• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir wurde gsagt ich soll mir schuhe mit speed holen und statt meinem schild ne quelle

ich brauch aber mein schild

erstmal spare ich jetzt auf schuhe die wohl bei ca 1,5 millionen liegen werden

hier nochmal mein profil

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Soulsurfer-2787/hero/18105306

tipps sind immer herzlich willkommen, ich habe nämlich keine ahnung von dem spiel mit dem ich nun über 120 std verbracht habe :D

yeah ich bin paragon lvl 1 und habe 400 k gold :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jirko
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Ich habe mir jetzt eine Quelle Triumvirat gekauft und eine >1000dps Waffe mit Sockel und +Arkankraft. Ich hoffe die Waffe passt wegen meinem Triumvirat? Hier mal mein neues Profil

Ich mache jetzt mit der Quelle richtig viel mehr dmg, aber ich habe das Gefühl dass meine neue Waffe nicht sooo viel mehr dmg macht wie erhofft. Durch die neue Waffe "falle" ich von 2k int auf 1,4int, kann ich das irgendwie auffangen? --> wahrscheinlich durch eine >1000dps Waffe mit zusätzlich int oder?
Reicht mir meine Waffe momentan, oder sollte ich schauen doch eine mit int zu bekommen?

Meine Quelle hat mich echt knapp 20k dps nach vorne gebracht, das hätte ich nicht gedacht! Danke
für den Tipp. Ich habe für die Quelle knapp 50mio bezahlt war das zu viel, oder ist die Quelle dies Wert?

Ok das heißt wenn ich es richtig verstanden habe, dass ich nicht umskillen brauch bzw. ich mit meiner Skillung ganz gut fahre?
Um jetzt noch weiter nach vorne zu kommen bräuchte ich wahrscheinlich noch bessere Items mit ias,crit chance und crit dmg richtig?

Danke für den Tipp mit den "erweiterten Tooltipps", aber so wirklich schlau wird man dadurch ja auch auch nicht. Was heißt denn z.B. 175% von meinem Waffenschaden?
Das ein Flächenschaden weniger bis kaum Schaden gegen einen Gegner macht ist schon klar, aber es kommen ja meistens immer mehrere Gegner in Akt3. Wäre es da nicht von Vorteil Flächenschaden zu machen, oder anders gefragt warum nutzt atm keiner eine Skillung mit Flächenschaden?

Gibt es an meinem Char noch eine große "Baustelle" wie es meine Waffe oder meine Quelle waren, oder muss ich jetzt einfach nur meine Items stück für stück durch bessere ersetzen?
Gibt es denn ein Build/Skillung mit der sich genauso schnell/effektiv farmen lässt wie mit einem barb?
 
Hab mal ne Frage zum Helm Andariels Antlitz.

Wie Stark ist diese Giftnova da eigentlich?

Achja und ich hab gerade gesehen da kann max. 169 Geschick drauf sein.
http://eu.battle.net/d3/de/item/andariels-visage

Wieso gibt es dann welche im AH mit über 200 Geschick? :freak:

 
Zuletzt bearbeitet:
also bei meiner sorc recht unwichtig die nova aber bei einen monk könnte es schon was ausmachen aber da ja das ziel ist eh nicht getroffen zu werden sicher ein netter bonus aber nichts was tötet

aber vlt hat ja jemand mal beobachtet wieviel schaden die nova macht oder halt nicht :)
 
@SubZero: Die "zufällige magische Eigenschaft" kann noch mal Dex/Str/Int sein. Das addiert sich dann zu dem bereits vorhandenen Dex/Str/Int.
 
@ phoenix430

Nettes Triumvirat! Das mit den 55 Mio kommt hin, weil der Schaden drauf wirklich gut gewürfelt wurde und die Elementarschadenboni zu 2/3teln auf Maximum sind. Dazu die maximale Critchance auf dem Triumvirat und gute Int-Werte. Meines hat 22 Mio gekostet, aber schlechtere Schadens- und Elementarschadenwerte. Da man für Steigerungen nahe am Maximum immer viel bezahlen muss, passt das aber denke ich.

Der Zauberstab ist wahrscheinlich wirklich genau der Break Even. Hast du deinen alten noch? Ich vermute, der Unterschied ist jetzt nahe null. Bereits mit ~50 DPS mehr sollte das aber spürbar sein. Idealerweise ist aber wie gesagt auch auf dem Zauberstab Int drauf. Dafür war deiner hoffentlich nicht zu teuer.

Für Steigerungen muss du jetzt wirklich Critchance/-schaden/Angriffsgeschwindigkeit nach vorne bringen. Auch Int geht natürlich immer noch sehr viel mehr. All' das wird aber sehr teuer, insbesondere wenn man es auf einem Item haben kann (Handschuhe mit >250 Int, 10% Critchance, hoher Angriffsgeschwindigkeit und Critschaden etwa...). Mit 80k Schaden sollte man aber auch gut durch Akt 3 und vier kommen. Ich habs ja auch mit 7xk+ geschafft. ;) Und irgendwann findet sich sicher was.
 
owny schrieb:
Wie hast das erkannt / was wurde gemacht um den Ankerdefekt aufzudecken?
Weil mir ist seitdem 2x die Schulter wieder kurz rausgeploppt und sofort wieder rein (das Gefühl kennst ud ja sicher^^)

Uh ja... ich wurde im Juli operiert, in einem der heißesten Sommer der letzten 4 Jahre (2009), das war doll... immer von Eltern oder Bruder oder wem auch immer mim Waschlappen schrubben lassen (wenn mal wer da war), ansonsten stinken wie kein 2ter... und wenn man den arm mal aus der Schlinge nimmt hängt er rum wie tod und man spürt NICHTS und kann ihn nich bewegen, baumelt rum wie n Fremdkörper :D
Hachje, das war was^^

Gemerkt...ganz einfach. Gehen schwimmen und erklimme den 3m Turm, spring runter mit nicht eng am Körper anliegenden Armen und warte was passiert :freak:
Der größe Spaß war dabei, dass die erste OP endoskopisch war und bei der zweiten dann richtig. Also einmal der länge nach aufgeschnitten. Der Arzt hatte schone vor mir Knorpel oder wars Knochen? aus dem Becken zu entnehmen um diesen in der Gelenkpfanne als Stütze statt dem Labrum einzubauen.
Ja das mit dem kurz raus hopsen hab ich heute noch. Besonders Nachts.....wenn man mal mist träumt und dann hochschreckt und sich mit dem kaputten Schulter abstützen will. Ist mehr als unangenehm. Aber dank der Schulter gabs bei der Musterung nen T5

@Topic:
Gestern mal 10 Min wieder gespielt....auf 39 geht Zerfleischen schon gut ab! Und von den neuen Legendarys bin ich mal echt beeindruckt. Leider konnte ich nicht weiter zocken, da meine Frau Spiele bei Bigfish gezogen hat -> Latenz >1000ms :(
Das AH ist aber irgendwie nurnoch krank.....Items für 300Mio. omg ist bin immer son armer Schlucker.....da werd ich mir ja nie was leisten können.
Aber heute Abend werde ich mal wieder nen längeren Ausflug machen. Irgendwie freu ich mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool habe heute fast 7 std durchgepennt :D aber mit Schmerzmittel :(

so mein tagesablauf heute, tv gucken, diablo 3 ohne ende zocken und jammern :D

mehr geht nicht :p

aber muss zugeben, bin mega abgefuckt, 11 akt 3 runs mit 250 % mf und kein legendery. etwas leidet da die motivation
 
Ohne Schmerzmittel wirst wohl einige Zeit nicht pennen können. Ist der Arm ruhig gestellt?

Sei froh, dass du die machen kannst. Ich muss mich da erstmal noch hinkrüppeln ;-) Der weg von 39 ist lang. Zum glück diesmal nicht im HC da kann man etwas amok und brain afk spielen :-)
 
aber muss zugeben, bin mega abgefuckt, 11 akt 3 runs mit 250 % mf und kein legendery. etwas leidet da die motivation

Hast du eigentlich die Loot-Anzeige auf Dauer eingestellt? Habe schon vor einige Zeit bemerkt, das einige Items praktisch sofort verschwinden, wenn es auf der Standardeinstellung steht. Gefühlt habe ich viel mehr gefunden, seitdem's auf Dauer an ist.
 
dcdead schrieb:
Hast du eigentlich die Loot-Anzeige auf Dauer eingestellt? Habe schon vor einige Zeit bemerkt, das einige Items praktisch sofort verschwinden, wenn es auf der Standardeinstellung steht. Gefühlt habe ich viel mehr gefunden, seitdem's auf Dauer an ist.


@bettsi : jo mit so einer extra armschulter binde.

@dcdead : ähm ne, wo kann ich das aktivieren ?
 
Ich kann mich täuschen, aber Andariels Antlitz......erlittener Feuerschaden um xx% erhöht.....ist doch eigentlich voll garnicht gut.
 
Ist es nicht, war aber schon immer so bei dem Ding. Find ich ehrlich gesagt auch gar nicht so schlecht. In D1 gab es deutlich mehr Items die Eigenschaften verschlechtert haben. Wenn nun bestimmte Legendarys andere Eigenschaften herunterziehen wäre ich nicht mal sonderlich böse. Ne fette Rüstung für den Barb die 150 Stärke hat könnte auch 20 Dex abziehen, da man einfach nicht mehr so beweglich ist?
 
Ja stimmt....in D1 gabs einige davon. Die die Sichtweite reduziert haben etc. aber erlittenen Schaden erhöhen ist schon ziemlich arg.

Mal ne andere Frage....auf dem Weg nach 60 ists eh wurst, aber dann später gibts noch Builds außer WW und Zerfleischen die sich als wirksam erwiesen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab wirbeln nun gegen zerfleischen ausgetauscht , jedoch rennen behalten. revanche kann ich mom wohl drauf verzichten.

bin bei wirbeln zu oft gestorben bei elite die feuerboden hinter sich zieht :ö
 
Ok sind durch die Änderungen nun 2h Waffen sinnvoll? Ich fand vor 1.04 kaum nen Nutzen in 2h Waffen gesehen.
 
Kennt wer ne Seite wo die maximalen Werte für lps aufgelistet sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben