F Secure SAFE

Schade ich fand die Kreise ganz nett. Im Vorfeld zu sehen ob die Seite Sicher ist.

Naja... geschützt bin ich. F-Secure Test

Ja das ist richtig toll :-)

Ich habe gerade im Forum gelesen.. Das Problem besteht gerade nur bei Google Suche. Bing funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Ja ist das nicht toll?
Dann kannst du ja mit Bing deine Suche starten dann hast du deine grünen Kreise wieder.
So siehst du auch wieder ob die Seite sicher ist die du besuchst.
😀👍

• Gefällt mir
Reaktionen: happyfalke
Ich hab jetzt auch wieder F-Secure Safe(siehe Bild)nachdem Avast endlich den Deinstallationsbug in der neuen Beta behoben hat. Bei mir läuft F-Secure Safe neben Comodo Firewall. Sagt mal habt ihr auch F-Secure Safe Version 17.9?
1.jpg

2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
F-SECURE PRODUKTMANAGER schreibt:

Hallo

Google hat das Layout/Code der Suchergebnisseite geändert, wodurch die Bewertungssymbole nicht mehr funktionsfähig sind. Wir machen eine Korrektur und veröffentlichen sie in den kommenden Tagen. Dies hat keinen Einfluss auf den Schutz - der Browserschutz blockiert Seiten immer noch korrekt.

-Cale

amico81 schrieb:
ah ein weiterer Defender und Brain.exe Troll
Der Windows-Defender ist auch ein Antivirenprogramm. Und damit teilt er natürlich die gleichen Schwächen wie alle anderen Antivirenprogramme auch. Logisch, oder?
Aufpassen a-ka brain.exe ist übrigens auch kein Allheilmittel. Habe ich auch nirgends propagiert.

Aber Hauptsache jemanden als Troll beschimpfen. :-)

Die Erweiterung Browsing Protection by F-Secure unter Edge macht bei mir Probleme:

z.B. Absturz von Windows-Explorer.exe beim schließen von Edge. Selten aber kommt vor. Hatte ich vorher noch nie.

Ist das auch jemand aufgefallen?

Zurück
Oben