• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja was auch hilft ist sein ja glaube 25movementspeed ? + das er immer nur kurz wirbelt und natürlich seine super items :)
 
ich hab einfach kein glück in dem spiel. gestern durchgenerded von morgens kurz nach 9 bis 22 uhr....ja, nennt mich freak :p.... und nur eine tal rashas maske gefunden mit &$%" werten. ansonsten nix...null,garnix. kein set/legendary, nichtmal ein gutes lvl63 item oder nen plan.

und dann les ich, wie hier wieder jeder was findet....liegts an meinem mf? ich hab mit 5 nepha buffs 193% und farme akt3 (bastion 1+3, turm, kill azmodan, felder des gemezels + frosthöhlen, areat) hauptfokus nur elite. hebe zudem alles gelbe auf, damit ich wenigstens bissl gold zusätzlich mache. sterbe recht wenig.... aber ich hab kein glüüüück :freak:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Noctum-2396/hero/835824

soll ich rüstung mit mf/goldfind und viel str/vit anziehn? und verzauberin auch mit max mf ausrüsten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit der Wut ist nicht so einfach - man muss aufpassen, dass man nicht ohne dasteht.

Deshalb hat Alkaizer auch mit recht wenig Schaden, aber dafür mit SoJ gespielt. Durch die 30% Schaden gegen Elite sind die fast genauso schnell down wie mit 100k DPS, aber dafür stehen die normalen Mobs länger.

@noctum:

Hauptfokus auf Elite ist schonmal schlecht, wenn du Legendaries finden willst. Die meisten habe ich bisher in den Fields of SLaughter gefunden und das von normalen Mobs.

Klar, Elites und Bosse droppen auch mal welche, aber vergleichsweise selten.

Man muss sich halt klarmachen, dass immer wenn normale Mobs ein blaues oder gelbes droppen, es auch ein Legendary hätte sein können - diese Wahrscheinlichkeit lässt sich mit MF dann erhöhen. Bei den Elites ist's da nicht so einfach wegen den garantierten gelben Drops.
 
90 % der set und legendery droppen bei normalen Gegner ! die lieber nicht auslassen :)

jedoch warum dcdead so viel findet ist mir ein rätsel. langsam glaube ich, wenn wir beide z.B farmen und beide z.B 3 std, ich in den 3 std meine 4 runs mache, weil ich mehr maps mache , er aber 20 runs macht, ist es wohl besser. fällt halt auf :D

was ist SOj ?
Ergänzung ()

meine neue waffe :D bringt mir 30.000 schaden mehr hihi und nun wird sie getestet.



c74qgyjnfwm0bg75z.gif
 
ok, hab mich wohl bissl falsch ausgedrückt. ich meinte, hauptfokus sind die elite, allerdings fallen auch fast alle normalen mobs um und ich schau da schon drauf, was so alles droppt. falls ich doch mal sterbe, muss ich eh wieder den weg laufen und finde da eventl noch dinge, is aber selten. ich würde behaupten, noch nix beim aufheben verpasst zu haben (oho, gewagte aussage... kann natürlich auch derbe falsch liegen ;))... felder des gemetzels cleare ich komplett eigentlich, dauerwirbel auf alle mobs und elite und lauf auch alle leichen ab...aber nüchts!

@ cyrus: gz zum skorn...gefunden? oder gekauft...wieviel gold?
 
gekauft für 27 mio. jedoch verkaufe ich sie nun wieder.

ich bin nur noch am sterben.....

kein LL = tot
blutdurst = tot , da zu wenig rüstung. stecke zu viel ein.

mega enttäuscht !!!
 
27 mio, is doch nen guter preis gewesen für die stats... oder bin ich grad falsch?

kann da auch 5,80% LL drauf sein? das wäre beim dmg output dann ganz ok, in verbindung mit LL gürtel und bissl loh auf anderen items.
 
also ich habe auch schon einiges ausprobiert. Ich bin eher der träge Barbar. Beweg mich nicht gerne im Kampf ^^
Ich spiele mit 1h und Schild. Mache zwischen 25-35k schaden je nach Build (unbuffed). Dafür kann ich aber enorm lange im Gegensatz zu anderen Builds in der Grütze stehen. Und mein Schild hat 20% mf ^^
komme jetzt mit Paragonlevel 14 auf 230-270 mf buffed (je nach amulett) und farme gemütlich Akt 3.
Selten sterbe ich. nur manchmal in den Bastionstiefen in den engeren Räumen wenn die wieder mit den Arkancrap rumwerfen :/ und mich auch noch blocken. Am Ende werden sie alle zerfleischt ;)
 
Jirko schrieb:
Ich habe dir mal eine Kontaktanfrage geschickt. Und ja, ich spiele gerade so wie im Profil, wobei ich ein paar Skills immer mal wieder hin und her schiebe und rumteste.

Den Zauberstab habe ich noch und er ist auch noch nicht im AH. Du kannst ihn dir gerne ansehen. Ich weiß aber nicht, ob er dir ohne Sockel was bringt. (Mit Sockel wäre er natürlich richtig nett). Ich würde vorschlagen, wenn du online bist, dann geb ich ihn dir einfach mal in die Hand und du guckst direkt, ob/was er dir bringt. Preislich wird man sich bestimmt einig. Was die ganzen Chaoten im AH für ähnliche Zauberstäbe wollen, brauch ich sicherlich nicht dafür.
Danke ich werde die Kontaktanfrage heute Abend annehmen. Denke werde gegen 17:30- 18Uhr zu Hause sein. Muss mir dann auch noch dein Archon Build anschauen.

Ich habe im ersten moment nur die >1000 dps, 300int gesehen :) Das mit dem Sockel ist mir erst später aufgefallen. Ich denke er wird auf jeden Fall mehr Schaden machen als mein bisheriger, aber ich schätze um einen mit Sockel komme ich nicht drumrum.
Ja wenn du mir den Stab anvertraust wäre das eine echt feine Sache, weil ich dann wirklich sehen kann was er mir bringt. Finde es noch immer bescheuert das man im ah nicht sieht ob man mit Gegenstand xyz mehr dmg macht oder nicht. Ja ich denke auch das man sich dann sicher einig wird, wobei du Ihn auch nicht unter Wert verkaufen sollst.
 
Stimmt natürlich - Über 200 Stärke, Vit und All Res + LL kostet ca. 300M ;)

Zur Skorn hatte ich ja hier schonmal geschrieben, dass es sich für micht ziemlich schlecht angefühlt hat damit zu spielen - sieht zwar gut aus, wenn alles sofort droppt, aber im Endeffekt bringt's nix.
 
dcdead schrieb:
Stimmt natürlich - Über 200 Stärke, Vit und All Res + LL kostet ca. 300M ;)

Zur Skorn hatte ich ja hier schonmal geschrieben, dass es sich für micht ziemlich schlecht angefühlt hat damit zu spielen - sieht zwar gut aus, wenn alles sofort droppt, aber im Endeffekt bringt's nix.


jo denke meine verkaufe ich nun auch und ehrlich , habe bei zerfleischen kaum den mega Effekt bemerkt zu 2 hand Waffe.

kannst mal dein account zeigen ? will mir mal deine Waffen angucken.

skorn mit LL ist zu teuer :lol:
 
dcdead schrieb:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/dcdead-2517/hero/2096483

Die Mainhand ist momentan ziemlich schwach, der crit dmg gleicht das zwar aus, aber ich bin nun schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach einer mächtigen Waffe mit >70% Crit Dmg, >100 Str und Sockel und >950 DPS. Preis ist egal, aber solche Teile werden wohl nur alle paar Wochen eingestellt :(

du hast es gut :)

so projekt skorn ist auf eis gelegt :D

finde mich um welten stärker mit 2 waffen. :D
 
noctum schrieb:
ich hab einfach kein glück in dem spiel. gestern durchgenerded von morgens kurz nach 9 bis 22 uhr....ja, nennt mich freak :p.... und nur eine tal rashas maske gefunden mit &$%" werten. ansonsten nix...null,garnix. kein set/legendary, nichtmal ein gutes lvl63 item oder nen plan.

und dann les ich, wie hier wieder jeder was findet....liegts an meinem mf? ich hab mit 5 nepha buffs 193% und farme akt3 (bastion 1+3, turm, kill azmodan, felder des gemezels + frosthöhlen, areat) hauptfokus nur elite. hebe zudem alles gelbe auf, damit ich wenigstens bissl gold zusätzlich mache. sterbe recht wenig.... aber ich hab kein glüüüück :freak:

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Noctum-2396/hero/835824

soll ich rüstung mit mf/goldfind und viel str/vit anziehn? und verzauberin auch mit max mf ausrüsten?

ich kann, wenn ich will, mit meinem main-gear mit bis zu 335% MF farmen (paragon level 27 inkl. 5 Stacks und Follower Bonus), allerdings kann ich dir sagen, dass die drop raten selbst mit viel MF nicht viel besser sind. ich hab insgesamt bestimmt schon an die 20 legendaries gefunden, 2 waren richtig gut, 3-5 gut, der rest eher mist. ich "spiele" mit meinem mf bzw. ändere den mf bonus pro run (mal ruby im helm für paragon, mal nen topaz mit 27% mf) und witzigerweise sind die meisten legendaries gedroppt, als ich zwischen 250-300% mf hatte.

vom gefühl her kann ich nur sagen, wenn gewöhnliche mobs anfangen gelbe items zu droppen, ist die wahrscheinlichkeit groß für ein legendary. aber wie gesagt, ist vollkommen subjektiv. oft habe ich in der nacht oder früh morgens relativ schnell ein legendary gefunden, warum auch immer.

ich lege aber auf mf mittlerweile gar keinen wert, natürlich heißt es zwar, dass die qualität der items mit zunehmendem mf besser wird, aber freunde von mir rennen mit 100-150% herum und finden ebenfalls gleich viele legendaries.

mit meinem wizard bin ich ziemlich effizient und fix unterwegs (dank movement speed und teleport), viele mobs oder elites mit reflect damage sind für mich gar kein problem, daher komme ich ziemlich zügig durch. die effizienz spielt eine große rolle, ich erstelle max nach 20 min ein neues game und renne nicht stundenlang in einem game in akt3 herum :). jeder hat so seine eigene spielweise, aber kurze runs (5 stacks in den bastionstiefen holen und dann runter zu cydaea) haben für mich die besten ergebnisse erzielt.
Ergänzung ()

Hat jemand ggf. verwendung für diese beiden legendaries?

8k49E.png

4aUoh.png


ich würde die kostenlos abgegben, vendorn lohnt in dem fall ja nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dann probier ichs auch mal mit kurzen runs und clear alles so gut es geht.
bastion 1+3, azmodan, felder des gemetzels - und neues game.
 
Lohnt es sich eigentlich den Nicht-Kuhlevel auf Inferno zu farmen? Ich hab jetzt den höllischen Stab – und das Upgrade auf einen Inferno Stab kostet ja glaube ich über 1 Mio Gold – ist es das wert?
 
Niyu schrieb:
Lohnt es sich eigentlich den Nicht-Kuhlevel auf Inferno zu farmen? Ich hab jetzt den höllischen Stab – und das Upgrade auf einen Inferno Stab kostet ja glaube ich über 1 Mio Gold – ist es das wert?

nein, es sei denn du magst low level legendaries :).

ich hab den pony level mal ne zeit lang gefarmt und tatsächlich auch nen ilvl 63 legendary gefunden, allerdings schon zwei spectrum schwerter und der hamburger droppt da ja auch. der loot im pony level ist lang nicht mehr so gut, wie er mal war. zwar ist die elite dichte sehr groß, aber akt3 ist deutlich besser, was die ausbeute betrifft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben