• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n'kumpel hat nen soj vor kurzem im pony level gefunden, sogar passend für seine klasse (wd).
aber akt3 farmen is bissl einfacher als pony und man hat mehr chancen auf dropps
 
Also auf 56 bin ich jetzt und irgendwie ist das lvln ziemlich außer kontrolle. Mit Anfang 50 schon 800DPS durch höhere -Stufenanforderung. Komm auf 26k DPS. Spiel aktuell WW mit Wirbel Sprint dingens. Aber das werd ich ändern. Einfach zu wenig Wut für Kampfrausch, Sprint und Wirbeln. Momentan zumindest. Werde dann mal vll. auch noch Zerfleischen testen, aber WW macht schon sau spaß.
 
Hatte heute auch mal Glück im AH :) Bei 1T 12H abgegriffen für 7 Mio. Keine Ahnung wieso immer noch Leute die Preise so falsch einschätzen...

hFvSO.jpg
 
Naja manche denken vlt Kein Loh oder Lifeleech gleich scheisse :D
 
Dafür hat man ja dann 2 Slots ;)

Merke jedenfalls keinen Unterschied zwischen 600 und 1100 LoH.

Das einzige was mich killt, wenn mal nicht aufpasse sind die explodierenden ***** in Keeps Lvl 2, wenn sie sich hinter Türen verstecken :/
 
nich nur das du so viel dropluck hast, jetzt haste dazu auch noch AH luck.
wenn ich stundenlang such, find ich kein einziges schnäppchen...
 
Ja, das ist real-Geschwindigkeit. Blizzard weiß das sicherlich, schließlich sind die meisten hohen Paragon-Level Barbaren.

Aber auch die DH sind ähnlich schnell.
 
Jede Klasse hat soweit ich das weiß einen kleinen ,,Turbo"^^. Aber beim Babaren scheint mir das doch etwas übertrieben. Igendwie hab ich da meine Zweifel ob das alles Balanced ist. Bei meinem Mönch gibt es da auch was aber ich bin lääängst nicht so schnell wie du. Oder ich bin zu dumm dazu. Vor allem machst du auch dmg an allen umstehenden.
Damit hast du ja starke Vorteile beim Farmen. Eigendlich müßten alle Babaren ab Level 60 nicht mehr Handeln dürfen^^.
Ansonsten habe ich nach dem Patch 2 ganz heiße Legandäre gefunden die, umschreiben wir es mal höflich, einfach nur Schrott waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind DH wirklich so schnell? Ich wüsste nicht, welcher meiner Fähigkeiten es mir erlaubt viele Gegner „schnell“ zu töten ich habe als DH einen guten Einzelgegnerschaden – aber gegen Gruppen? Da sind einem DH die pendaten der Barbaren oder Magier doch eigentlich überlegen?

Ich habe auch das Gefühl, das meine Hexenmeisterin viel schneller ist – gut, die ist noch bei weitem nicht 60 es kann sich also noch umkehren.
 
@Niyu

Elementarpfeil mit Blitzkugel!? :freak:

Bester Angriff für mehrere Gegner! Dazu meint dcdead mit schnell sein sich schnell voran bewegen und da würde ich sagen ist der DH ungeschlagen wenn man denn die ganzen Passiven Skills mit benutzt und viel Max Diszi hat.
 
Geht ja nicht wirklich um Killspeed. Mittlerweile ist's ja recht einfach alle Elites in unter 20 Sekunden zu killen, mit jeder Klasse (Auch wenn ja momentan Trail of Cinders gegen größere Gegnergruppen einfach OP ist - Nerf incoming). Geht viel mehr um die Fortbewegungsgeschwindigkeit dazwischen. Und da kann ein DH auf jeden Fall mithalten.

Es gibt übrigens ne neue Legendary-Drop-Theorie: Leute behaupten, manche der Server würden häufiger was droppen als andere (geht um bestimmte IP-Adressen)
 
Wie bekommt man den die IP Adresse von dem Server raus, auf welchen man connected ist?

Und gibts da auch schon ne aufzählung welche Server(incl IP Adresse) gute Drops geben soll?

Ich halte die Theorie zwar für humbuck, aber versuchen würde ich es trotzdem.
Ich glaube ja immer noch das das ganze vollkommen random ist :)
Und manchmal hat man halt mehr glück ein ander mal weniger.
 
Spontan einfallen tut mir da nur netstat ...
 
noctum schrieb:
Und gibts da auch schon ne aufzählung welche Server(incl IP Adresse) gute Drops geben soll?

Ich halte die Theorie zwar für humbuck, aber versuchen würde ich es trotzdem.
Ich glaube ja immer noch das das ganze vollkommen random ist :)
Und manchmal hat man halt mehr glück ein ander mal weniger.

Sie ist Unfug, was auch durch unzählige Selbstversuche in den Szene-Foren bestätigt wird. Es ist alleine das subjektive Empfinden und etwas Zufall von wenigen. kA, warum sich das so hält.
 
Naja so wilde Theorien.....da halte ich auch nichts von. Es ist und bleibt Glück.
 
Hi,

wollte mal fragen, ob mir jemand ein paar Screens von diesen Legendären Items posten könnte. Wichtig! Es müssen ingame bzw Nahaufnahmen mit Charakter zu sehen sein. Nichts mit Werten. Das wäre echt Klasse! Danke.

- Der Okulus
- Tal Rashas unbeirrbarer Blick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben