Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde sogar soweit gehen BF2 wieder zu kaufen! Vorteil den man hat, dass Spiel dürfte ziemlich bugfrei sein und das kuriose ist ja, wenn ich nicht komplett falsch informiert bin dann sind doch diese neue Karten Karland unc Co aus dem BF2
Von daher kann man direkt BF2 deutlich günstiger kaufen oder?
gibts aber net für die Playse (mein zockerkumpane hat ne pc allergie :/)
Momentan ist ja der Cybermondaymittwoch (-.-) bei amazon. evtl ist dort bf3 heute abend für 25-30 € zu haben. Sollte das der Fall sein werd ichs dort wohl holen.
kann mit 576p leben wenns dann anständig läuft.
Yehaaa... grad patch installiert, gefreut wie ein kleines kind, ABER dann, genau der selbe rotz wie vorher. Bin kurz davor bf3 zu verkaufen. Ich konnte bis jetzt kaum spielen, es ist einfach unmöglich.
kann mit diesen Inputlag nur so erklären, dass wenn Du nach rechts steuerst, erst Du es dann auf dem TV sek verzögert erst siehst! Also dein gamepad reagiert und du es nicht zeitgleich auf dem TV siehst. Halt die Verzögerung.
@.mojo Battlefield Bad Company 2gibt es doch für die PS3.
PS/finde es sehr erstaunlich das einige User berichten, dass nach dem Patch der INputlag weg ist und andere schimpfen wie die Rohrspatzen, dabei kann es doch nicht individuell anders sein, da die PS3 ja jeder die selbe Hardware besitzt, also was bitte schön soll man davon halten?
Bei COD? ALso die Steuerung ist dort immer sowas von direkt das ist einfach der hammer!
@Kozack es behaupten sogar jetzt manche nach dem Patch das es eventuell an den jeweilligen TV liegen könnte jedoch glaube ich daran nicht so ganz da andere Spiele bei mir keine Probleme machen und wenn dann alle davon betroffen wären!
Ja genau... Daswegen lässt sich cod auch mega geil steuern. Es liegt an bf3. Wenn ich die auflösung der ps3 auf 576p stelle ist der input lag ja weg. Son schrott... Geld umsonst ausm fenster geworfen.
gut das bf3 gestern bei ama doch 40 gekostet hat.
Ich werde weiter warten und beobachten.
loredena: BF2 != BFBC2
BC2 hab ich ja schon, aber auch das Spiel ist im Grunde unspielbar geworden. Hatte es letztens mal wieder verscuht, nach 1 Stunde hatte ich es dann aufgegeben. Immer wird man in Spiele geworfen wo mal grad 3 mann spielen, oder man findet sich plötzlich allein gegen ein 4 mann team. Dann wieder sind die stats verbuggt und so weiter und so fort. Das matchmaking ist einfach komplett für die Tonne.
Letztendlich habe ich es dann aufgegeben und habe BF1943 gespielt! Das lief dann problemlos.
Das sagt schon einiges aus.
@.mojo Ich glaube zu wissen in einem anderen Thread hattest Du mir mal empfohlen, dass man lieber de Release neue PS3 Games auslassen sollte und ne menge Grass drüber wachsen lassen sollte. Einfach aus dem Grund, dass die Spiele erst noch updates ect benötigen das sie dann auch endlich mal fehlerhaft laufe.
Das Geld das man dabei spahrt ist nicht gerade ohne! Ich werd mal die 1-2 jAHRE älteren PS3 Exlusivartikel mir genau anschauen für 10 bis 2o euro
Mein Battlefield liegt jetzt schon seit Realese im Schrank und wie es aussieht ist es bei PS3 Games wie mit Käse oder Wein.
Sie werden besser je älter sie sind.
Ich werd dann nach Batman wohl erst CoD und Uncharted spielen und hoffe dass bis dahin dann ein Patch vorhanden ist der das Problem löst!
ist mittlerweile echt nicht mehr feierlich. habe mir jetzt auch definitiv vorgenommen mich von dem day one gekaufe zu lösen.
Kaufe ich die Spiele eben erst nach 6 monaten. dann sind sie soweit spielbar und kosten nur noch die Hälfte.
Wenn das mehr leute tun (was irgendwann passieren wird wenn der Trend so weiter geht) werden die studios evtl mal wieder fertige Spiele bringen, denn die hätten ja doch lieber 60 euro von mir anstatt 30.
Wenn man sich einmal gelöst hat ist es auch kein thema mehr. Gibt dann soviel tolle spiele die ich noch nciht kenne, dass mich die neuen kalt genug lassen um sie erstmal liegen zu lassen..
Ich dachte auch ich könn mir mal wieder einen Shooter für die playsi also ab in laden bf 3 geschnapt und ab heim! Große Vorfreude gehabt dann kam der schlag in den magen. Seit Patch 1.2 fliege ich im SP immer ins hauptmenü raus mit der meldung verbindung zu EA verloren Gut wir wagen uns mal in den MP....
Nach 3std war die luft richtig raus, ich treffe zwar mehr schlecht als recht, aber ich komme nie zum Kill ich werde immer gleich weggeholt. Ich mein Killzone 3 und BF 1943 bin ich auch net so schlecht aber in BF 3 verkack ich immer richtig!Die steuerung ist nicht so schlecht finde ich, aber vieleicht liegts auch daran das ich sonst PC spieler bin und mir die Erfahrung fürn Controller fehlt! Eigentlich wollte ich die PC Version habs aber gelassen wegen Orgin(auch wenn die C´t sagt das nichts dran ist mit Spyware, ich glaube immer noch nicht daran) und weil die PS 3 Version nur 24Player hat!
Edit: mittlereweile hatte ich auch mal gute stats. aber trozdem haben wir jedes mal verloren.Mal schauen was das weekend so bringt.
Also ich weiss nicht was hier alle von input lag labern...
Ich habe absolut null input lag , es gibt keine spürbare Verzögerung wenn ich schiesse und habe nix an der Auflösung etc verändert.(und zwar trotz wireless controller)
Damit wird das game nur anderen Leuten madig gemacht...
Ich könnte mir vorstellen das es an euren TVs liegt.Nicht umsonst wird bei Tests auch der Input lag bewertet.
Und vor allem muss der game modus aktiviert sein (was mein tv automatisch macht wenn die ps3 angeschlossen ist)
Genauso wie die angeblich so schlechte Steuerung...
Es stimmt das man nicht sinnloss mit Dauerfeuer rumballern kann wenn man was treffen will, oder das man den rechten Stick mit Gefühl bewegen muss.Aber das finde ich gerade gut, ist halt etwas anspruchsvoller als andere games.Und das sage ich als eigentlich konsolen-shooter Neuling...
Also Leut hört auf das Spiel anderen und euch selbst madig zu machen und geniest es einfach, ist ein grandioses game imho...
So nach dem ich jetzt 2 tage online gespielt habe muss ich sagen es macht voll spass, ich bin auch schon besser geworden nur manche spielen halt im Team was dann doppelt so viel spass macht andere lassen dich auch einfach stehen wenn sie mitn panzer,auto u.s.w wegfahren! Aber hey egal ich komme dahin wo ich will! Bin jetzt wircklich positiv überrascht vom game und kann es kaum erwarten das dienstag wird
aber bei kaspische grenze könnten es doch ein paar player mehr sein!