-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 [Sammelthread]
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
.mojo
Fleet Admiral
wenn der draußen ist werd ich mir das Spiel wohl auch holen.
Zur Zeit gibts doch auf PS3 noch die selben Probleme wie bei bc2?
also das man doch ab und an mal aus unersichtlichen Gründen gekickt wird und dann die Runde net zählt?
Oder hat sich das schon gebessert?
Zur Zeit gibts doch auf PS3 noch die selben Probleme wie bei bc2?
also das man doch ab und an mal aus unersichtlichen Gründen gekickt wird und dann die Runde net zählt?
Oder hat sich das schon gebessert?
sola
Lt. Junior Grade
Hi und wie kann man es dann als nicht-squadleader sehen, also die markierten Ziele?Dares schrieb:wie kann ich eigentlich als squadleader bei eroberung ziele bestimmen die verteidigt oder angegriffen werden.
edit:
ok habs rausgefunden Ziel anvisieren und dann select drücken.
Ich hab gestern ein paar mal Befehle zum angreifen gehört, aber auf der Karte nix markiertes gesehen.Kann mir da jemand mal nen Tipp geben?
Ausserdem hab ich das Problem das ich auf die von EA supporteten server in UK nicht drauf komme.Kommt dann was von Nwtzwerkeinstellungen überprüfen.
Habs über WLAN (NAt typ2) und Kabel(NAT typ 1) probiert, nix zu machen.
Auf die DICE komm ich sofort rein und rennt ohne Probleme ,jemand ne Idee?
also entweder der squadleader drückt bei einer Fahre select dann sind da ein paar "Striche" an dem Ziel.
Jeder andere kann Select drücken wenn er/sie einen Panzer oder sonstwas sieht. Dann siehst du die gespotteten Personen auf der kleinen Karte.
Jeder andere kann Select drücken wenn er/sie einen Panzer oder sonstwas sieht. Dann siehst du die gespotteten Personen auf der kleinen Karte.
wie kommt ihr denn mit der leichten/schwammigen PS3 Steuerung zurecht?
hab schon die sensi auf fast ganz nach unten aber die ist immer noch zu leicht....Wenn die BF3 Steuerung wenigstens schwer wäre wie die von Killzone 2 kann sie ruhig schwammig sein aber beides geht gar nicht.
hab schon die sensi auf fast ganz nach unten aber die ist immer noch zu leicht....Wenn die BF3 Steuerung wenigstens schwer wäre wie die von Killzone 2 kann sie ruhig schwammig sein aber beides geht gar nicht.
.mojo steht das schon fest, dass es ein Input Lag ist? Wie soll denn dann die Grafik ausschauen bei der runter gedrehten Auflösung? MIr kommt die Steuerung einfach zu leicht und schwammig vor, denn alla Killzone 2 schwer und schwammig wäre natürlich Top! bzw realitätsnah.
Eventuell wird es ja einen Patch geben? so das man nicht wieder krampfhaft selber werkeln muss kann ja nicht sein, das man die Auflösung runter drehen muss nur damit man eine halbweg vernünftige Steuerung hat. Mir fällt das halt immer extrem auf, als ich vorher MW3 gespielt habe
Eventuell wird es ja einen Patch geben? so das man nicht wieder krampfhaft selber werkeln muss kann ja nicht sein, das man die Auflösung runter drehen muss nur damit man eine halbweg vernünftige Steuerung hat. Mir fällt das halt immer extrem auf, als ich vorher MW3 gespielt habe
Zuletzt bearbeitet:
Kozack
Commander
Jo ich warte hier auch schon seit release auf einen patch der den input lag behebt.
Zwar ist durch das einstellen auf 576p der inputlag weg, aber ich hab kein bock das jedesmal einzustellen und mich dann mit der schlechten qualität rumzuärgern.
Ich hoffe einfach dass der patch bald rauskommt und dieser wirklich das problem behebt.
Zwar ist durch das einstellen auf 576p der inputlag weg, aber ich hab kein bock das jedesmal einzustellen und mich dann mit der schlechten qualität rumzuärgern.
Ich hoffe einfach dass der patch bald rauskommt und dieser wirklich das problem behebt.
ich hab gestern mal komplett die senis... auf null gedreht! Ohne Frage, dass umschauen war ne qual aber. vom aiming her lief es etwas besser! Wenn gleich mich weiterhin störrt. dass teils zuviele Rambos unterwegs sind, die vom Teamplay anscheint nichts gehört haben geschweige einem dem Rücken frei zu halten und abzusichern^^
Bin noch am hardern ob ich das Zock nicht wieder verkaufen soll
Bin noch am hardern ob ich das Zock nicht wieder verkaufen soll
.mojo
Fleet Admiral
ich bin immernoch am hadern ob ich das Spiel überhaupt kaufe.
Wenn sie den input lag wegpatchen wirds gekauft, wenn sies nicht hinkriegen mit dem nächsten Patch würd ich vermuten geschieht es gar nicht mehr und dann sieht mich das Spiel eben nicht.
Irgendwo ist auch mal Schluß mit Gameplay im MP opfern damit die Grafik nicht leidet.
Wenn sie den input lag wegpatchen wirds gekauft, wenn sies nicht hinkriegen mit dem nächsten Patch würd ich vermuten geschieht es gar nicht mehr und dann sieht mich das Spiel eben nicht.
Irgendwo ist auch mal Schluß mit Gameplay im MP opfern damit die Grafik nicht leidet.