dcdead
Captain
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 3.535
Bei der Mainhand ist erstmal der Grundschaden wichtig. Nicht ganz zu verachten, wenn man ein paar Waffen hat, ist auch die Varianz von Minimal und Maximalschaden. So gibt's bspw. Äxte mit
400-900, was ebenso ~850DPS ergibt wie 500-800 - die zweite ist aber viel besser, da der Schaden gleichmäßiger ist.
Sockel dazu ist muss bei der Mainhand.
Optional dann, wenn es das Budget zulässt Str und CD. LoH ist imho nicht unbedingt nötig, wenn man mit den anderen Teilen auf >800 kommt, oder >500 mit zusätzlich LL.
Bei der Offhand ist die Priorität so:
LoH, Sockel, CD, Str, IAS, DPS
Bei mir sieht der Wert übrigens wie folgt aus:
Weapon DPS 1072.89 767.578
Attacks per Second 1.8354 2.14728
∅ Damage per Hit: 69710.42 45163.64
Hit Range** 15338 - 28450 11242 - 17127
Hit Range (critical)** 88960 - 165010 65206 - 99335
Ich sage mal 500 DPS sind eigentlich völlig ausreichend für die OffHand. Darunter wird's dann etwas schwierig, bspw. bei Goblins, die man ja mit dem Baseattack angreift.
400-900, was ebenso ~850DPS ergibt wie 500-800 - die zweite ist aber viel besser, da der Schaden gleichmäßiger ist.
Sockel dazu ist muss bei der Mainhand.
Optional dann, wenn es das Budget zulässt Str und CD. LoH ist imho nicht unbedingt nötig, wenn man mit den anderen Teilen auf >800 kommt, oder >500 mit zusätzlich LL.
Bei der Offhand ist die Priorität so:
LoH, Sockel, CD, Str, IAS, DPS
Bei mir sieht der Wert übrigens wie folgt aus:
Weapon DPS 1072.89 767.578
Attacks per Second 1.8354 2.14728
∅ Damage per Hit: 69710.42 45163.64
Hit Range** 15338 - 28450 11242 - 17127
Hit Range (critical)** 88960 - 165010 65206 - 99335
Ich sage mal 500 DPS sind eigentlich völlig ausreichend für die OffHand. Darunter wird's dann etwas schwierig, bspw. bei Goblins, die man ja mit dem Baseattack angreift.
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