• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac_Leod schrieb:
jetzt noch nen 100 krit Stein rein und gib ihm....

Yo :D leider habe ich nur noch 7 Mio ;) also muss ich etwas sparen hihi. Guck hier :D da steht nicht viel und lange :evillol: muss aber nun sagen , so dumm war es nicht. Über 100.000 Schaden mehr für 100 mio. Andere geben für einen Brustschutz 100 Mio aus und haben vielleicht 5000 Schaden mehr. ( muss mir das irgendwie schön reden hihi )


c76qcsejo5yfgkrbb.jpg




xthbx schrieb:
CyrusRocco: Mit wieviel MF farmst du ?

Mit 5er stack komme ich auf 301 % MF , ab 250 MF droppen bemerkbar häufiger gelbe bei normalen Einheiten und das ist wohl wichtig um das glück für legendery zu erhöhen.
 
354k Dps.... ich hab ohne buffs 37k.... So jetzt muss ich mir was einfallen lassen sonst ist die Motivation am Ar*** ;)
 
Mac_Leod schrieb:
354k Dps.... ich hab ohne buffs 37k.... So jetzt muss ich mir was einfallen lassen sonst ist die Motivation am Ar*** ;)

:D ja das war mein Problem, bin ja seit einer Woche zuhause ( krank wegen schulter , weitere 4 Wochen folgen noch ) und mir ist schon etwas boring und aus Langeweile macht man halt solche Sachen :)

waaaaas habe ich getan ??? mein ganzes gold ist nun weg :D
 
Hat mal wer ein Taschentuch für den Cyrus ? :)
 
spätestens jetzt solltest du dir nen Authentifikator für deinen Blizzard Account zulegen...
 
@ aura1am

Danke für die Skillung momentan bin ich mal mit WW unterwegs, allerdings frage ich mich schon seit längerem wie es geht das man z.b Kriegsschrei und Wut des Marodeurs gleichzeitig benutzen kann ,da beide dem selben Slot zugeordnet sind ??
 
Mac_Leod schrieb:
spätestens jetzt solltest du dir nen Authentifikator für deinen Blizzard Account zulegen...


diesen habe ich schon von Anfang an,Was für mich etwas ungewohnt ist, ist halt nun der speed. Von 1,5 runter auf 1.1 :D Schon eine Umstellung.

Bzw, dachte , geil 63er waffe , das glück ist mit den dummen ? Und dann wieder so ein unbrauchbares teil :( aber mom finde ich oft welche , zum 4 mal in folge im Arreartkrater ebene 2 und zum 4 mal in folge bei einer spinne :D

c76rigqlh2g90onyf.jpg
 
Critchance und Critdmg
auf allen möglichen Teilenstacken,
das kummuliert sich relativ schnell auf richtig viel schaden hoch :)
 
@Cyrus:
Kannst mal dein Profil linken?
 
@Jirko
Ich hatte gestern echt Drop luck habe eine >11xx dps Waffe gefunden (aber komischerweise habe ich in ca. 250h Spielzeit noch nicht ein Set gefunden...) und jetzt Kratze ich an der 100k dps Marke.
Ich habe mal Arkane Kugel raus und den Archon rein, aber irgendwie komme ich damit nicht so zurecht. Mir fehlt irgendwie ein zweiter Angriffszauber(vlt ist es auch nur die Gewohnheit?). Macht der Archon so viel mehr Schaden, dass sich dies rentiert? Hier mal mein neues Profil
 
@hedsht: Kannst auch items mit mehr stärke gebrauchen ;) z.b. die hose hat "nur" ca. 50 str., so 100 bis 150 auf jedem teil wären perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben