• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [Sammelthread]

Vermutlich werden ja hier einige bereits Zugang zur Beta haben. Wie sind denn eure ersten Eindrücke?

Eure Beta Eindrücke würden mich auch brennend interessieren. Bin noch am hin und her überlegen ob ich es mir jetzt für die Box kaufen soll oder nicht.

Ich hab gestern mal kurz die Beta gezockt.
Was soll ich sagen, ich kann keinen Unterschied zu den anderen Battlefields erkennen.
Spielt sich genau wie Bad Company und sieht in der Beta auch nicht besser aus.
Mal abwarten was der Singleplayer bringt, aber von der Grafik in der Beta war ich etwas enttäuscht.

bin eigentlich auch gespannt auf die beta. leider scheint es auf der beta map keine Fahrzeuge zu geben...

KL0k schrieb:
kann man den open beta client schon downloaden im psn?

nein, habe ich gestern schon versucht.

Gibt es vllt. noch mehr beta spieler???
wie war das gameplay?, grafik, sound auf der ps3 oder xbox?

Kerschi schrieb:
Ich hab gestern mal kurz die Beta gezockt.
Was soll ich sagen, ich kann keinen Unterschied zu den anderen Battlefields erkennen.
Spielt sich genau wie Bad Company und sieht in der Beta auch nicht besser aus.
Mal abwarten was der Singleplayer bringt, aber von der Grafik in der Beta war ich etwas enttäuscht.

Die Grafik soll wohl auch nicht final sein, ich glaub bei der MOH Beta hat sich zum Release auch noch einiges getan, wobei mir die aus bfbc2 schon reicht.
Freue mich aber, dass es sich wie bfbc spielt. Manche hatten direkt den Vergleich zu MOH gezogen und das ging nunmal gar nicht.

Die open Beta sollte morgen eigentlich zur gleichen Zeit starten wie die early access.
Also 5 AM US Pacific, 8 AM US Eastern, 2 PM Central Europe (14:00)

Auch wenn es vermutlich wieder Probleme bei der Squadfunktion geben wird (kriegt das Dice irgendwann mal hin?), könnt ihr mich gerne adden.
Nick ist wie hier "Jutho".

Konnte sich jemand schon die Beta aus dem Store laden? Ich kann zwar die Beta Demo auswählen, erhalte dann aber die Meldung "zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich".

Egal ob mit US oder deutschem Konto. Ist das normal, das es (noch) nicht geht?

ich zieh mir grad die beta im psn. brauch ich hier auch wie aufm pc diesen altersverifizierungsquatsch oder n key?

/edit: okay braucht man nicht

Zuletzt bearbeitet:
devebero schrieb:
Konnte sich jemand schon die Beta aus dem Store laden? Ich kann zwar die Beta Demo auswählen, erhalte dann aber die Meldung "zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich".

Egal ob mit US oder deutschem Konto. Ist das normal, das es (noch) nicht geht?

Ist bei mir das gleiche.
Habs nun übern UK Account probiert und siehe da, es hat funktioniert.

*edit*

sobald ich im menü auf multiplayer gehe, wird es etwas dunkler und weiter tut sich nichts, is quasi abgestürzt, wobei ich noch zurück ins playstation menü komme. gehts noch jmd so? :l

*edit*

nu gehts :]

Zuletzt bearbeitet:
Wo bzw Wie finde ich die BF3 OB im PS Store?

Wird ein Key gebraucht? Muss man bis 23:00 Uhr Warten?

Edith: "Deutsche Spieler dürfen zwar an der Mehrspieler-Beta zu Battlefield 3 teilnehmen, können den Client dafür aber nicht im PSN herunterladen. Auf der Battlefield-Hompage dürft ihr euch allerdings mit eurem EA-Konto und eurer PSN-ID-Anmelden und erhaltet dann gegen eine Altersverifikation einen Code zum Download der Battlefield 3-Beta für PS3." Quelle: VDZ

Okay. Also ohne Persodaten keine Beta. Was ein Schwachsinn.
Aber 23 Uhr werden diese Daten, wie ich verstanden habe, nicht mehr benötigt.
Kann man es dann über PSN runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieses Battlelog-Gedöns eigentlich notwendig?

Wozu brauch ich den Origin-Client, wenn das sowieso im Browser läuft :confused_alt:

Mr. Snoot schrieb:
Ist dieses Battlelog-Gedöns eigentlich notwendig?

Wozu brauch ich den Origin-Client, wenn das sowieso im Browser läuft :confused_alt:

Sicher, dass das in das Konsolen Forum sollte?
Ergänzung ()

Wie es aussieht wurde die BF3 Beta aus dem deutschen PSN entfernt. -.-'

Und nein, ich habe mir keine Lust einen amerikanischen Account zu machen.

Zurück
Oben