-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
ui meine skorn verkauft, ging ja flott
sogar 4 mio gewinn gemacht hihihi
sogar 4 mio gewinn gemacht hihihi
Also auf 56 bin ich jetzt und irgendwie ist das lvln ziemlich außer kontrolle. Mit Anfang 50 schon 800DPS durch höhere -Stufenanforderung. Komm auf 26k DPS. Spiel aktuell WW mit Wirbel Sprint dingens. Aber das werd ich ändern. Einfach zu wenig Wut für Kampfrausch, Sprint und Wirbeln. Momentan zumindest. Werde dann mal vll. auch noch Zerfleischen testen, aber WW macht schon sau spaß.
SubZero1987
Banned
Naja manche denken vlt Kein Loh oder Lifeleech gleich scheisse
CyrusRocco
Captain
SubZero1987 schrieb:Naja manche denken vlt Kein Loh oder Lifeleech gleich scheisse
ohne loh oder ll ist auch scheiße
beide waffen ohne loh oder ll und man guckt doof hihi
CyrusRocco
Captain
dcdead schrieb:Dafür hat man ja dann 2 Slots
jo keine frage, nur finde ich eine 900 dps mit 800 loh und sockel besser
wenn du aber z.B loh über was anderes bekommst oder LL dann sind solche waffen geil
Neronomicon
Captain
@dcdead
Hast du dein Video beschleunigt ablaufen lassen oder ist das realspeed? Würde mich mal interessieren ob nun der Babar so große Vorteile beim farmen hat oder nicht.
Wenn es so sein sollte weiß das der Entwickler?
Hast du dein Video beschleunigt ablaufen lassen oder ist das realspeed? Würde mich mal interessieren ob nun der Babar so große Vorteile beim farmen hat oder nicht.
Wenn es so sein sollte weiß das der Entwickler?
Neronomicon
Captain
Jede Klasse hat soweit ich das weiß einen kleinen ,,Turbo"^^. Aber beim Babaren scheint mir das doch etwas übertrieben. Igendwie hab ich da meine Zweifel ob das alles Balanced ist. Bei meinem Mönch gibt es da auch was aber ich bin lääängst nicht so schnell wie du. Oder ich bin zu dumm dazu. Vor allem machst du auch dmg an allen umstehenden.
Damit hast du ja starke Vorteile beim Farmen. Eigendlich müßten alle Babaren ab Level 60 nicht mehr Handeln dürfen^^.
Ansonsten habe ich nach dem Patch 2 ganz heiße Legandäre gefunden die, umschreiben wir es mal höflich, einfach nur Schrott waren.
Damit hast du ja starke Vorteile beim Farmen. Eigendlich müßten alle Babaren ab Level 60 nicht mehr Handeln dürfen^^.
Ansonsten habe ich nach dem Patch 2 ganz heiße Legandäre gefunden die, umschreiben wir es mal höflich, einfach nur Schrott waren.
Zuletzt bearbeitet:
Sind DH wirklich so schnell? Ich wüsste nicht, welcher meiner Fähigkeiten es mir erlaubt viele Gegner „schnell“ zu töten ich habe als DH einen guten Einzelgegnerschaden – aber gegen Gruppen? Da sind einem DH die pendaten der Barbaren oder Magier doch eigentlich überlegen?
Ich habe auch das Gefühl, das meine Hexenmeisterin viel schneller ist – gut, die ist noch bei weitem nicht 60 es kann sich also noch umkehren.
Ich habe auch das Gefühl, das meine Hexenmeisterin viel schneller ist – gut, die ist noch bei weitem nicht 60 es kann sich also noch umkehren.
SubZero1987
Banned
@Niyu
Elementarpfeil mit Blitzkugel!?
Bester Angriff für mehrere Gegner! Dazu meint dcdead mit schnell sein sich schnell voran bewegen und da würde ich sagen ist der DH ungeschlagen wenn man denn die ganzen Passiven Skills mit benutzt und viel Max Diszi hat.
Elementarpfeil mit Blitzkugel!?
Bester Angriff für mehrere Gegner! Dazu meint dcdead mit schnell sein sich schnell voran bewegen und da würde ich sagen ist der DH ungeschlagen wenn man denn die ganzen Passiven Skills mit benutzt und viel Max Diszi hat.
dcdead
Captain
Geht ja nicht wirklich um Killspeed. Mittlerweile ist's ja recht einfach alle Elites in unter 20 Sekunden zu killen, mit jeder Klasse (Auch wenn ja momentan Trail of Cinders gegen größere Gegnergruppen einfach OP ist - Nerf incoming). Geht viel mehr um die Fortbewegungsgeschwindigkeit dazwischen. Und da kann ein DH auf jeden Fall mithalten.
Es gibt übrigens ne neue Legendary-Drop-Theorie: Leute behaupten, manche der Server würden häufiger was droppen als andere (geht um bestimmte IP-Adressen)
Es gibt übrigens ne neue Legendary-Drop-Theorie: Leute behaupten, manche der Server würden häufiger was droppen als andere (geht um bestimmte IP-Adressen)
Wie bekommt man den die IP Adresse von dem Server raus, auf welchen man connected ist?
Und gibts da auch schon ne aufzählung welche Server(incl IP Adresse) gute Drops geben soll?
Ich halte die Theorie zwar für humbuck, aber versuchen würde ich es trotzdem.
Ich glaube ja immer noch das das ganze vollkommen random ist
Und manchmal hat man halt mehr glück ein ander mal weniger.
Und gibts da auch schon ne aufzählung welche Server(incl IP Adresse) gute Drops geben soll?
EliteSoldier
Commander
Spontan einfallen tut mir da nur netstat ...
DasBoeseLebt
Lieutenant
noctum schrieb:Und gibts da auch schon ne aufzählung welche Server(incl IP Adresse) gute Drops geben soll?
Sie ist Unfug, was auch durch unzählige Selbstversuche in den Szene-Foren bestätigt wird. Es ist alleine das subjektive Empfinden und etwas Zufall von wenigen. kA, warum sich das so hält.
InF3cTioN
Lt. Junior Grade
Hi,
wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Screens von diesen Legendären Items posten könnte. Wichtig! Es müssen ingame bzw Nahaufnahmen mit Charakter zu sehen sein. Nichts mit Werten. Das wäre echt Klasse! Danke.
- Der Okulus
- Tal Rashas unbeirrbarer Blick
wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Screens von diesen Legendären Items posten könnte. Wichtig! Es müssen ingame bzw Nahaufnahmen mit Charakter zu sehen sein. Nichts mit Werten. Das wäre echt Klasse! Danke.
- Der Okulus
- Tal Rashas unbeirrbarer Blick
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.