Discovery_1
Rear Admiral
Mein letztes Codemasters Spiel war World Championship Snooker 2004. Wird wohl mal langsam wieder Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Vega altert leider nicht so gut wie es die Vorgänger immer wieder vorgemacht haben.ork1957 schrieb:Vega 64 auf RX 580 Niveau? Aua
Nicht das ich wüsste, außerdem war das eh keine große Änderung von dem was ich gesehen haben in den Previews.t0m4h4wk schrieb:Ich habe wo gelesen dass das neue Schadensmodel nur auf Next-Gen Konsolen vorhanden ist und nicht am PC?! Kann das jemand bestätigen?
Ja man kann die DLSS 2.2.10 dll nehmen und es sieht besser aus. Das Ghosting is deutlich verringert.Spike Py schrieb:Kann man evtl. selber Patchen mit einer anderen version der dlss-dll?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Postman schrieb:Ich liebe F1 Spiele und habe sogar ein sehr gutes Lenkrad mit Pedalen, aber ich halte pro Kurs leider immer nur 3 Runden durch und dann leidet die Konzentration oder ich muss mich irgendwo kratzen, welches sofort zu einer Fahrt außerhalb der Strecke führt
Gibt es wirklich Spieler, welche die volle Rundenzahl hinbekommen und zumindest noch ein Gegner dahinter ist? Geschweige denn eine komplette Saison schaffen.
Dein Nickname steht ja auch für allerhöchste Potenz. Da werden echt krasse Oberarme wohl nur ein Teil von echt krass gewesen sein?LasseSamenström schrieb:Hatte danach immer echt krasse Oberarme (dank 100% Force Feedback). War sehr anstregend, aber irgendwie auch cool
Also 25% muss es schon sein, auf 50% hab auch schon mehre ganze Saisons durchgespielt. Auf manchen Strecken (Monaco....) tut einem danach aber auch ordentlich was weh....LasseSamenström schrieb:Hab ne ganze Saison mit 50% gespielt und knapp 12 Strecken auf 100% gespielt (alles Karrieremodus mit 105er Schwierigkeitsgrad)
Hatte danach immer echt krasse Oberarme (dank 100% Force Feedback). War sehr anstregend, aber irgendwie auch cool
Nicht die Sponsoren, sondern die Fahrzeughersteller.edenjung schrieb:Und ja ich weiß, dass das die Sponsoren nicht wollen.
Das ist mir aber egal. Dann gibt's halt keine auf den Karren.
Schade, dass sowas nicht auch direkt in den Tests ausprobiert wird. Beides ist ja kein Geheimnis.yboreth schrieb:Ja man kann die DLSS 2.2.10 dll nehmen und es sieht besser aus. Das Ghosting is deutlich verringert.
Und wenn man mit dem NV Profile Inspector die LOD bias auf -3.000 stellt (wie man es anfangs auch bei CP2077 gemacht hat), sieht es gefühlt auch viel schärfer aus.
Das machen alle anderen 4 VR Nutzer bestimmt auch so. 😉rosevalley schrieb:no VR - no buy