• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke dir :)
 
woohooo wenigstens nach dem 12 run eins gedroppt mal wieder :evillol::evillol::evillol:



c721801azwdjhla2v.jpg
 
Schlecht ist das Teil ja nicht. Ist die Offhand der Wahl für Wurfbarbs. Auch wenn's mit so wenig DPS nix wert ist ;)
 
Wenn du Lust hast kannst du mich Adden.
EliteSoldier # 2225
 
Jirko schrieb:
@ phoenix430

Nettes Triumvirat! Das mit den 55 Mio kommt hin, weil der Schaden drauf wirklich gut gewürfelt wurde und die Elementarschadenboni zu 2/3teln auf Maximum sind. Dazu die maximale Critchance auf dem Triumvirat und gute Int-Werte. Meines hat 22 Mio gekostet, aber schlechtere Schadens- und Elementarschadenwerte. Da man für Steigerungen nahe am Maximum immer viel bezahlen muss, passt das aber denke ich.

Der Zauberstab ist wahrscheinlich wirklich genau der Break Even. Hast du deinen alten noch? Ich vermute, der Unterschied ist jetzt nahe null. Bereits mit ~50 DPS mehr sollte das aber spürbar sein. Idealerweise ist aber wie gesagt auch auf dem Zauberstab Int drauf. Dafür war deiner hoffentlich nicht zu teuer.

Für Steigerungen muss du jetzt wirklich Critchance/-schaden/Angriffsgeschwindigkeit nach vorne bringen. Auch Int geht natürlich immer noch sehr viel mehr. All' das wird aber sehr teuer, insbesondere wenn man es auf einem Item haben kann (Handschuhe mit >250 Int, 10% Critchance, hoher Angriffsgeschwindigkeit und Critschaden etwa...). Mit 80k Schaden sollte man aber auch gut durch Akt 3 und vier kommen. Ich habs ja auch mit 7xk+ geschafft. ;) Und irgendwann findet sich sicher was.
Ich war mir so unschlüssig wegen dem hohen Preis. Ich habe nicht gedacht dass die so teuer sind :) Letzendlich war ich hin und hergerissen zwischen 2 Quellen. Die andere hätte weniger Schaden ca. 70weniger, weniger int ca. 20weniger "nur" 8crit chance, aber dafür 15%mf. Ich habe mich letzendlich für die ohne mf entschieden. War die Entscheidung richtig, oder wäre die mit mf trotz weniger dmg besser gewesen?
Ich habe gerade gesehen, dass man bei "normalen Waffen nach einem Durchschnittsschaden suchen kann, warum ist das bei Quellen nicht möglich?

Ja ich war schon erstaunt, dass der Unterschied nahe 0 ist zu meinem alten. Ich habe meinen alten Stab noch, den bekommt man ja im ah eh nicht mehr los. Nein mein neuer hat mich 650k gekostet, also nicht die Welt. Die "brauchbaren" mit >1000dps + Arkankraft + int sind aber echt teuer. Hillft aber alles nichts oder?

Naja ich habe ja mit meiner alten und "schlechten" ausrüstung schon vor dem Patch 1.04 Diablo auf Inferno gelegt--> Nein nicht alleine in einer Party.
Und immoment komme ich auch ganz gut durch Akt3 --> Phasenbister mit schnell aussen vorgelassen, aber ich würde gerne "schneller" farmen. Ich kann Akt3 farmen ja, aber eben nicht effektiv, da ich sehr lange für einen run brauche. Gibt es da noch einen Build den ich ausprobieren könnte?
Wie sieht es mit movement speed aus? Ist das ratsam?
 
Hat einer von euch den Flechtring ausprobiert? Würde mich mal interessieren, wie oft damit der Goblin spawnt
 
Gabbermafia schrieb:
CyrusRocco, wo gehst du denn farmen?

Kann mir mal einer sagen, warum Essenzen und Folianten so gut wie gar nichts mehr wert sind?

akt 3 bastion 1 bis 3 und dann direkt herz der sünden bis azmodan


denke weil inzwischen viele akt 3 farmen da droppen viele dieser dinger.
 
Ich zerlege mittlerweile auch nicht mehr sondern verkaufe alles Ingame. Ich hab noch einen Char voll Essenzen, wenn die Preise noch mal steigen sollten (oder ich nen guten Plan finde) mach ich den dann noch mal leer. Ansonsten lohnt sich das nicht mehr.
 
@phoenix430

Ja, Zauberstäbe sind schnell sehr teuer, wenn sie gut sein sollen. Gefühlt findet man die aber auch echt selten. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich mal einen hochleveligen Zaberstab droppen sehe. Das ist echt sehr selten.

Ich habe mir gestern auch endlich eine neue Waffe kaufen können, nachdem ich ja ewig an meinem selbstgefunden Runenschwert fest hing (das aber weder Int noch Arkankraft noch einen Sockel hatte). Hat mich genau 15.000.001 Gold gekostet. (Trick 17 für die, die es nicht kennen: Immer 1 Gold mehr bieten als man ausgeben will. Der zweithöchste Bieter hat ganz offensichtlich nur 15 Mio geboten. ;))

zauberstab-jpg.296590


Was das Triumvirat angeht, passt das schon. Ich hätte zwar auch auf einigen Items gerne MF drauf, aber das regelt sich mit der Zeit schon und langfristig ist das mit dem höheren Schaden und den besseren Affixen im Vorteil.

Zum Farmen: Schnell farmen geht als Zauberer imho nur mit dem BoomSorc- oder dem Archon-Build. Für den Archon reicht viel Schaden und guter Movementspeed, als BoomSorc bräuchtest du viel Arkankraft pro Crittreffer. Ich spiele derzeit eher als Archon, auch wenn mir noch gute Items mit Bewegungsgeschwindigkeit drauf fehlen. Wir können ja zusammen farmen, da kann man sich bspw. mit dem Archon abwechseln.

Ich farme übrigens sehr oft Akt 2 im Assassinengewölbe (hab einen Speicherpunkt direkt unten) + 1-2 Elites in Alcarnus. Ein Run dauert zehn Minuten und man trifft auf 8-14 Elites in der Zeit. Pro Stunde kommt da also gut was zusammen. Nachdem Akt 3 nun leichter ist, ist der Unterschied im Schwierigkeitsgrad nicht mehr sooo groß. Aber in Akt 2 kann man immer noch etwas schneller und sorgloser Farmen.
 

Anhänge

  • Zauberstab.jpg
    Zauberstab.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 485
hat subzero schon mal gefragt wusste aber auch keiner :)

da du ja die tage zeit hast stell dich einfach mal in hölle ohne dornen schaden und guck wieviel schaden rauskommt oder sub soll das mal machen falls du keinen helm hast oder ich mach das nach der arbeit in 11,5std ;D :(
 
dcdead schrieb:
Die Giftnova macht ca. 10k Schaden. Kann aber auch critten


hm ist wenig oder ?

sag mal bei rennen wenn er die Wirbelwinde proct und ich z.B 600 loh hätte, bekommt man da immer 600 pro treffer ? wäre etwas viel oder ?

bzw mein 3 in nur 5 runs :) etwas 2 mio wert , haben oder nicht :ö

c72rdmogprl1hloav.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben