Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...hast du dich mal gefragt warum bei dir 12927 Downloads steht und bei mir nur 1 Download?
Ich dachte eigentlich das jeder Download gezählt wird. Aber egal... Downloads werde ja geprüft und das
ist das wichtigste. Ich möchte auf F-Secure SAFE nicht mehr verzichten. :-)
Mir ist das genauso egal was für eine Zahl dort steht solange ich mich auf F-Secure Safe verlassen kann.
Und das kann ich.
Benutze nicht erst seit gestern F-Secure Safe und ich werde F-Secure Safe auch immer wieder verlängern.
Wenn jemand Interesse an F-Secure Safe hat hier gibt es für 9.50 zzgl. Versandkosten Original verpackte F-Secure Safe 18 Monate 1 PC Lizenz per Post also kein billiger Download Key!
Wenn du dem vom expert.de meinst ja natürlich, das ist Original verpackte F-Secure Safe Lizenz. Sehe Bilder oben. Hab auch die 6 Monate kostenlose Version benutzt und mit die Lizenz von expert.de auf 2 Jahre insgesamt verlängert.
Ich konnte damals von so einer Promotion Aktion, war aber ne andere als die jetzt verlinkte, für meinen PC und das Notebook meiner Frau jeweils 1 Jahreslizenzen damit holen und auf unseren Geräten aktivieren. So mal als Tipp: beim nächsten Mal eine Mailadresse nehmen, die man bei F-Secure noch nicht benutzt hatte. Wäre der blöde Deinstallastionsbug bei Avast nicht den ich schon mal verlinkt hatte, wäre schon wieder F-Secure installiert. Aber mit der nächsten Avast Beta soll der endlich behoben sein.
Die Seite für F-Secure Safe 1 Jahreslizenzen kostenlos ist wohl beendet worden, hab vorhin mal solche Promotions aufgerufen und dann auf Deals geklickt was die Aktionsseite für F-Secure Safe kostenlos aufgerufen hatte und da gibt es jetzt nur noch die F-Secure Testversionen. Zum Glück habe ich mir noch am 19.11.2020 nochmals so eine Jahreslizenz geschnappt mit dann damals einer anderen E-Mail Adresse von mir