Interessant, dann macht der VR-Modus da auf jeden Fall was anderes als der normale Modus. Da ist FSR 1.0 und/oder die dynamische Auflösung egal bei welcher Grafikkarte nie standardmäßig aktiv.Pulverdings schrieb:Nur ein Problem hatte ich: Zu Anfang war die Auflösung sehr niedrig und alles sehr blurry. Unbedingt in den Einstellungen in den Videomodus gehen und FSR 1.0 deaktivieren. Warum FSR 1.0 in VR default mäßig an ist, weiß ich nicht, aber es sieht grausam aus..
Ich sitze dranDo Berek schrieb:@Wolfgang
AMD hat für F1 22 einen neuen Treiber rausgebracht
https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-rad-win-22-6-1
Wir testen Spiele "spielerisch" aber nur super selten selber, stattdessen fassen wir die Kritiken anderer Magazine zusammen. Das ist das, was du jetzt auch in dem F1 22 Artikel hast. Das geht aber eben schlecht, wenn wir Spiele-Tests zum NDA bringen, da gibt es ja noch gar keine Kritiken. Entsprechend kann der Teil dann erst später kommen.Lev Arris schrieb:Naja, bei anderen Test´s zu Spielen wird auch mehr auf das Spiel eingegangen.
Wenn in der Überschrift "F1 22 - Technik-Test" steht, dann weiß man sofort, worum es im Test geht.
Aber VR gehört mit zur Technik ;-)