• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte allen hier mal Mut machen. mit ca. 170Std. war meine Ausbeute nie wirklich gut. Doch heute hatte ich endlich mal glück in meinem Spieleleben.

Farmt weiter. Eines Tages werdet ihr hoffentlich auch Glück haben
 

Anhänge

  • Screenshot071_cr.jpg
    Screenshot071_cr.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 484
  • Screenshot073_cr.jpg
    Screenshot073_cr.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 509
Die Zeit, Schilde zu verkaufen, war vor 1.04. Die Dinger liegen jetzt schon wie Blei im AH, selbst gute Sturmschilde. Wenn überhaupt, würde ich nun mit dem Verkauf von guten Schilden warten. Die sind ja auch "nur" so schwach, weil Dual-Weapon-Spielweisen so gut sind. Wird daran was gedreht, kann die Welt wieder ganz anders aussehen.
 
Das bezweifle ich das Spiel ist so extrem einfach mittlerweile und soll noch mehr vereinfacht werden das man immer offensiver Spielen kann.
 
Ich kann zwar die Schwierigkeit von Inferno nicht beurteilen, aber ausgehend vom Lesen in Foren und der News von Blizzard kommen Errinerungen an WoW hoch. Wo Classic und BC noch echt hart waren.....und dann mit Lichking der Abstieg ins Weichspülen gekommen ist.
 
najo, das hohe Mf Wert farmen ist immernoch eine Gear Sache.
Mit 262 mf (ohne 5er Stack) kann ich atm nur in Akt2 Assasinengewölbe schnell farmen, für Akt 3 muss ich fast alles umziehen. Nun frag ich mich was besser ist.

@fritte76

Es ist alles eine reine Gear Sache.
Die ersten Wochen in Inferno waren extremst hart.

@bettsi

Man kann Inferno durchaus mit WoW Classic vergleichen, aber eben so äls währe man gerade 60 geworden und möchte direkt BWL gehen...
 
Hat jemand Tipps zum Gameplay in Akt 2 Inf. mit nem DH?

Ich könnte nur kotzen... diese dämlichen ich nenns jetzt mal Schlangen die unsichtbar werden wenn sie dir hinterherrennen und direkt vor deiner Nase wieder auftauchen und dich one-hitten (Elite, von den anderen halte ich 2 Schläge aus Oo)

Da hilft auch Rauchwolke nüsch groß wenn die auf einmal vor dir auftauchen -.-"

Vom Dmg her hab ich keine Probs, All Resi ist auf ~ 330 und Rüstung auf 3,5k
Mein Gear ist zwar auch nicht die mega-imba-Rotze aber eigentlich sollte es reichen.

Gibs da paar generelle Tipps?


Meinen Charlink post ich im laufe des Morgens noch.
Edit: http://eu.battle.net/d3/de/profile/Dawonir-2383/hero/15772698
 
Zuletzt bearbeitet:
TheDong schrieb:
Also Zeit alle Schilde zu verkaufen! :D

Zu spät :) Mein Sturmschild für 7 Mio gekauft und für 600.000 verkauft :D


Mac_Leod schrieb:
najo, das hohe Mf Wert farmen ist immernoch eine Gear Sache.
Mit 262 mf (ohne 5er Stack) kann ich atm nur in Akt2 Assasinengewölbe schnell farmen, für Akt 3 muss ich fast alles umziehen. Nun frag ich mich was besser ist.


Kommt drauf an wie schnell du bist. Wie viel MF hast du akt 3 ? Wie lange brauchst du Akt 3 um elite zu töten ? Akt 3 droppen deutlich mehr 63er , spätestens ab Herzen der Sünde sind es noch mehr.

Assasinengewölbe habe ich pro run ( 6 min ) manchmal 1 bis 2 items 63er. Liegt aber an meinem 370 MF. Finde der loot in Assasinen ist der beste in ganzen Akt 2.

Nach ca 18 Min ist eine Seite meiner Kiste voll ( 3 runs ) Wenn du also gerade so durch akt 3 farmst mit mehrmals sterben, solltest du noch etwas assasinen machen.
 
mein Assasinengewölbe Gear sieht so aus Farm Gear
Normal habe ich aber noch ne Offhand mit 7xx dps Critschaden und LOH.
Dazu noch Handschue mit Crit Schaden und Critschance.

Damit sind die Bastionstiefen Extrem hart.

In Akt 3 hab ich MIT 5er Stack ca 210 Mf und ich denke es ist dafür einfach zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja normal ist 210 mf ganz ok, jedoch habe ich damit auch kaum was gefunden. So ab 270 MF deutlicher unterschied.

Wir können gerne mal 3 runs bastion 1 bis 3 machen. Kommen schon da durch :) Vielleicht hast dann glück mit 210 MF. Weil dein Gear kannst mit etwas dropp glück schon verbessern. Hast dann etwas Abwechslung.

Ansonsten, assasinen runs machen ohne ende und hoffen das was droppt , mein mega Amulett habe ich damals auch dort gefunden, so eins findet man im ganzen ah nicht, war vor 2 Monaten ca 80 mio wert ( das wollte mir einer damals geben ) jetzt ist es vielleicht nur noch 30 mio wert oder mehr.

Mit etwas luck , kannst dich dort also auch hochfarmen :)

Mein Angebot steht mit Bastion 1 bis 3, zeit habe ich ab 10:30 bis ich wieder schlafen gehe :D
 
link mal das Amulett plx :)

Da würde ich am Monatg oder Dinstag gern drauf zurück kommen.
Bin heut ab 14:00 uhr auf Dienstreise.
 
ja dazu fällt mir dann nix mehr ein :)

Dienstreise = eine IT Firma Auditieren. (zusehen und lernen dabei)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben