SchaGur schrieb:
Was bleibt denn dann überhaupt übrig? Nur die neue Grafikengine?
Ist es eigentlich nun mehr in Richtung Simulation und weg von Arcade, d.h. man hat mehr Möglichkeiten beim Setup des Wagens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchaGur schrieb:
Phoenix3000 schrieb:Es braucht auch kein Safety-Car.
Habe jetzt ein paar Rennen gefahren und festgestellt, dass es keine größeren Zwischenfälle gibt.
Es kommen offenbar immer alle Autos auch im Ziel an.
Faust2011 schrieb:Was bleibt denn dann überhaupt übrig? Nur die neue Grafikengine?
Ich finde die ersten 10 Sekunden des Videos interessant. Dort sieht man, wie ein Lotus durch die Luft fliegt und dabei Bremsspuren am Asphalt zieht ... Das Schadensmodell ist ja wirklich für die Katz und auch sonst sehen die ganzen Unfälle ziemlich unrealistisch aus. Der Fahrer nimmt nicht mal in den brisantesten Abflügen die Hände vom Lenkrad, was in der Realität schnell mal ein paar Knochenbrüche verursachen kann.Tom_1 schrieb:
AnnieWx schrieb:Das ärgert mich jetzt richtig das hier zu lesen,wollt mir es dieses Jahr auf alle fälle holen und bin froh es noch nicht getan zu haben.
Ist denn alles so schlecht?
Wie ist die ki?bei regen? Boxenstoppstrategien?
Für DICH hat sich "DriveClub gelohnt" & sonst nix!^^SchaGur schrieb:...kein Safety Car, was geht den da ab? So hat sich Pcars für mich voll und ganz gelohnt.
... es kann nur noch besser werden.^^Den fehlenden Karriere-Modus von F1 2015 haben wir unten bereits angesprochen. Die Entwickler ließen nun verlauten, dass dieser auch nicht per Patch nachgereicht wird. Erst mit F1 2016 kommt der Modus zurück. "Den Karriere-Modus gibt es in 2015 nicht - wir waren der Ansicht, dass wir den Karriere-Modus nicht auf das Level bringen konnten, auf dem wir es wollten", so Codemasters' Paul Jeal...