• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube pro Tick sind's 25%. Normalerweise liegt man mit zwei Einhandwaffen etwa bei 15-18 Ticks pro Sekunde (mit Movement Speed durch den Extra Tornado dementsprechend 20-24). Kriegst also ordentlich was rein.
 
Einfach mit MSI Afterburner.

Mir persönlich ist es mit zerfleischen etwas zu unflüssig. Die normalen Mobs sind einfach zu schnell weg und ich krieg keine Wut rein.
 
dcdead schrieb:
Einfach mit MSI Afterburner.

Mir persönlich ist es mit zerfleischen etwas zu unflüssig. Die normalen Mobs sind einfach zu schnell weg und ich krieg keine Wut rein.


wie keine wut ? bekomme doch bei sprinten ohne ende wut rein. durch kampfrausch, war doch dein tipp :D verzichte aber wegen der rune auf 10.000 schaden :(
 
Aber nur wenn die Monster in den Tornados stehen ;) Wenn alle durch Rend sofort platt sind, kommt natürlich nix rein.
 
Hallo,
ich hab gestern meine Barbarin von frenzy/ww auf bash/cleave (bin noch nicht sicher was ich lieber mag) und rend umgestellt. Akt 2 geht damit ganz gut - zumindest was Schaden austeilen angeht. Akt 3 ist mit der Skillung noch ziemlich schwer. Ich halte irgendwie zuwenig aus trotz recht guten Resistenzen. Hier der Link zum Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Queediab-1305/hero/2313231

Wo muss ich noch optimieren? Budget im Moment ist bei 2 Mio Gold.
MfG
 
Queediab schrieb:
Hallo,
ich hab gestern meine Barbarin von frenzy/ww auf bash/cleave (bin noch nicht sicher was ich lieber mag) und rend umgestellt. Akt 2 geht damit ganz gut - zumindest was Schaden austeilen angeht. Akt 3 ist mit der Skillung noch ziemlich schwer. Ich halte irgendwie zuwenig aus trotz recht guten Resistenzen. Hier der Link zum Profil: http://eu.battle.net/d3/en/profile/Queediab-1305/hero/2313231

Wo muss ich noch optimieren? Budget im Moment ist bei 2 Mio Gold.
MfG

passivskill aberglaube raus , dafür eins der dir rüstung gibt,teste welches dir mehr gibt.

dann ground stomp raus, dafür kampfrausch rein !! http://eu.battle.net/d3/de/class/barbarian/active/battle-rage


du kommst auf fast 1000 resis ? ich spiele nur mit 650 und komme easy durch

verzichte z.b bei ring auf resis und geht da voll auf power !
 
dcdead schrieb:
Hat einer von euch den Flechtring ausprobiert? Würde mich mal interessieren, wie oft damit der Goblin spawnt

Was ich so gelesen habe, alle 5-10 Minuten. Man kann auch dem Begleiter so einen in die Hand drücken.
 
Hab btw. meinen Andariels mit Stärke von neulich für 30 Mios verkauft :D

Endlich hab ich auch mal bisserl Kohle :D
 
Yeah mein erstes Set teil gefunden :D

 
Das kenne ich doch irgendwo her :D
 
Jirko schrieb:
@phoenix430

Zum Farmen: Schnell farmen geht als Zauberer imho nur mit dem BoomSorc- oder dem Archon-Build. Für den Archon reicht viel Schaden und guter Movementspeed, als BoomSorc bräuchtest du viel Arkankraft pro Crittreffer. Ich spiele derzeit eher als Archon, auch wenn mir noch gute Items mit Bewegungsgeschwindigkeit drauf fehlen. Wir können ja zusammen farmen, da kann man sich bspw. mit dem Archon abwechseln.

Ich farme übrigens sehr oft Akt 2 im Assassinengewölbe (hab einen Speicherpunkt direkt unten) + 1-2 Elites in Alcarnus. Ein Run dauert zehn Minuten und man trifft auf 8-14 Elites in der Zeit. Pro Stunde kommt da also gut was zusammen. Nachdem Akt 3 nun leichter ist, ist der Unterschied im Schwierigkeitsgrad nicht mehr sooo groß. Aber in Akt 2 kann man immer noch etwas schneller und sorgloser Farmen.
Hmm dann werde ich wohl doch mal den Archon-Build testen. Das ist deine Skillung momentan oder? Ja wir können sehr gerne mal zusammen farmen, ich war/bin nur übers We jetzt nicht da. Bin am Montag wieder Online, meinen BattleTag hast du ja? Ich habe nur noch nie mit dem Archon-Build gespielt. Wenn gewünscht hätte ich auch TS

Also ob jetzt Akt 2 oder 3 ist mir eigentlich egal, geht mir nur um den Spass und wenn was nettes droppt ist es gut und wenn nicht auch nicht schlimm.
Hast du eigentlich noch den Zauberstab aus dem Wertschätzungsthread? Wenn ja was willste denn dafür haben?
 
Ich habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt. Und ja, ich spiele gerade so wie im Profil, wobei ich ein paar Skills immer mal wieder hin und her schiebe und rumteste.

Den Zauberstab habe ich noch und er ist auch noch nicht im AH. Du kannst ihn dir gerne ansehen. Ich weiß aber nicht, ob er dir ohne Sockel was bringt. (Mit Sockel wäre er natürlich richtig nett). Ich würde vorschlagen, wenn du online bist, dann geb ich ihn dir einfach mal in die Hand und du guckst direkt, ob/was er dir bringt. Preislich wird man sich bestimmt einig. Was die ganzen Chaoten im AH für ähnliche Zauberstäbe wollen, brauch ich sicherlich nicht dafür.
 
phoenix430 schrieb:
Hmm dann werde ich wohl doch mal den Archon-Build testen. Das ist deine Skillung momentan oder? Ja wir können sehr gerne mal zusammen farmen, ich war/bin nur übers We jetzt nicht da. Bin am Montag wieder Online, meinen BattleTag hast du ja? Ich habe nur noch nie mit dem Archon-Build gespielt. Wenn gewünscht hätte ich auch TS

Also ob jetzt Akt 2 oder 3 ist mir eigentlich egal, geht mir nur um den Spass und wenn was nettes droppt ist es gut und wenn nicht auch nicht schlimm.
Hast du eigentlich noch den Zauberstab aus dem Wertschätzungsthread? Wenn ja was willste denn dafür haben?

Ich habe nur 20 K Schaden. Dann wäre wohl Boomsorc empfehlenswert?
Könntest du vielleicht so nett sein uhnd die SKills dazu auf Deutsch vorstellen.
So was wie Boomsorc für Dummies?
:D
 
Der BoomSorc funktioniert nur mit viel Critchance. Mindestens 30% sollten es imho sein. Ein bisschen Critchance kann man kompensieren, wenn man viel Arkankraft pro Crit zurück bekommt (>20). Ansonsten steht man schnell ohne Arkankraft da und ist tot.

Ansonsten steht viel dazu hier im Bnet-Forum. Einen Stream findest du bspw. hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben