn hast du aber zu viel Resi vor allem im Vergleich zum Armor. Crit% ist schonmal gut - viel besser geht's nicht (hab auch nur 1.5% mehr mit der Mighty Weapon). Dein Haupt-Lieferant von Damage, mit überschaubaren Kosten, währe Str. Versuch mal auf ~2000 zu kommen.

Aber die Barb-Sachen sind schon teuer, da hast du Recht :( Habe gestern für 60 Mio neue Schultern gekauft und das war eigentlich schon ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schonmal jemand das Schwert "Schnitt" auspobiert? Damit habe ich einen 2,5mio Crit gemacht und bei Lifeleech gibt es dann dementsprechend viel leben zurück :lol:
 
Also ich hatte gestern erst nen ring mit 20-80 Schaden gefunden.
Mehr hatte ich auch ehrlich gesagt noch nicht gesehen.
Leider sind die angaben in dem Diablo3-RMT Sheet dahingehend nicht ganz richtig :(
 
SubZero1987 schrieb:
Hat schonmal jemand das Schwert "Schnitt" auspobiert? Damit habe ich einen 2,5mio Crit gemacht und bei Lifeleech gibt es dann dementsprechend viel leben zurück :lol:

Not working as intended - der LL Proc ist wohl nach dem nächsten Patch nicht mehr drin ;)
 
und wieder eins und wieder crap, ja man soll sich freuen, es demotiviert aber einen

c771wjr2vtui0h3d3.jpg

Ergänzung ()

dcdead schrieb:
Not working as intended - der LL Proc ist wohl nach dem nächsten Patch nicht mehr drin ;)

bis dahin kann man damit viel spaß haben :)
 
@ dcdead

Würde mich mal interessieren was dann vorgesehen war :)
Die Waffe an sich ist totaler müll. Das einzig gute ist halt das der letzte tödliche Schlag nen Crit ist der 10x so hoch ist wie Normal. Da es aber auch ohne die Waffe der letzte schlag wäre ist halt bei dem Hohen schaden NUR lifeleech interessant.

Sehr komisch. Ohne lifeleech kann dann von mir aus der letzte tödliche treffer auch nur 10 Schaden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dcdead schrieb:
@hedsht: Dein Barb sieht doch schonmal gut aus - mmn hast du aber zu viel Resi vor allem im Vergleich zum Armor. Crit% ist schonmal gut - viel besser geht's nicht (hab auch nur 1.5% mehr mit der Mighty Weapon). Dein Haupt-Lieferant von Damage, mit überschaubaren Kosten, währe Str. Versuch mal auf ~2000 zu kommen.

Aber die Barb-Sachen sind schon teuer, da hast du Recht :( Habe gestern für 60 Mio neue Schultern gekauft und das war eigentlich schon ein Schnäppchen.

ja, hab leider auch etwas zuviel gold verbrannt und in falsche items am anfang investiert, hätte da gern von anfang an ne helfende hand gehabt :). nachdem ich aber angefangen habe den barb immer mehr und mehr zu spielen, hat man während des spielens auch schon teilweise gemerkt, woran es noch fehlt. muss jetzt auch zusehen, dass ich die falsch gekauften items wieder für den gleichen preis los werde (auch, wenn ich dann trotzdem immerhin knapp 15% verliere :().

wenn ich stärke auf 2000 bringe, habe ich am ende 55,504 dps ... das reicht mir noch nicht so wirklich, würde gerne auf 80k kommen. was muss ich denn dafür tun? mehr crit damage? mehr crit chance? 100 mio hab ich noch :D.

ich merke halt, dass ich gerne 2-3x weniger durch champions wirbeln wollen würde, um effektiver zu sein. mobs brauchen subjektiv gesehen auch immernoch etwas zu lange, bis sie down gehen.
 
Wenn du schnell durch Elite willst, dann SoJ ;) Dein angezeigter Schaden, wird natürlich durch die Offhand etwas runtergezogen, aber real dürfte er ja doch ziemlich gut abgehen... Ich würde evtl die Handschuhe durch 9+ Crit% mit Crit Dmg > 40% ersetzen und dafür den IK Helm reinnehmen mit >150 Str. Da sollten 100M reichen.
 
Gibt vieles wo man noch was an Dps raus holen kann. Attackspeed z.b. oder xx-xx Schaden auf Ringen umd Amulett.

Spielen eigentlich alle nurnoch Barbar? :)

Würde nämlich mal gerne wissen wo ich noch mehr Schaden raus holen kann. Hätte noch 12mio zur verfügung :)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SubZero-2688/hero/8094897

Mit 34% Movespeed macht es auf jeden fall schon richtig bock :D

Ich brauch noch mehr Crit Chance aber wo? Attackspeed mit Crit Chance und dann noch soviel xx-xx Schaden auf Ringen und Amulett ist nicht zu bezahlen. Sonst wüsste ich nicht wo ich noch mehr Crit Chance bekommen könnte und ich hab gerade mal 31,5%.

Wenn ich dann nen Ring nehme mit Crit Chance und Attackspeed ohne xx-xx Schaden würde ich viel weniger schaden machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich Spiele Monk(hardcore) und habe sehr viel spaß mit ihm :)
Der angezeigte dmg ist zwar nicht so besonders hoch wie bei anderen klassen,
aber der effiktive schaden ist schon recht gut mit reisende winde + viel crit chance :)
Blos Akt3 traue ich mich noch nicht so recht, da spare ich gerade auf ein Geheiligten Verteidiger mit 28% Block; All Res, Gift Res, Ges, Vita leider ist der auserkohrene Verteidiger zZ bei 30Mio und ich erst bei 23.
Akt3 Will ich dann doch lieber mit Schild + 1Händer spielen anstatt Dual Wield,
da ist mir die RIP gefahr sonst zu hoch.

Haben wir eigendlich noch ein paar Hardcore Spieler auf Inferno hier?
 
dcdead schrieb:
Wenn du schnell durch Elite willst, dann SoJ ;) Dein angezeigter Schaden, wird natürlich durch die Offhand etwas runtergezogen, aber real dürfte er ja doch ziemlich gut abgehen... Ich würde evtl die Handschuhe durch 9+ Crit% mit Crit Dmg > 40% ersetzen und dafür den IK Helm reinnehmen mit >150 Str. Da sollten 100M reichen.

http://d3up.com/b/12118#build-skills

Mit Skills und allem pi pa po komme ich bei den Wirbelwinden auf 107,927.72 dps, aber im Schnitt nur mit 52k dmg, den Wert würde ich gerne etwas optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der passiv Skill des Barbs -Waffenmeister - zählt nur auf der mainhand, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben