• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie schon irgendwann erwähnt:

DPS-Anzeige beim WW-Barb ist nur kosmetik, da die DPS der zweiten Waffe miteinbezogen werden .

Benutze deshalb lieber diesem DPS-calculator (http://www.d3rawr.com/c) und schaue unten auf die Hit Range der Mainhand. Wenn du also bspw. eine Offhand mit 600 DPS statt einer mit 900 DPS nimmst, die mit weniger DPS aber zusätzlich noch Crit-Dmg zum Sockel hat, wird sich die Hit Range der Mainhand erhöhen, obwohl die Gesamt-DPS niedriger ist.

IAS wie gesagt nur so viel erhöhen, dass man auf die nächste Stufe der Tornado-Ticks kommt.

Bei dem Calculator siehst du dann auch, was dir mehr bringt - main stat oder CC oder CD
 
wird was wert sein oder ?

c759j96z8tt2oof9j.jpg
 
Hat hier jemand den Plan für Flawless Star Emeralds? (80% Crit-Stein)
Kann mir das wer zusammenpappen? Materialen sind vorhanden.
 
Hätte ebenfalls Interesse daran. Gern auch einen größeren Stein ;)
 
Ich kann 80 sowie 90% Crit Steine bauen. EliteSoldier du hast mich ja schon in der FL :D
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege auch mir 90 % crit steine bauen zu lassen für beide waffen.

weiß aber nicht ob sich das lohnt, habe nun in beiden je 80 % , wemm da nun je 90 % ist, ist es doch nur ca 2000 schaden mehr ?

hm....
 
Jap. Muss man halt gucken wo man sonst für den Preis 2k Schaden mehr her kriegt.
 
Omg das ist doch Krank!

 
Da bieten sicherlich irgendwelche Gold-Farmer drauf die das dann gegen 500€ oder mehr in eBay reinstellen... (Oder andere Exploiter/Bot-User mit generell zu viel Geld...)
 
hm also so teure items sehe ich in ebay.de eigentlich nie oder schon lange nicht mehr da ich doch einfach zum spass morgens und abends mal gucke

aber soviel kohle(gold) ist schon wirklich krank wäre mal froh wenn mein komplettes gear das wert ist/wäre aber das ist 10ligen über mir :D
 
mam diese scheiß Schmerztabletten wirken immer nur 5 std, brauche stärkere :D


schade heute nacht auf geile handschuhe 26 mio geboten und leider überboten.grrrr
 
CyrusRocco schrieb:
mam diese scheiß Schmerztabletten wirken immer nur 5 std, brauche stärkere :D


schade heute nacht auf geile handschuhe 26 mio geboten und leider überboten.grrrr

Vorher bieten ist eigentlich zumeist nicht von Erfolg gekrönt.

Am besten, wenn die Auktion genau 1 Min zeigt (springt fast sofort auf <1 Min um) Stoppuhr starten und nach 55 Sekunden bieten - halt normales Auction Sniping
 
dcdead schrieb:
Vorher bieten ist eigentlich zumeist nicht von Erfolg gekrönt.

Am besten, wenn die Auktion genau 1 Min zeigt (springt fast sofort auf <1 Min um) Stoppuhr starten und nach 55 Sekunden bieten - halt normales Auction Sniping


jo,war aber3 uhr zu ende und da ich heute 6 uhr aufstehen musste war mir das zu doof hihi.
 
Falls noch irgendwer 80er Smaragde benötigt könnte ich auch aushelfen. Einfach als coleric#2362 adden und wir machen das schnell ;)

mfg MasterSepp
 
so kleine info :) war eben MRT und CT machen, OP wohl nicht nötig :D, jedoch ist mein Gelenkkopf leicht angebrochen :( soll aber von selbst zusammen wachsen,dauert aber halt.

so wieder zum thema d3 :)
 
MasterSepp schrieb:
Falls noch irgendwer 80er Smaragde benötigt könnte ich auch aushelfen. Einfach als coleric#2362 adden und wir machen das schnell ;)

mfg MasterSepp

Nur rein aus Neugier, was würde das kosten? :)
 
dcdead schrieb:
Also wie schon irgendwann erwähnt:

DPS-Anzeige beim WW-Barb ist nur kosmetik, da die DPS der zweiten Waffe miteinbezogen werden .

Benutze deshalb lieber diesem DPS-calculator (http://www.d3rawr.com/c) und schaue unten auf die Hit Range der Mainhand. Wenn du also bspw. eine Offhand mit 600 DPS statt einer mit 900 DPS nimmst, die mit weniger DPS aber zusätzlich noch Crit-Dmg zum Sockel hat, wird sich die Hit Range der Mainhand erhöhen, obwohl die Gesamt-DPS niedriger ist.

IAS wie gesagt nur so viel erhöhen, dass man auf die nächste Stufe der Tornado-Ticks kommt.

Bei dem Calculator siehst du dann auch, was dir mehr bringt - main stat oder CC oder CD

ich hab das mal ausprobiert, kommt folgendes bei raus:

Stat
Weapon DPS 785.98 767.4
Attacks per Second 1.495 1.38
∅ Damage per Hit: 27221.77 28717.66
Hit Range** 5966 - 14307 7757 - 13630
Hit Range (critical)** 29352 - 70388 38162 - 67059
Damage* 40142.13

Das würde ja jetzt bedeuten, dass ich andere Waffen brauche, nur worauf soll ich bei den Waffen achten? Sockel ist klar, Attack Speed und Crit Dmg für die Main Hand und Crit Dmg, LoH und Sockel für die Off Hand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben