EliteSoldier
Commander
Irgendjemand brauchte doch einen Gürtel mit LL habe wieder einen. Bei Interesse kann er sich ja melden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dcdead schrieb:Einfach mit MSI Afterburner.
Mir persönlich ist es mit zerfleischen etwas zu unflüssig. Die normalen Mobs sind einfach zu schnell weg und ich krieg keine Wut rein.
Falcon schrieb:Gibt keine Software die das aufnimmt und gleichzeitig komprimiert, die benötigte Rechenleistung wäre viel zu enorm.
Wenn Du sonst keine Videoschnitt-Software hast, nimm den Windows Live Movie Maker. Einfach und schnell.
dcdead schrieb:Ich würd an deiner Stelle mal probieren, doch mal auf die Alkaizer-Spielweise umzustellen.
Habe jetzt doch eine mächtige Waffe (mit der ich trotz 10% weniger CC trotzdem fast die gleiche DPS-Zahl habe) geholt und WoTB ist den ganzen Run über an.
Arreat Kern, Turm der Verdammten, Bastionstiefen Lvl 2, Arreat Krater Lvl 2, Fields Of Slaughter dauert nun 10 Minuten - wobei ich wirklich nur noch legendaries und ilvl 63 Items einsammle.
LoH habe ich nur noch 600 + 2,8% LL und das reicht dann Wotb völlig aus, da es ja deine Proccs verstärkt.
Schaden sieht dann 95% der Zeit so aus:
Und ich muss sagen, dass man auf dieser Route wirklich schöne Legendary-Drops hat. Heute alleine 7 Stück - aber alle nicht wirklich top