• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah was geht bei mir mom ab ? gestern set , jetzt wieder set, ist es dieses mal etwas wert ? bin mom noch ingame.

c779l4eb1nzkw9rgn.gif

Ergänzung ()

meine fresse , keine 3 mio wert die waffe, bekomme echt das kotzen , weil set so selten sind....
 
Mich kotzt grade irgendwie an, dass ich heut aufm Monk mal Probeweise Tempest Rush gegen Dashing Strike getauscht habe. Spielt sich auch wunderbar.

Nur hatte ich in 3 von 4 Spielen einen Bug, bei dem der Charakter dann "stuckt", unsichtbar wird, nicht mehr stirbt, sich aber auch nicht mehr bewegen kann etc. Hilft nur noch Spiel verlassen. :grr: :kotz: :grr: :kotz: :grr:
 
so mir reicht es nun, sollte das nächste scheiße sein , höre ich auf... mom habe ich echt glück beim finden,aber was ich finde ist einfach zum kotzen.....



c77cob5oawgt8ldfr.jpg
 
So schlecht ist doch Sturmkrähe gar nicht und mein Innas hat 700 dps und Krüppelstats.
Jammerst ganz schön auf hohem Niveau
 
naja erst meckern das man nichts findet ^^ und jetzt findest du mehr als 99% hier im jahr findet und meckerst immer noch :P hoffe liegt an den schmerzmitteln andere würden sich freuen ab und zu welche zu finden :)
 
fritte76 schrieb:
Also hilft der extra Maximalschaden enorm ?

Sind ja 33 Min und 50 Max oder mache ich da einen Fehler ?

Der eine hat ja noch Allres was ja nicht ganz so schlecht ist. Der sollte ja ein paar Milliönchen einbringen.

Jo der linke Ring ist wirklich nett, könnte mir auch gefallen ^^. Suche noch nach Ringen die mir neben Crit auch IAS bringen.
 
jimpannse schrieb:
naja erst meckern das man nichts findet ^^ und jetzt findest du mehr als 99% hier im jahr findet und meckerst immer noch :P hoffe liegt an den schmerzmitteln andere würden sich freuen ab und zu welche zu finden :)

:( ich ärgere mich auch wenn ich kinderüberraschung kaufe und extra im laden den figuren hörtest mache und beim öffnen trotzdem so ne scheiße drinnen ist :D;)
 
jaja, so is es halt und so wars auch schon in diablo2.
da haste einmal was tolles gefunden, super gefreut, dann identifiziert und dann wars am minimum gerollt. für perfekte items gabs höllisch viel bei nem trade, für low stats recht wenig bis nix. doof, dass ich meist nur wenig finde und dann dazu alles low stat hat.
 
@noctum: Ich kanns dir nachfühlen.....mein Bruder hat damals in D1 und D2 ein unverschämtes Glück gehabt und wenn ich mal nen Unique oder Set Item gefunden habe wars übelster Crap.

Wobei ich sagen heute morgen (juhe arbeit von 10.00 - 19.00 Uhr) hab ich im Assasinengewölbe auf Hell echt brauchbare rares gefunden. Vll. geht das eine oder andere Item sogar mal für über 50k weg ;-)
 
Kommt drauf an. Akt 2 ist mittlerweile so einfach, da switche ich zum mf gear, akt 3 hab ich mein standard gear.
 
Natürlich mit extra MF gear,
alles andere wäre auch ehr sinnfrei (bis man halt lvl 100 hat)
Man sollte schon schauen das man sein MF-Wert auf 250+ bringt.
Da hat man wenigstens ab und zu ein glückgefühl beim identen :)

Wegen dem 33-50dmg Ring
Meiner Meinung nach bedeutet das
33 Min damage
17 Max damage

Gruß
psike
 
5 Legendarys inerhalb 2 Tage... was soll man dazu sagen ?
Das ist doch nicht normal.
 
Head82,
am effektivsten ist es noch im AH nach vergleichbaren items zu kucken.
Und dann halt zu etwas günstigern preisen zu verkaufen.
Wenn du das ne weile machst, bekommt man auch relativ schnell ein gefühl dafür was für Items einen Wert haben und welche nicht.
Sind halt erfahrungswerte die man sammeln muss!
Denn wer nicht weiß was was wert ist im AH der braucht ewig um sich hochzu "Arbeiten".
Sonst kann ich dir noch die Seite ans Herz legen,
da bekommst du die Preisentwicklung für Standart Crafting Items und Gold mit.
Auserdem gibt es dort auch ganz Nette Guides zum Umgang mit dem AH.

http://www.d3rmt.com/auction-house/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben