Gibt es auch welche mit Keilriemen?Vindoriel schrieb:Aber auch nur, wenn es sich um Zahnriemen handelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es auch welche mit Keilriemen?Vindoriel schrieb:Aber auch nur, wenn es sich um Zahnriemen handelt.
Einfach mal testen, ist deutlich smoother :-)netzgestaltung schrieb:Was ist die Bedeutung von "Hochwertiger" wegen dem Zahnriehmen? wie äußert sich das?
Das Lenkrad ist besser wenns leiser ist weil dann hör ich die motorgeräusche besser?
Ich schau mir die Marktlage dazu vielleicht in 1-2 Jahren wieder an, dann wird dieses vermutlich ausgeschlagen oder ähnliches sein. Dann gibts ja vielleicht kompatible Geräte...
Moinsen!netzgestaltung schrieb:Was ist die Bedeutung von "Hochwertiger" wegen dem Zahnriehmen? wie äußert sich das?
Das Lenkrad ist besser wenns leiser ist weil dann hör ich die motorgeräusche besser?
Also wenn es via Splitscreen geht, dann weiß ich nicht wie.MoinKffee schrieb:Moin Zusammen,
kann man die Coop-Karriere in welcher Form auch immer im Splitcreen spielen oder ist die nur Online möglich? Finde da leider keine eindeutigen Fakten zu. Danke Euch!
Das Spiel ist doch nun von EA, du musst das DLC für GB kaufen.santus1 schrieb:ist wie gespeert, kann da hin lenken, aber geht nicht, ka warum, davor ging das bei den anderen Strecken