Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, bei GTR2 kann man auch mal schnell ins andere Auto "springen" um zu sehen wo das gerade fährt.
Das ist wohl auch der Grund, warum die Rennwiederholung in F1 2010 nur den eigenen Fahrer zeigt und man nicht auf die Sicht anderer Fahrer schauen kann.
Lieber Karbe... Deine tolle AI-Argumentation ist schön und gut.. Aber versteh doch, wenn die Zeit-Berechnung anders durchgeführt wird, als die Berechnung wie ein AI-Fahrer sich auf der Strecke verhält und wie er die Strecke bewältigt, dann kommt es zwischen den tatsächlich gefahrenen AI-Zeiten und den gewerteten AI-Zeiten zu (großen) Abweichungen... Und genau DAS stört mich. Ich will das eine AI-Zeit von der AI auch wirklich auf die Strecke gebracht wird, und nicht dass einfach irgend ein vereinfachter Algorithmus eine "unrealistische" Zeit ausrechnet, oder umgekehrt (siehe Spanien... Schwache KI im Quali, auf der Strecke quasi nicht schlagbar (zumindest in der Karriere)
Und mit ein paar Kiddies online Zocken die keinen Sinn für Fairness haben liegt einfach nicht in meinem Sinne, ne starke, realistische KI ist das beste was einem Spiel passieren kann
Dieses mal sollen die Rundenzeiten passen und auch das Strafensystem soll deutlich verbessert sein, d.h. nach Abkürzen wieder vorbeilassen kann eine Strafe vermiden usw.
Wenn diese Sachen wie versprochen wirklich funktionieren, dann wird F1 2011 für mich immer interessanter.
Da ich gerade mit dem Gedanken spiele, es vorzubestellen, frage ich mich: Wo? Ich suche die günstigsten Angebote! Bisher bin ich bei rund 24 GBP bei zwei UK Shops, ShopTo und CoolShop. Kennt jemand noch ein besseres Angebot? Danke!
Das mit dem im Threat geirrt stimmt im Grunde genommen schon...jedoc ging es die letzten Posts eh immer nur von F1 2011 daher denke ich, dass er auch letzteres meint.
Ob du ein Spiel von der DVD oder aus Steam installierst ist völlig egal, das Spiel ist und bleibt das gleiche, das beantwortet auch die Frage zu den Mods.