• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der Mainhand ist erstmal der Grundschaden wichtig. Nicht ganz zu verachten, wenn man ein paar Waffen hat, ist auch die Varianz von Minimal und Maximalschaden. So gibt's bspw. Äxte mit

400-900, was ebenso ~850DPS ergibt wie 500-800 - die zweite ist aber viel besser, da der Schaden gleichmäßiger ist.

Sockel dazu ist muss bei der Mainhand.

Optional dann, wenn es das Budget zulässt Str und CD. LoH ist imho nicht unbedingt nötig, wenn man mit den anderen Teilen auf >800 kommt, oder >500 mit zusätzlich LL.

Bei der Offhand ist die Priorität so:

LoH, Sockel, CD, Str, IAS, DPS


Bei mir sieht der Wert übrigens wie folgt aus:

Weapon DPS 1072.89 767.578
Attacks per Second 1.8354 2.14728
∅ Damage per Hit: 69710.42 45163.64
Hit Range** 15338 - 28450 11242 - 17127
Hit Range (critical)** 88960 - 165010 65206 - 99335

Ich sage mal 500 DPS sind eigentlich völlig ausreichend für die OffHand. Darunter wird's dann etwas schwierig, bspw. bei Goblins, die man ja mit dem Baseattack angreift.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du deine neue HM hast, würde ich gern deine alte nehmen :)
 
Guten Mittag alle zusammen,

besitze seit kurzem Diablo 3 und befinde mich momentan mit meinem Barbaren in AKT 1 Alptraum .Meine momentane Skillung sieht wie folgt aus : Links = Hieb ; Rechts = Zerfleischen. Nun besitze ich 2 x 1H Schwert (Jeweils LL;Gesamt DPS 976) . Welche Attribute bzw. Waffen sind für diese Skillung essentiell ? Eher LL oder LOH und eher 1 Hauptwaffe oder 2 Waffen ? Oder sollte ich meine Skillung eher auf WW ausrichten ? Die Fragen gelten alle für die Zukunft (Inferno):) Momentan komme ich mit meiner Skillung gut zurecht ,allerdings frage ich mich wie es im Endgame aussieht ?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße McGrath
 
Ich hasse es ! Habe einfach nur Pech. Es gibt fast nur noch geile set teile und was droppt bei mir ? wohl das schlechteste was es gibt ! Wahnsinn ! Bin nun frustriert und kein nerv mehr

c75vze4lbx2brwwg7.jpg
 
:) gz :)

@noctum

du hast nicht echt 4 Mio dafür ausgegeben... o_O

Falcon hätte da bestimmt ne billigere Alternative gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
günstiger mit den stats?!
dann soll er ma die alternative posten :)

@ cyrusrocco: so gehts mir ja auch. tals maske ging für 1,4mio weg... habs als günstigste tals mask reingestellt, bei den kackstats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtigster Stat sind immernoch die Grund DPS einer Waffe, danach kommt Stärke usw...
Da gehen die 540 DPs einfach mal garnicht, dann lieber auf Stärke verzichten und ne 8xx+ Dps Waffe mit Krit Dmg und Sockel kaufen.
Die Kosten keine 4 Mio.
Oder irre ich mich da.. ?
 
haste den loh übersehen?
 
ne nur vergessen mit hinzuschreiben ^^
 
McGrath schrieb:
Guten Mittag alle zusammen,

besitze seit kurzem Diablo 3 und befinde mich momentan mit meinem Barbaren in AKT 1 Alptraum .Meine momentane Skillung sieht wie folgt aus : Links = Hieb ; Rechts = Zerfleischen. Nun besitze ich 2 x 1H Schwert (Jeweils LL;Gesamt DPS 976) . Welche Attribute bzw. Waffen sind für diese Skillung essentiell ? Eher LL oder LOH und eher 1 Hauptwaffe oder 2 Waffen ? Oder sollte ich meine Skillung eher auf WW ausrichten ? Die Fragen gelten alle für die Zukunft (Inferno):) Momentan komme ich mit meiner Skillung gut zurecht ,allerdings frage ich mich wie es im Endgame aussieht ?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüße McGrath

Hey McGrath,

so bin ich momentan unterwegs:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Justdiealrdy-2605/hero/8630829

Inferno:
Akt1 ist super-easy ,Akt2 hatte ich ein paar andere items mit mehr Resis drin,ging auch.
Lediglich in Akt3 komm ich gar nicht klar.Bin im Mom am A1 farmen. :D
Ich denke mit ordentlich LOH würde das auch gehen,aber meine Goldvorräte sagen leider Nein zu neuen Anschaffungen...
 
Agratos schrieb:
Nur rein aus Neugier, was würde das kosten? :)

80er Stein kostet 1,6mio wenn du Steine und Folianten hast und nen 90er kostet 5mio.
 
Der Thread dürfte doch mitlerweile bestimmt einer der größten sein bei CB :)

Gibts eigendlich sowas wie nen Ranking von den Thread´s bei CB
 
Was den Thread angeht, würde es mir ja gefallen, wenn man ihn extra in einen untergeordneten D3-Ornder packen würde. Ich denke dann hätten auch andere Threads zum Thema eine größere Chance Beachtung zu finden. Der Spiele-Thread wäre außerdem wieder übersichtlicher :)

Ansonsten wollt ich euch mal hier mein Profil zeigen Hades#2757. Mittlerweile spiele ich auch recht häufig den WW-Barb. habt ihr da eventuell Anregungen, was ich ändern könnte/ sollte. Sterben tue ich nämlich noch gelegentlich.
Die Axt die momentan in der Mainhand ist, ist gerade gegen eine mächtige Waffe mit 1038 dps, 9 mx. Wut und einen Sockel getauscht wurden. Was die Wut betrifft läuft es deutlich besser durch den passiv Skill Waffenmeister. Allerdings bekomme ich nun 800 LoH weniger. Von über 2k LoH bin ich so nun runter auf 1308 LoH. Fehlt mir ggf. das LL?

Mein Schaden von 33,5k kommt mir auch etwas mau vor... Denke liegt vor allem am fehlenden cdmg.

Was meint ihr, was besser geht, was für Sachen Pflicht wären für mein Gear?

Ansonsten, wie heißt denn dieser SoJ ausgeschrieben!? :D
 
Ja nen Extra Diablo 3 Folder wäre echt ne Super Sache,
dann könnte man auch mal ne Auflistung von Crafting sachen etc. irgendwo festhalten.

SoJ = Stone of Jordan
 
warum bestraft mich der Hades so ??? erst der mist eben mit dem set und nun droppt nach über 300 std mal wieder ein legendery beim boss ( azmodan )

und dann so eine grütze, manchmal muss ich mich echt fragen

c761ob9np1dtuwr47.jpg
 
Ja, das ding ist wirklich grütze.

Aber ganz so schlimm kann es Hades doch gar nicht mit dir meinen.

Gestern hattest du doch in 3 Assasinen Runs 50Mio gemacht und wenn du den Ring nicht zu günstig verscherbelt hättest wären es bestimmt auch 100Mio gewesen :)
Dann haste auch noch Gewinn mit deiner Fehlinvestitions Skorn gemacht.

Es kann halt nicht immer gut laufen,
aber solche ereignisse sollten dir doch zeigen das ab und zu auch die Sonne auf dich scheint :)
 
Momentan ist aber irgendwie echt Ebbe bei Legendaries. Habe heute sage und schreibe 5 Stück gefunden:

3x Elfenbeinturm (Kann es sein, dass das das am, häufigsten gedroppte Legendary ist? Habe das mindestens 10 Mal gefunden), Peiniger und Zauberdorn

Die werden nichtmal für 100k gekauft - also hab ich Schwefel draus gemacht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben