• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendjemand brauchte doch einen Gürtel mit LL habe wieder einen. Bei Interesse kann er sich ja melden.
 
dcdead schrieb:
Einfach mit MSI Afterburner.

Mir persönlich ist es mit zerfleischen etwas zu unflüssig. Die normalen Mobs sind einfach zu schnell weg und ich krieg keine Wut rein.


habe versucht aufzunehmen , ruckelt jedoch etwas, 720 p z.B geht gar nicht,kann so nicht so spielen

mit etwas schlechtere quali geht es. jedoch ist ein 5 min run schon 700mb groß :( bei dir auch ? bearbeitest du das bevor du es auf youtube schiebst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Software die das aufnimmt und gleichzeitig komprimiert, die benötigte Rechenleistung wäre viel zu enorm.

Wenn Du sonst keine Videoschnitt-Software hast, nimm den Windows Live Movie Maker. Einfach und schnell.
 
Fraps, MSI Afterburner nimmt glaub ich unkomprimiert auf daher so gross die dateien.
Allerdings kann man bei Fraps die Frames begrenzen und die Auflösung halbieren so läuft es bei der aufnahme duetlich besser. Allerdings wenn die frames auf 30 begrenzt werden auch wieder schlechter weil es dann maximal 30 Frames sind. Vlt dann auf 60 einstellen!

Und natürlich lädt man kein Video unkomprimiert und unbearbeitet hoch :)
 
ach egal, lade gerade die 700mb hoch. will euch meine neue spielweise zeigen. mit dieser farme ich bastion ebene 1 in nur 5 min. davor immer 10 bis 12 min.

aber sorry dann für die naja quali :D

soll nur zeigen wie stark rennen mit wirbelwinden und zerfleischen ist und das im höchsten tempo.
 
Lad doch hoch, youtube komprimiert das dann schon ;)
Bei ner durchschnittlichen Leitung dauert das auch nur 5-10 Minuten, da lohnt sich das suchen nach einer Komprimierungslösung gar nicht mehr^^
 
Beim Verarbeiten des Videos ist ein Fehler aufgetreten. Achte darauf, einen unterstützten Dateityp hochzuladen.

toll, ach kein bock mehr :D war RTV1 video , warum checkt das youtube nicht ?:D
Ergänzung ()

so video ist hochgeladen , besteht hier interesse ? war aber nur ein spontanes test video.

zeigt barbaren mit zerfleischen und rennen. werde die tage ein besseres video machen, das meinen akt 3 farm run zeigt. ,uss erstmal rumtesten wie ich aus dem video ein vollbild mache :D
 
wollte euch meine neue Spielweise zeigen. Bitte beachten,es war nur ein Testvideo und leider kein richtiger Vollbildmodus ( bin noch am testen )

Mit dieser Spielweise ist man kaum langsamer als ein WW User. Bastion Ebene 1, in 5 Min gecleart , geht noch schneller,war aber halt ein Testvideo.

Denke mit zusätzlich LOH wäre man mit dieser Spielweise eigentlich nicht down zu bekommen.

Haber vorher ca 10 bis 12 MIN gebraucht für die Ebene 1.

Ebene 1 bis 3 + Herz der Sünden brauche ich für einen farm run ca 45 MIN.

Hoffe das ich vielleicht den ein oder anderen mal auf eine Idee gebracht habe, ist mal was anderes :)

Sorry für die nicht so gute Video Quali . Bitte um Spielweise feedback !

http://www.youtube.com/watch?v=yudz3J57tuQ
 
Ich würd an deiner Stelle mal probieren, doch mal auf die Alkaizer-Spielweise umzustellen.

Habe jetzt doch eine mächtige Waffe (mit der ich trotz 10% weniger CC trotzdem fast die gleiche DPS-Zahl habe) geholt und WoTB ist den ganzen Run über an.

Arreat Kern, Turm der Verdammten, Bastionstiefen Lvl 2, Arreat Krater Lvl 2, Fields Of Slaughter dauert nun 10 Minuten - wobei ich wirklich nur noch legendaries und ilvl 63 Items einsammle.

LoH habe ich nur noch 600 + 2,8% LL und das reicht dann Wotb völlig aus, da es ja deine Proccs verstärkt.

Schaden sieht dann 95% der Zeit so aus:

ZDQbV.jpg



Und ich muss sagen, dass man auf dieser Route wirklich schöne Legendary-Drops hat. Heute alleine 7 Stück - aber alle nicht wirklich top ;)
 
1 ) was ist die Alkaizer-Spielweise ?

2 ) Wir zocken oft mit 3 leuten, alle MF zwischen 280 und 340 !!! und haben seit 4 runs keiner ein legendery gefunden ! Sorry aber etwas stimmt bei dir nicht, 7 stück nur heute ? :(

3 ) kannst bitte noch ein video machen mit deinem farmrun ? wäre dir sehr dankbar.

4 ) so langsam glaube ich, öfters ein run am tag ist besser wie 4 lange. also 8 kurze runs machen wohl mehr aus wie 4 etwas längere :D
 
Falcon schrieb:
Gibt keine Software die das aufnimmt und gleichzeitig komprimiert, die benötigte Rechenleistung wäre viel zu enorm.

Wenn Du sonst keine Videoschnitt-Software hast, nimm den Windows Live Movie Maker. Einfach und schnell.

Dxtory.

Ausreichend schneller rechner vorausgesetzt.
 
dcdead schrieb:
Ich würd an deiner Stelle mal probieren, doch mal auf die Alkaizer-Spielweise umzustellen.

Habe jetzt doch eine mächtige Waffe (mit der ich trotz 10% weniger CC trotzdem fast die gleiche DPS-Zahl habe) geholt und WoTB ist den ganzen Run über an.

Arreat Kern, Turm der Verdammten, Bastionstiefen Lvl 2, Arreat Krater Lvl 2, Fields Of Slaughter dauert nun 10 Minuten - wobei ich wirklich nur noch legendaries und ilvl 63 Items einsammle.

LoH habe ich nur noch 600 + 2,8% LL und das reicht dann Wotb völlig aus, da es ja deine Proccs verstärkt.

Schaden sieht dann 95% der Zeit so aus:

ZDQbV.jpg



Und ich muss sagen, dass man auf dieser Route wirklich schöne Legendary-Drops hat. Heute alleine 7 Stück - aber alle nicht wirklich top ;)

diese spielweise kann ich ohne LOH knicken
 
6 versuche 6 mal tot , dieses ww ganz ohne LOH ist sinnlos
Ergänzung ()

dcdead wie zum teufel siehst du so schnell das es 63er items sind ? :ö
 
Einige 62er hebe ich auch auf ;) Aber wenn man die Namen der Basisgegenstände kennt, kann man das doch schnell unterscheiden.
 
und gleich ein legendery gefunden, jedoch ein 52 schild :D

ähm übersiehst du dabei nicht auch mal ein legendery ? :D hätte das fast übersehen vor lauter laufen und wirbeln.

mein zorn typ kann ich aber nicht so aufrecht halten wie du.

bzw glaube du findest so viele weil du so oft startest :D
 
ich bin jetzt auch endlich reich, manticore für 155 mio verkauft, jetzt kann ich mir ein schönes barb gear kaufen :)
 
ui gratz , dafür bekommst was feines :=)


@ dcdead : respekt, farmst echt schnell :D ich bekomme das nicht hin, der zorn rennt bei mir ständig ab, nur bastion ebene 2 habe ich es hinbekommen.

denke aber dein gear ist 50 % besser :D , was ich falsch mache,wenn ich wirbel, dann mache ich das zu lange, gegner sterben und ich habe keine wut mehr um weiter zu sprinten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben