• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och menno, 3te phase von diablo und dann disconnect, ganz toll

naja bin krankgeschrieben, kann kein sport machen, mein verstärker ist kaputt also kann ich auch nicht musik hören und ne freundin habe ich auch nicht

da bleibt nur diablo:heul:
 
Wenn ich dir helfen soll Diablo zu Killen kannste mich gerne Adden ;) SubZero#2688


Dreamsoulsurfer schrieb:
und ne freundin habe ich auch nicht

Wie sich das anhört ^^ Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Hab 2 Jahre mit einer zusammen gewohnt bin Froh erstmal Single zu sein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hm toll mein inet geht von den letzten 7tagen genau 1,5 schon voll die dia3 entzug erscheinungen ^^

hoffe geht zum patch 1.5 wieder :D
 
hehe :D Hast du kein Smartphone mit Internet Flat? :D

Ich hab mein Handy am PC angeschlossen und dann spiele ich per USB-Tethering über das Handy ^^ Der Ping ist zwar nicht der beste aber es geht!
 
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6572970237

Hier sind mal die Patch Notes. Hmm wie sich das mit dem Proc Kooef aufs Sprinten auswirkt für WW.

Hatte bisher immer Spaß mit meinem WW-Barb, aber da ich mir momentan einfach nicht das Top-Equip leisten kann find ich solche Abschwächungen einfach nur nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
das die immer alles was laune macht nerfen müssen. einerseits sagen sie, man darf so skillen wie man will, dann kommt aber schon bald die nerfkeule, wenn etwas zu OP erscheint. nen 60er barb is in 24h erstellt, es wäre also für jeden möglich sich so nen char zu machen.
hammerdin in d2 war auch easymode...fast jeder hatte einen.
 
Blizz will natürlich nicht, dass das Spiel zu leicht wird. Sonst würden ja viel weniger Leute im EGAH kaufen. ;)
 
SubZero1987 schrieb:
Wie sich das anhört ^^ Man kann nicht mit und auch nicht ohne. Hab 2 Jahre mit einer zusammen gewohnt bin Froh erstmal Single zu sein ^^

:daumen::daumen:

Ich adde dich auch mal, falls du nichts dagegen hast. Suche immer mal wieder Leute zum zusammenspielen. Bin zwar nich der mega Pro, aber öffentliche Spiele gehen halt gar nicht.

Kommt der Patch jetzt heute? Ich stehe gerade iwie aufm Schlauch!

Grüße
 
naja kann man so oder so sehen. derzeit gibt es auch schon sehr viele ww barbs, das tut dem geschäft im AH bzw EGAH aber kein abbruch, wie ich finde. gute items gehen immer weg. fast jeder will die perfekten items haben.

edit: aber ansonsten hören sich die patchnotes super an

•The cast time for identifying Rare items has been reduced to 1 second
•The cast time for identifying Legendary items has been increased to 4 seconds
•The location of Legendary items will now be marked by a column of light as well as a ping on the mini-map the first time they drop, and a new sound has been added
•Affixes on items will now roll their level based on the level of the monster killed (rather than the item’s level)
•Class-specific items will now drop more often
•Items below iLevel 58 no longer drop in Inferno difficulty
•Square-quality gems no longer drop in Inferno difficulty

wohoo, dann find ich nun alle gedroppten legendaries endlich mal auf der map :)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja RIP D3 :)

spielt hier wer Torchlight2? Wenn sich paar Leute finden würden, würde ichs mir auch holen..
 
Ja, und damit ist natürlich einiges verbunden:

Bisher:

  • 20% Proc-Chance, dass ein kritischer Treffer 15 Wut erzeugt
  • 20% Proc-Chance, dass 3 Wut durch eine mächtige Waffe erzeugt wird
  • 20% Proc-Chance auf Legenadry-Effekte
  • 20% des LoH Wertes pro Tick. Bei 1000 LoH sind das 200 Leben pro Tick
Das ganze wird nun zu

  • 8% Proc-Chance, dass ein kritischer Treffer 15 Wut erzeugt
  • 8% Proc-Chance, dass 3 Wut durch eine mächtige Waffe erzeugt wird
  • 8% Proc-Chance auf Legenadry-Effekte
  • 8% des LoH Wertes pro Tick. Bei 1000 LoH sind das 80 Leben pro Tick
Also gilt's nun vor allem CC und IAS zu stacken, um das auszugleichen. (Tipp: Schallende Wut als Off-Hand! Die 0,2x Attack Speed Bonus werden nämlich auch auf die Main Hand angerechnet).

Außerdem kostet WW nur noch 9 Wut statt 16. Wahrscheinlich wird man zusätzlich noch ein Wut-Passive dazunehmen müssen.
Ergänzung ()

Man kann sich übrigens jetzt schon im Launcher den Testrealm-Client installieren. Wenn es freigeschaltet wird, kann man dann auch seinen Char rüberkopieren.
 
Was für nen kack :( WW hat gerade angefangen richtig fun zu machen, den "klassischen" Tank Barb zu spielen ist doch gammel....
 
Naja, wie gesagt, mehr IAS und vllt Animosität als Passive, dann sollte es eigentlich funktionieren, vor allem wenn man die Gegnerschwierigkeit hochstellt - dann wird natürlich mehr Wut generiert, wenn die nicht alle sofort umkippen ;)

Das einzige richtige Problem wird wohl sein Wotb konstant aufrecht zu erhalten. Also noch schnell ein paar Paragon Level vor dem Patch machen ;)
 
man muss aber auch sagen, dein farmen ( bei allen Respekt ) ist schon übertrieben :D Du rennst 15 min praktisch im Zorn Modus, das ist auch nicht sinn des Spiels ;) War schon mega OP :D

Kleine abschwächung ist da schon ok :D

Bin mal gespannt was das nun für mich bedeutet , ich spiele keinen WW , jedoch sprinte ich viel :) Denke aber durch das Sprinten und die Rune Wirbelwind macht sie nun weniger schaden oder ? Weil teilweise renne ich in Mob rein , laufe weiter und die fallen um, das wird nicht mehr möglich sein oder doch ?


Was ich gut finde, Zerfleischen bleibt so wie es momentan ist :p
 
Der Schaden von den Sprint-Tornados ändert sich nicht. Nur das, was ich oben genannt habe ist davon betroffen ;)
 
ja bin noch etwas unter schmerzmittel :D Hm ok dann haben WW spieler schon etwas den nachteil, aber nur die, die permanent Zorn oben halten wollen und das finde ich wirklich etwas OP , WW schön und gut, aber man kann auch als normaler wirbeln und muss nicht immer als affe rumlaufen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben