• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco schrieb:
ja man soll immer zufrieden sein :D set teil wurmt mich sehr, da fast 85 % der 63er sets bombe sind :mad:;)

dcdead schrieb:
Momentan ist aber irgendwie echt Ebbe bei Legendaries. Habe heute sage und schreibe 5 Stück gefunden:

3x Elfenbeinturm (Kann es sein, dass das das am, häufigsten gedroppte Legendary ist? Habe das mindestens 10 Mal gefunden), Peiniger und Zauberdorn

Die werden nichtmal für 100k gekauft - also hab ich Schwefel draus gemacht ;)

wie oft / lang farmst du eigentlich immer?
 
ES REICHT , dann soll der scheiß garncht droppen, macht mich nur wütend,weil man sich jedes mal freut :king: hätte auch ruhig skorn sein können....


c767t1w99vccbkocn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du beschwerst dich ernsthaft über deine ganzen Legendary Drops? :screwy:
 
Das Legendäre 2h Schwert (Kriegstreiber lvl 62) was ich gestern gefunden habe war auch gerade mal 50k wert :D
 
CyrusRocco schrieb:
weil was bringen die ?

Wollen wir tauschen? Das nächste Legendary wird dann frühstens 2030 fallen. :lol:
 
CyrusRocco schrieb:
jep, weil was bringen die ? nix ;)

Doch, den spannenden Moment des Findens und dem Nervenkitzel, ob das Item was ist. Wenn die ganzen Drops Millionen wert wären, wärs doch auch fad.
 
JJimbo schrieb:
Doch, den spannenden Moment des Findens und dem Nervenkitzel, ob das Item was ist. Wenn die ganzen Drops Millionen wert wären, wärs doch auch fad.



4 sets = 4 mal müll

Legendery ca 90 % müll und ein paar so 1 mio bis 7 mio


also eher, na super ,wird eh müll :)
 
naja trotzdem kann mich noch vor ner woche erinnern da haste 0 gefunden und jetzt findest du 2legend und 1set an einen tag das finden die meisten nicht in ner woche :P oder in 1monat
 
Ich find den Messerschmidt nicht schlecht. Verdammt viel Dex, Crit-Schaden (Wenn auch nicht sooo hoch), Sockel. DPS etwas niedrig, aber es ist auf jeden Fall nicht total schlecht...
 
Boah, übel!

Nachdem ich mit meinem Barbaren Normal problemlos durchgespielt hatte, hab ich D3 bestimmt 6-7 Wochen nicht gespielt gehabt. Letztes Wochenende dann Nightmare fast nur Public durchgespielt und das lief auch noch ganz vernünftig. Massenweise XP abgeräumt (deutlich mehr als Singleplayer?) und sogar ein paar brauchbare items gefunden.

Tjo... Jetzt eben mal auf Hell Akt 1 public gestartet und krass aufs Maul bekommen. Nach 20 Minuten und gefühlten 25 mal sterben musste ich dann abbrechen.

Und dabei dachte ich eigtl ich wäre item technisch ganz gut aufgestellt... Pustekuchen. Hatte bisher meine items in erster Linie nach +XP und +strength ausgesucht. Jetzt bin ich zwar schon lvl52 in Akt1 auf Hell aber sehen keine Sonne. Offensichtlich sind meine items (hohe 30er oder niedrige 40er) in Hell wertlos. Meine Skillung ist vermutlich auch suboptimal. Jetzt heissts wohl Gold fürs AH farmen...
 
hm ist mir auch aufgefallen als ich durch hell mit mein baba gerasst bin

da brauchst du eindeutig schon ressis ab akt2 sonst stribst du vor dich hin ist mir auch teilweise 20mal an der selben stelle passiert

denke aber nicht das es so teuer ist sind soviele items im ah das man sie teilweise unter verkaufswert beim händler bekommt
 
Resi in Hölle? Bitte? Waffe mit reduzierter Stufenanforderung und los gehts mit > 600 dps auf der MH durch die Hölle! :D
 
Mehr als 5000 Gold sollte man pro Item, falls überhaupt unter Level 60 nicht bezahlen.
 
glaub mir mein baba war mehr als dick genug was schaden und so anging und ne 700er waffe/en hatte ich auch

aber wenn du 1sec in ner giftdings stehst warn die 20k leben schneller weg als ich bock auf reagieren hatte ^^ feuerschaden auch nich besser

mit lvl 60 nach den normalen einkauf alles kein problem mehr aber einfach so "dumm" durchrennen wie damals mit der sorc,monk oder dh konnte ich nich oder ist nur einbildung :P
 
dcdead schrieb:
Momentan ist aber irgendwie echt Ebbe bei Legendaries. Habe heute sage und schreibe 5 Stück gefunden:

3x Elfenbeinturm (Kann es sein, dass das das am, häufigsten gedroppte Legendary ist? Habe das mindestens 10 Mal gefunden), Peiniger und Zauberdorn

Die werden nichtmal für 100k gekauft - also hab ich Schwefel draus gemacht ;)


Ich frag mich echt warum es so ein riesen Unterschied ist mit dem Lootglück.

Ich renn mit Farmgear (211 mf mit 5er Stack) und bevor sie umkippen mit 366 mf in der Assasinengrotte da rum.
Es ist nicht ein einziges Legendary gedroppt geschweige denn ein Set Item.

Wo rennt ihr bitte alle so rum ?
 
jetzt noch nen 100 krit Stein rein und gib ihm....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben