• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MikMikMikkka schrieb:
@hedsht: Kannst auch items mit mehr stärke gebrauchen ;) z.b. die hose hat "nur" ca. 50 str., so 100 bis 150 auf jedem teil wären perfekt.

danke für den tipp, hab da jetzt mal nen 20 mio upgrade gemacht... mehr str, mehr resi, mehr vita... die barb sachen sind schon echt nicht günstig :(
 
also mom habe ich einen lauf ! aber erneut so eine scheiße, das ist meine 4 waffe in folge und 4 waffe scheiße, die sieht aber cool aus in der hand :)

c76wfy0q58o93klzb.jpg
 
Wieso kacke? Kannst die doch der Verzauberin in die Hand drücken ;-)

Edit: Ach gesehen....ist ne Stangenwaffe.....vll. trägt nen Mage sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo farmst du denn bitte bei so vielen Drops ?
 
weißt einer was diese Heilige Einkehr ist ? Muss das mal testen.

Farme Akt 3 - Bastion 1 bis 3 - Felder - die kurzen Ebenen im herzen der sünde Ebene 1 bis 2 + 1 bis 2 und dann der letzte weg zum Azmodan !


hier ein video von mir , was zeigt wie krank Rennen mit Wirbelstürmen ist. Haue zuerst auf Azmodan drauf , dann zünde ich Zorn und haue auch normal drauf und dann zünde ich Rennen und schaut was passiert !!!

Azmodan verliert in 5 sek über 50 % seines lebens , OP ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=ubHXThTnMSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass die Hauptschadensquelle die Tornados vom Sprint sind? Dann sollte ich meine WW Spielweise vll. Grundlegend überdenken. Ich hatte bisher immer zu wenig Wut um Kapfrausch, Sprint und Wirbeln aufrechtzuhalten.
Also ist der Plan wohl eher durch die Sprint Tornados die meisten Gegener zu töten und was dann noch steht bzw. wenn Wut übrig niederwirbeln.
 
hört doch mal auf so rumzujammern

ihr könnt gemütlich akt 3 framen und macht alles kaputt

ich muss mich mit akt 1 begnügen und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern

immer diese verwöhnten gören

und jetzt kommt mir nicht mit spielzeit

ich hab auch schon 140 std auf dem buckel
 
Wer jammert denn?

Hoffentlich fängt hier nicht auch noch die Flamerei über den OP Barb an wie im offi. Blizzard Forum.
 
Es wird immer jemand geben,der sich beklagt...Sind nun mal nicht alle auf dem gleichen Spielstatus was Dropglück,Spieldauer,Spielweise,... angeht.

Akt 1 gibts hin und wieder auch etwas ,dass sich lohnt zu verkaufen.
Klar ist,dass die Ausbeute geringern ausfällt.Somit dauerts eben länger bis auch beispielsweise Ich in A3 weiter machen kann.
Und ohne nen lucky drop aus A1 der einem ein Goldpolster beschert,ist eben weiterkloppen angesagt. :freak:
 
bettsi schrieb:
Kann es sein, dass die Hauptschadensquelle die Tornados vom Sprint sind? Dann sollte ich meine WW Spielweise vll. Grundlegend überdenken. Ich hatte bisher immer zu wenig Wut um Kapfrausch, Sprint und Wirbeln aufrechtzuhalten.
Also ist der Plan wohl eher durch die Sprint Tornados die meisten Gegener zu töten und was dann noch steht bzw. wenn Wut übrig niederwirbeln.

Ich glaube diese Wirbelwinde nehmen alles :) sogar die bonis der Waffen. Also nicht nur den Hauptschaden der Waffe sondern auch den Sprint des Chars. Zünde ich Zorn , bleibt ja Waffenschaden gleich, jedoch sind die Wirbelwinde so heftig stark ( siehe azmodan video )

Auch hauen die mein Boni den ich auf der Skorn habe Blutungsschaden und das pro tick !

Hatte bei meiner Einhandwaffe den Boni blenden und das haben auch die Wirbelwinde ausgelöst. Deswegen kann ich das 100 % bestätigen.

Man beachtet auch im Video das ich nicht einmal Zerfleischen gezündet habe, hätte ich das noch zusätzlich benutzt wäre das Video etwas zu kurz bei der tollen Musik :)

Ich liebe diese Spielweise und eine top alternative wenn es um Schnelligkeit geht.
 
hhmmmm......dann kann man ja auch potentiel mit ner 2h spielen. Einfach genug Crit und das mit der Wut regelt sich von alleine. Ich find ne 2h irgendwie stylischer

Sagmal wodrin liegt der Unterschied zwischen der ersten Skorn unnd deiner zweiten Skorn?
 
bettsi schrieb:
hhmmmm......dann kann man ja auch potentiel mit ner 2h spielen. Einfach genug Crit und das mit der Wut regelt sich von alleine. Ich find ne 2h irgendwie stylischer

Sagmal wodrin liegt der Unterschied zwischen der ersten Skorn unnd deiner zweiten Skorn?

Habe inzwischen 2 farm runs mit der Skorn gemacht und es ist einfach nur Hammer :D Auch geil wenn man manchmal 7000 leben pro treffer bekommt :D
 
Ja aber von der ersten Skorn warst doch bitter enttäuscht....wo liegt der unterschied. Find gerade das gepostete Bild der ersten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben