dcdead
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dcdead schrieb:Schlecht ist das Teil ja nicht. Ist die Offhand der Wahl für Wurfbarbs. Auch wenn's mit so wenig DPS nix wert ist
Ich war mir so unschlüssig wegen dem hohen Preis. Ich habe nicht gedacht dass die so teuer sind Letzendlich war ich hin und hergerissen zwischen 2 Quellen. Die andere hätte weniger Schaden ca. 70weniger, weniger int ca. 20weniger "nur" 8crit chance, aber dafür 15%mf. Ich habe mich letzendlich für die ohne mf entschieden. War die Entscheidung richtig, oder wäre die mit mf trotz weniger dmg besser gewesen?Jirko schrieb:@ phoenix430
Nettes Triumvirat! Das mit den 55 Mio kommt hin, weil der Schaden drauf wirklich gut gewürfelt wurde und die Elementarschadenboni zu 2/3teln auf Maximum sind. Dazu die maximale Critchance auf dem Triumvirat und gute Int-Werte. Meines hat 22 Mio gekostet, aber schlechtere Schadens- und Elementarschadenwerte. Da man für Steigerungen nahe am Maximum immer viel bezahlen muss, passt das aber denke ich.
Der Zauberstab ist wahrscheinlich wirklich genau der Break Even. Hast du deinen alten noch? Ich vermute, der Unterschied ist jetzt nahe null. Bereits mit ~50 DPS mehr sollte das aber spürbar sein. Idealerweise ist aber wie gesagt auch auf dem Zauberstab Int drauf. Dafür war deiner hoffentlich nicht zu teuer.
Für Steigerungen muss du jetzt wirklich Critchance/-schaden/Angriffsgeschwindigkeit nach vorne bringen. Auch Int geht natürlich immer noch sehr viel mehr. All' das wird aber sehr teuer, insbesondere wenn man es auf einem Item haben kann (Handschuhe mit >250 Int, 10% Critchance, hoher Angriffsgeschwindigkeit und Critschaden etwa...). Mit 80k Schaden sollte man aber auch gut durch Akt 3 und vier kommen. Ich habs ja auch mit 7xk+ geschafft. Und irgendwann findet sich sicher was.
Gabbermafia schrieb:CyrusRocco, wo gehst du denn farmen?
Kann mir mal einer sagen, warum Essenzen und Folianten so gut wie gar nichts mehr wert sind?
dcdead schrieb:Die Giftnova macht ca. 10k Schaden. Kann aber auch critten