• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fand die Verschwörungtheorie, dass die Legendary-Drops abhänig davon sind, wieviele Leute spielen und nur eine handvoll Leute die Drops vom Server bekommt, viel lustiger. Wobei es bei mir fast zutreffen würde, nachts / morgens finde ich oft schneller was, als tagsüber am Wochenende ... :)
 
Ja ist bei mir auch so :D Am abend finde ich eigentlich das meiste :)
 
Joa, gestern Abend (so 22-23) Akt 3 gefarmt und innerhalb von 20 min in den Bastionstiefen Ebene 1 gleich zwei Legendaries gefunden. Einmal Immortals Kings Helm :) Das andere nicht so dolles.
Aber es ist echt so, dass das Dropglück mit den Servern zusammenhängt. Es gab ja auch schon Fälle, wo dasselbe Item 2x (auch Legendaries) in etwa gleicher Zeit droppen --> Server schuld.
 
Ich dachte das wäre schon immer so gewesen weil mehrere Leute spielen haben ja auch mehrere eine Chance auf dieses Item.
 
Ich fand die Verschwörungtheorie, dass die Legendary-Drops abhänig davon sind, wieviele Leute spielen und nur eine handvoll Leute die Drops vom Server bekommt, viel lustiger. Wobei es bei mir fast zutreffen würde, nachts / morgens finde ich oft schneller was, als tagsüber am Wochenende ...

Ja, davon hab ich gestern auch das erste mal im Chat gelesen. Fand ich recht amuesant, da war sich einer zu 100% sicher, dass es nur ein paar Spieler gibt, die gute Sachen finden. Er aber war seiner Ansicht nach keiner davon, da er noch nie etwas brauchbares gefunden hat :D.

Ganz witzig, ich spiel im Moment nen DH komplett selffound (also kein Auktionshaus, craften schon). Klappt erstaunlich gut, man freut sich einfach viel oefter, weil man viele Items finden, die zwar einen nicht umhauen, aber immerhin doch besser sind, als das was man derzeit traegt. Bin jetzt Lvl 55 Hell Ende A2 und bin gespannt, wie Inferno wird. Sicherlich ist die Sterberate um einiges hoeher, weil einfach die Resi fehlen, aber mal schauen (getreu nach dem hc-Motto: gar nicht erst treffen lassen :).
 
iwie erinnert mich das ganze hier grad an die diablo2 zeit.
da gabs auch die wildesten gerüchte bzgl. drops und MF.

fakt ist, in d2 sowie in d3 hab ich kein glück. sollte es mal mit lotto versuchen... :rolleyes:
 
Jep, da gab es auch viele Geruechte und Mythen.

Da faellt mir z.B. gerade ein aus dem guten alten Rentner-Guide ein bzgl. des cowlevels:

Vorab gesagt, DIES ist das einzige Geheimlevel in D2-LoD und das Runenwort "Fury" kann man nicht in Wirrets Bein aktivieren. Ein Town-Portal-Buch braucht nicht voll zu sein, um möglichst viele Kühe zu bekommen, ein "bugged leg" erzeugt nicht mehr elite Drops und Chars, bei denen die Cow-Quest durch King killen erledigt ist, können dem Öffnern definitiv nicht die Quest kaputt machen. Den 10% EP-Kill-Bonus für den "Todesstoss" gibt es nicht mehr und ja, die mf des Söldners werden zu den mf des Chars addiert, wenn der Söldner eine Kuh zerlegt und nein, er stirbt vorher.
Außerdem fallen nur hier die Teile vom Rinderkönig-Set und zum Schluss, der Rinderkönig ist KEIN ultimativer Dropper, sondern reiht sich in die normale Standard Dropper-Riege ein.

Quelle: indiablo.de -> Rentner Guide (sehr lesenswert!)
 
@ sub: ;) damit hab ich schon glück gehabt
 
Neronomicon schrieb:
@dcdead

Hast du dein Video beschleunigt ablaufen lassen oder ist das realspeed? Würde mich mal interessieren ob nun der Babar so große Vorteile beim farmen hat oder nicht.
Wenn es so sein sollte weiß das der Entwickler?

dazu muss man sagen, er ist ein freak :) das können nur wenige barbaren :D ich komme z.B mit dieser spielweise auch nicht klar und ohne sein monster gear wäre es auch kaum möglich für ihn :) denke jede klasse mit mega gear ist leicht op :)

der farmt den mist in 15 min !!! :evillol::evillol::evillol:

einige brauchen für bastion ebene 1 schon 15 min :D

bzw an alle goblin farm spieler ! Euch fehlt die Abwechslung ? Habe was besseres :) in nur 6 min sind 7 elite sicher mit glück 9 und viel mob. Habe das getestet und 3 durchgänge gemacht und dabei ca 50 mio verdient :D

960 dps loh 890 speer mit sockel

920 dps schwert mit 70 crot , 500 loh und 3 LL :D

ring mit 140 geschick , 140 vita , crit 4,5 , mf 17 , widerstand auf alles 45 , phys 40 widerstand

edit: mist ring sofort weg für 20 mio :(:(:(:(

und viele kleine sachen

Akt 2 rennt ihr bis Assassinengewölbe,holt euch dort den Speicherpunkt und aufgehts. Die map geht so gesehen einmal im kreis. brauche 6 min bis alles down ist. Rekord lag bei 24 gelben items in 6 min.

oft crap, aber auch bäääm. ab in city, aus dem spiel und wieder rein per fortsetzen !

das noch besser und effektiver wie goblin :D
 
muss ich auch mal testen, vielleicht droppt ja da mal was für mich ^^
dazu is es noch leichter als akt3
 
CyrusRocco schrieb:
dazu muss man sagen, er ist ein freak :) das können nur wenige barbaren :D ich komme z.B mit dieser spielweise auch nicht klar und ohne sein monster gear wäre es auch kaum möglich für ihn :) denke jede klasse mit mega gear ist leicht op :)

der farmt den mist in 15 min !!! :evillol::evillol::evillol:

einige brauchen für bastion ebene 1 schon 15 min :D

bzw an alle goblin farm spieler ! Euch fehlt die Abwechslung ? Habe was besseres :) in nur 6 min sind 7 elite sicher mit glück 9 und viel mob. Habe das getestet und 3 durchgänge gemacht und dabei ca 50 mio verdient :D

960 dps loh 890 speer mit sockel

920 dps schwert mit 70 crot , 500 loh und 3 LL :D

ring mit 140 geschick , 140 vita , crit 4,5 , mf 17 , widerstand auf alles 45 , phys 40 widerstand

edit: mist ring sofort weg für 20 mio :(:(:(:(

und viele kleine sachen

Akt 2 rennt ihr bis Assassinengewölbe,holt euch dort den Speicherpunkt und aufgehts. Die map geht so gesehen einmal im kreis. brauche 6 min bis alles down ist. Rekord lag bei 24 gelben items in 6 min.

oft crap, aber auch bäääm. ab in city, aus dem spiel und wieder rein per fortsetzen !

das noch besser und effektiver wie goblin :D

Ja, Das Assasinengewölbe kann ich auch jeden wärmstens empfehlen,
lohnt sich mehr da zu rocken als in akt3 zu stottern,
also wer noch nicht akt3 ready ist für den ist das assasinengewölbe aufjedenfall nen super farmspot!!!

Schade wegen dem Ring,
der hätte dir auch das 4-5fache bringen können
 
Wenn ich mir die Items ansehen und die Youtube Vids hat mein krüppel auf 56 aber noch nen langen und teuren weg vor sich. Ich war in D1 und D2 auch meist wenig mit Glück gesegnet.
 
psike schrieb:
Ja, Das Assasinengewölbe kann ich auch jeden wärmstens empfehlen,
lohnt sich mehr da zu rocken als in akt3 zu stottern,
also wer noch nicht akt3 ready ist für den ist das assasinengewölbe aufjedenfall nen super farmspot!!!

Schade wegen dem Ring,
der hätte dir auch das 4-5fache bringen können



jo, farme akt 3 easy, aber ist eine geile abwechslung mal dort zu farmen und super effektiv.

eine volle kiste mit gelben items in nur 16 min, denke dadurch steigt auch die chance auf legendery. viele gegner in kurzer zeit :D
 
Das Assassinengewölbe war Teil meiner Farmroute in Akt 2 da gehts echt sehr gut ab!
Ich finde man kann danach oder vorher noch zu den Schluchtrandminen. Die Map da ist klein und teilweise auch 3-4 Elite und öffters mal nen Goblin.
 
Das mit dem Assassinengewölbe ist doch ein alter Hut. Ich farme da seit Wochen drin. Nach dem Gewölbe würde ich noch schnell in die Stadt porten und dann den Wegpunkt nach Alcarnus ansteuern (über die Brücke Richtung Magda - 1-2 Elites und nur 1 Minute Mehraufwand). Wichtig ist halt, keinen Kartenbereich mit Speicherpunkt anzusteuern, damit man den unten im Assassinengewölbe behält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben